Hey Leute. Ich denke, dass passt hier wunderbar rein.
Derzeit betreibe ich einen Blog in der Internetradiosendung "Pilze-Wunderland on Air" zu Animal Crossing.
Dieser heißt: "Mein Leben in Animal Crossing"
Dort lese ich jeden Montag einen eingeschickten Bericht der Spieler aus seiner Animal Crossing Stadt vor. Falls ihr daran interesse habt, könnt ihr mir einen Bericht per PM zukommen lassen. Diesen werde ich dann auch im Rahmen der Sendung vorlesen. Über Tips und Tricks für andere Spieler würde ich mich auch sehr freuen. Ab 21 Uhr an jeden Montag Abend könnt ihr die Sendung auf
http://www.kibo.fm über den Chat mitverfolgen und mithören, was an keine zusätzliche Registrierung gebunden ist.
Jede Hilfe wäre dankbar und würde mich über einen Bericht freuen. Dabei ist es sogar egal welche Version ihr von Animal Crossing spielt.
Naja zum Thema: Hatte letztens in Lets Go to The City richtig Glück gehabt und am Strand ein paar Elefantenkäfer, Regenbogen- und Goliathkäfer unter den Nagel zu reißen und so habe ich jetzt endlich den Keller. Nur noch den abbezahlen und mir ist die Fahne sicher. Auf jeden Fall lohnt es sich nach 19 Uhr mal an den Strand zu wagen im Sommer und Käfer zu jagen. Manchmal ist sogar eine Tarantel dabei. Versucht es ruhig selbst.