Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2025, 00:14

[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
19.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Whisky. Was hälst du davon:
Du bleibst hinter mir und versorgst meine Wunden und ich mache diese Hunde platt?
EfiXtra: Die Oger kamen gemeinsam mit den Gnollen. Wahrscheinlich wurden die Oger gezüchtet und nun werden sie als Kampfbestien missbraucht.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

19.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich bewege mich weg und trink einen Trank.Wenn mich dennoch der Zyklop erwischen sollte oder sonst etwas,dann einmal Ich muss weg! einsetzen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.07.2013
Private Offline
Changeling
*

(19.07.2013)Solitude schrieb:  EfiXtra: Die Oger kamen gemeinsam mit den Gnollen. Wahrscheinlich wurden die Oger gezüchtet und nun werden sie als Kampfbestien missbraucht.
So in etwa, richtig. Die "Oger" stehen bloß noch da, um quasi die Gnolle, die mit denen mitkamen, zu Gruppen zusammenzufassen. Also, eigentlich sind das eher "Geschwadernamen" RD laugh "Ogre One"-Geschwader ist bei EfiXtra, "Ogre Two" bei Solitude. "Ogre Four" bei Hari, und "Ogre Three" wurde grade vernichtet. Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
19.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Ach das meinte er so RD laugh

Ähh, momentchen. Dann macht seine Aussage ja keinen Sinn Derpy confused
Wieso sollte sich "Ogre One" mit den Gnollen bekämpfen wenn "Ogre One" nur ein "Geschwader" (Du hättest kein passenderes Wort verwenden können RD laugh wunderbar Cheerilee awesome ) der Gnolle darstellt?

19.07.2013
Private Offline
Changeling
*

(19.07.2013)Solitude schrieb:  Ach das meinte er so RD laugh

Ähh, momentchen. Dann macht seine Aussage ja keinen Sinn Derpy confused
Wessen? EfiXtras?
Zitat:Wieso sollte sich "Ogre One" mit den Gnollen bekämpfen wenn "Ogre One" nur ein "Geschwader" (Du hättest kein passenderes Wort verwenden können RD laugh wunderbar Cheerilee awesome ) der Gnolle darstellt?
Genau. Die "Geschwader" bestanden alle ursprünglich aus einem Bomber (Oger), vier Heavy Fighter (Gnolle) und einem Light Fighter (Hexer). Die "Bomber" habt ihr aber schon alle abgeschossen.
(Den Zyklopen kategorisiere ich mal eher als "Destroyer" Big Grin )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
19.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Gibt es auch Träger? Twilight: not bad
Naya ... nun mal die Allheilung auf den Wächter.
Der lag lange genug im dreck. RD laugh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

19.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Funkts oder net Facehoof
19.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*

Solitude

So werden wir es auch machen.

Ich renne dann mal hinter Solitude und wirke einen Heilzauber auf ihn.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
19.07.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

War was?

Ich Schlage Gnollen tot. Angefangen mit den schwächsten in meiner nähe.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Gortoscha mortomosch! Auf einen von Whisky's Verfolgern!

Und Private:
Einfach genial Cheerilee awesome

19.07.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*

Und nochmal das ganze... so lange bis es endlich mal klappt...

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
20.07.2013
Private Offline
Changeling
*

Runde 32

Hari: Du tötest 2

Rijje: Dein letzter normaler Heiltrank - Hölle, war der stark!

Oskar: Greift an. Für den würfel ich irgendwie nur scheiBe Derpy confused

EfiXtra: Du bist unsichtbar bis Runde 41. Allerdings haben die Gnolle ja gesehen, dass du unsichtbar geworden bist und versuchen dich blind zu treffen. Deinen Schleichen-Wurf hast du vergeigt - du schlurfst lautstark durchs Geröll. Das heißt, die Gnolle können's zumindest versuchen.

Whisky: *kshh* "Solitude, bin auf 10 Uhr. Hab zwei an mir dran." Du betankst Solitude erfolgreich mit 13 Gallonen.

Woggner: Und...Feuer! Endlich mal ein Volltreffer! Du machst den Hexer weg, der Solitude genervt hat.

