Runde 28
Hari: Hast funzt - bis Runde 37. Und dieser kritische Angriff für 43 geleitet den Gnoll unsanft zum Ausgang.
Rijje: Yay, 1 Schaden. Du hast halt Angriffswerte unter 21
Wächter: Das waren meine magischen Fernheilkräfte

Ich würde sagen, den Kettenblitz haust du auf 3 Gnolle. Auf den Zyklop wär's vielleicht Verschwendung. (Ein In-Bonus würde die Anzahl der Ziele erhöhen...

)
Och nee

Gleich
zwei wehren kritisch ab. Da machst du nicht viel Schaden in den gegnerischen Reihen.
Dämonen: Toom und Oskar attackieren jeweils einen Gnoll. Beide machen Schaden! Yoda nimmt den Selbstmordtrank und fliegt dann Richtung Hari.
EfiXtra: Wieso Thamus folgen? Du bist Bogenschütze und hast erhöhte Position. Wenn du jetzt nicht ballerst, was das Zeug hält, wann dann? Treffer!
Thamus: Das steht noch da, um anzuzeigen, zu welcher Entourage die gehört haben. Die Oger sind aber längst tot. Stärketrank! Nutze ihn! Bei dir hält der nur bis Runde 34.
Whisky: VH(1) Schade. Ich hatte gehofft, dass du Toom heilst.
Woggner: Oskar hat appleblacks ganzes Zeug zwischen Wächter und Rijje aufgeschichtet. Das ist auch in deiner Greifreichweite. Das Amulett erstmal
Solitude: Mutig sind sie, das muss man ihnen lassen. Riechen aber schlimmer als Orks...
Kein sehr harter Treffer. Das ist der letzte von der Bande, abgesehen vom Hexer. Die zwei noch, und die zwei von E14, dann ist auf eurer Seite Ruhe!
UnartiC: Waterloo... ist es wohl zu warm hier.
Gnolle: (E14) Anführer wieder auf
Rijje, Hexer auf
Woggner. Treffen beide nicht. (JK15)
Whiskys Verfolger holen ihn natürlich ein.

Wie kann man Abwehrwürfe nor derart vergeigen? Whiskys Gegenschlag - Patzer. Das ist der Fluch der Abwesenheit, fürchte ich fast! Einer, Anführer und Hexer wieder auf
Thamus. Wieso hast du keine Abwehr von über 20?!
Oger I: Wieder 2 auf
Toom, 2 im Nahkampf auf Thamus, der Hexer versucht wieder EfiXtra zu Häuten. Oh oh - EfiXtra, du solltest diesen Hexer loswerden!
Oger II: Wieder beide auf Solitude. Wieder ohne Erfolg.
Oger III und IV: Wieder, zwei Gnolle im Nahkampf auf Hari. Der Rest im Fernkampf. Kriegt wieder einiges ab.
Zyklop: Haut auf
Wächter. Und haut dich amtlich platt. Die Gnolle greifen
UnartiC und
Oskar an. 2 Pfeile auf Oskar, Häuten auf UnartiC. Die Pfeile auf Oskar sitzen. Und auch das Häuten kommt durch. Die walzen grade systematisch durch euch durch.
Hari (M13): 9 von 33 LK
Rijje (E22): 15 von 20 LK
Wächter (F20): -11 von 19 LK
Tengelmann (G21): -5 von 20 LK
Yoda (N11): 11(7) von 20 LK
Toom (O17): 15 von 46 LK
Oskar (F22): 32 von 46 LK
EfiXtra (P21): 7 von 22 LK
Thamus (P22): 6 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (P18): 6 von 23 LK
Woggner (E21): 8 von 16 LK