(17.07.2013)MrZylinder schrieb: Mir is das Spiel zu eintönig....
Wieso eintönig, spielt doch Musik?
Und sind doch bunte Lichter
Grelle, bunte Lichter, die besonders im dunkeln gut zur Geltung kommen ... ^^
Und eine 6.1 Sound Anlage
EINTÖNIG, Never
Und damit der Spaß noch größer wird, dreht man die Lautstärke auf maximal, damit die gesamte Nachbarschaft etwas davon hat. Vielleicht spielen sie sogar mit? Das macht sicher sehr viel Laune. Beste Zeit wäre so nach null.
(17.07.2013)HopplaDoodle schrieb: Und damit der Spaß noch größer wird, dreht man die Lautstärke auf maximal, damit die gesamte Nachbarschaft etwas davon hat. Vielleicht spielen sie sogar mit? Das macht sicher sehr viel Laune. Beste Zeit wäre so nach null.
Haha, voll ?
Ich glaube wenn ich die Anlage auf VOLL drehe steht innerhalb von 3 Minuten das komplette Haus vor meiner Tür... Man hört mich schon bei 1/4 bis zum Nachbarhaus
(17.07.2013)Flutterflame schrieb: Hat einer Lust, TF 2 zu suchten?
Ich glaube wenn ich die Anlage auf VOLL drehe steht innerhalb von 3 Minuten das komplette Haus vor meiner Tür... Man hört mich schon bei 1/4 bis zum Nachbarhaus
Na umso besser. Many truoble, more fun.
Und alles ausgelöst von Ausiosurf. Von wegen "eintönig", pffffffffff. Wenn man es richtig anstellt ist es ein Spaß für die ganze Familie ... oder so.
(17.07.2013)HopplaDoodle schrieb: Na umso besser. Many truoble, more fun.
Und alles ausgelöst von Ausiosurf. Von wegen "eintönig", pffffffffff. Wenn man es richtig anstellt ist es ein Spaß für die ganze Familie ... oder so.