Solitude: *kshh* "Roger, Whisky, hab sie im Visier.* (Ich glaub, damit haben wir den Witz aber jetzt totgeritten RD laugh Aber in Anbetracht, wie die Gnolle aussehen, könnte man wirklich von einem "Dog Fight" sprechen Pinkie happy ).
Du landest einen Treffer, aber keinen sondelich harten.

UnartiC: Die Träger sind jenseits der Höhlen Big Grin 21 ist dein Ergebnis für die Allheilung, also 42 LK für Wächter. Das bringt ihn wieder voll auf die Beine.

Gnolle: 2 jetzt auf Solitude - lachhaft. Der Rest sucht EfiXtra und orientiert sich an seinen Fußspuren im Geröll. Treffen sogar, aber EfiXtra wehrt ab.

Oger I: Versuchen ebenfalls EfiXtra zu schlagen. Aber da trifft keiner.
EfiXtra, sind damit all deine Fragen beantwortet? Pinkie happy

Oger IV: Hari kriegt ein Häuten ab.

Zyklop: Schlägt einfach nur mit stierem Blick vor sich - wo halt leider UnartiC steht. Trifft mit 'ner 7. Soll ich da überhaupt Abwehr würfeln? RD laugh Ein Gnoll auf Wächter, einer auf UnartiC, einer auf Oskar, und der Hexer auf UnartiC. Oskar stößt einen kehligen, unterdrückten Schrei aus, fasst sich an die tödliche Wunde, die ihm der Gnoll beigebracht, krümmt sich, ruft "Argh! Seargeant...mich hat's erwischt..." und sackt mit einer eleganten Drehung zusammen. Er streckt die Hand nach Wächter aus "Lasst mich...zurück! Alles, was zählt, ist die Mission. Erzählt ihnen zu Hause, ich habe mein Bestes getan..." Er hustet, spuckt etwas Blut, seine Augen drehen sich nach oben "Searge... ich spüre meine Beine nicht mehr..." Mit einem letzten Röcheln fällt sein Arm herunter und er rührt sich nicht mehr...

Hari (M13): 23 von 33 LK
Rijje (E24): 20 von 20 LK
Wächter (F20): 19 von 19 LK
Tengelmann (G21): -5 von 20 LK
Toom (O17): -6 von 46 LK
Oskar (F22): -1 von 46 LK
EfiXtra (P21): 3 von 22 LK
Thamus (P22): -18 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (E22): 13 von 23 LK
Woggner (E21): 6 von 16 LK
Solitude (D22): 23 von 23 LK
UnartiC (F21): 17 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (G21): -9 von 32 LK
Softkeks(H21): -5 von 23 LK
Gnolle (JK15): 2 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Oger I (L14): Tot/3 Gnolle, 1 Hexer
Oger IV (N14): Tot/2 Gnolle, 1 Hexer
Zyklop (G20): Verletzt (Verwirrt bis Runde 47)/3 Gnolle, 1 Hexer

NOTED
20.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Möglichkeit 1: frage? kann man auch erst angreifen und dann bewegen? Wenn ja dann schieß ich auf einen hexer und pring runter wenn ich dadurch keinen schaden erleide.

Möglichkeit2: ich bleib oben geh nach P19und schieß auf nen hexer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 von EfiXtra.)
20.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

(20.07.2013)Private schrieb:  Oskar stößt einen kehligen, unterdrückten Schrei aus, fasst sich an die tödliche Wunde, die ihm der Gnoll beigebracht, krümmt sich, ruft "Argh! Seargeant...mich hat's erwischt..." und sackt mit einer eleganten Drehung zusammen. Er streckt die Hand nach Wächter aus "Lasst mich...zurück! Alles, was zählt, ist die Mission. Erzählt ihnen zu Hause, ich habe mein Bestes getan..." Er hustet, spuckt etwas Blut, seine Augen drehen sich nach oben "Searge... ich spüre meine Beine nicht mehr..." Mit einem letzten Röcheln fällt sein Arm herunter und er rührt sich nicht mehr...
[Bild: wechlol.gif]

Nur frag ich mich grade, wieso der immer noch kämpfte.
er sollte sich doch eigentlich Heiltränke besorgen. Aber egal.

