Zu 1. kann ich mich ja kurz fassen. Wenn Twilight in unsere Welt kommen würde, würde ich alles daran setzten sie wieder zurück nach Equestria zu bringen. So gerne ich sie auch bei mir behalten würde. Doch sie gehört nun mal nicht hierher. Die Normalstreblichen reagieren immer sehr schlecht auf alles ungewöhnliche und neue.
Für einen Tag könnte ich sie vieleicht etwas herumführen und ihr alles zeigen, was sie so interessiert, aber auf dauer würde sie hier doch nicht glücklich werden. Selbst wenn sie wie ein Mensch aussehen würde, so wäre sie doch letztendlich keiner.
Also schicke ich sie zurück nach Equestria, wo sie hingehört und wo sie sicher schon schmerzlich vermisst wird. Ohne sie wäre Equestria doch nicht mehr so schön.
Aber vielleicht könnte ich dafür einen Tag mitkommen. Das bringt mich gleich zu 2.
Ich würde dann als mein OC Boson Buster (siehe Ava) mitgehen.
In der kürze der Zeit, könnte ich natürlich nicht einmal einen Bruchteil von dem machen, was ich gern machen würde. Aber ich könnte mir von Twilight dann ein paar Orte zeigen lassen. Sie hat bestimmt viel interessante Dinge zu erzählen. Anschließen würde ich auch gerne ihre Frundinnen kennenlernen. Ein schöner Nachmittag, mit den gesammten Mane 6 und wer sonst noch kommen möchte. Es ist dann ziemlich egal was wir machen.
Am Abend dann noch ein gutes Buch mit Twily lesen.
Doch auch ein perfeckter tag geht einmal zu Ende. zum schluss würde ich einfach mit ihr ein wenig Stargazing machen, bis es Zeit für mich wird wieder zurückzugehen. Egal wie gern ich bleiben würde, ich bin nunmal kein Pony und muss wieder zurück.
Aber die Schönheit des Erlebnisses ist ja auch zum großen Teil seine Flüchtigkeit. Ich würde also zurückkehren. Tieftraurig ohne Frage, aber um eine schöne Erfahrung reicher, die rückblickend mit der Zeit nur noch schöner wird.
*seufz*