Mach ich das halt.
Ich geh zu dem Stapel an Tränken von AB, stecke alle möglichen ein und flöße dann auch Oskar einen ein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 von DerWächter/mmmm.)
20.07.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ich töte Gnollen dub du du du. Ich töte Gnollen dub du du.

Ja, das heißt weiter schlagen. Wenn ich übrigens hin komme, dann will ich so früh wie möglich den Magier töten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Ich entferne mich mal aus der Reichweite des Zyklopen und heile Obi. Reicht da überhaupt eine normale Heilung oder muss schon die Allheilung rann?
Naya ... das was Obi eben wieder auf die Steinigen Beine bringt. Twilight happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

20.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Auf zum nächsten Gnoll und draufhauen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

So läufts! Perfekt. Danke Whisky und auch Woggner. Der Kerl war mir ein Dorn im Auge

Natürlich greife ich weiter den Gnoll an

21.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*

Private

Ich geh kaputt! Pinkie happy
Dogfight!? RD laugh

Aktion

Da es so gut läuft halte ich mich mal zurück und Zauber einen Schild auf Solitude.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
21.07.2013
Private Offline
Changeling
*

Runde 33

Hari: "Gnoll" wird genauso dekliniert wie "Troll" Tongue
Hm, für dein Vorhaben müsstest du erst einen Gnoll vor dir beseitigen, dich dann zu dem Hexer hinbewegen, und diesen angreigen. Aber mit Hast geht das sogar! Angreifen - bewegen - Hast-Aktion. Also - Treffer mit 21, 11 abgewehrt... Nein, sorry, 10 Schaden reichen nicht für den. Da musst du wohl nochmal drauf. Diesmal triffst du nur mit 10 Twilight: No, Really? Das wehrt der ab. Vielleicht klappt dein Plan nächste Runde.

Rijje: Da wären 2 bei Solitude. Nimm dir einen! Du triffst, einmal.

Wächter: Oh, das mit dem Heiltrank hab ich verpeilt. Aber die oskar-würdige Sterbeszene war's wert, oder? Pinkie happy Oh Mist, der Heiltrank war lasch...

Oskar II - Die Rückkehr: Floppt...

EfiXtra: Möglichkeit 3: Du greifst an, wirst dadurch sichtbar und die Gnolle töten dich... Da dir das wahrscheinlich nicht bewusst war, dass du wieder sichtbar wirst, sobald du angreifst, mach ich für dich noch einen Heimlichkeitswurf - 13, sehr gut - und lass dich in Deckung gehen.
Dein Vipernbogen ist wieder aus. Den kannst du aktivieren, ohne sichtbar zu werden, aber dann hören dich die Gnolle.

Whisky: Glühender Glaube auf Solitude hast du gesagt, richtig? Großartige Idee! Zu seinem fetten Schutzschild, der noch bis Runde 47 hält, kann er einen Offensiv-Boost gut gebrauchen RD wink Klappt aber leider nicht.

Woggner: Nimmst wohl weiter Hexer aufs Korn. Verletzt auch einen.

Solitude: Treffer, aber kein Kill.

UnartiC: Du kommst nicht aus Reichweite des Zyklopen, wenn du Obi heilen willst... ah, doch, ein Feld gibt's! Gut.... Für Obi reicht Heilende Hand. Der ist erst bei -18 richtig tot. 16 gibst du ihm zurück. Damit puzzelt er sich wieder zusammen.

Obi: Könnte zwar was tun, weiß aber nicht was.

Gnolle: Suchen weiter nach EfiXtra. Finden ihn aber nicht.

Oger I: Kleiner Irrtum - das sind die 2 bei Solitude! Einer greift allerdings Rijje an. Uuups. Abwehrpatzer für Solitude! Einer und der Hexer von der Bande sind allerdings noch bei EfiXtra und suchen. Aber erfolglos.

Oger IV: Hari kriegt schon wieder ein Häuten ab.

Zyklop: Steht einfach nur dumm rum. Gnolle, wieder auf Wächter, UnartiC und Oskar, und der Hexer auf UnartiC. Wächter kriegt Schaden, Oskar fällt diesmal ganz undramatisch um.

Hari (M13): 18 von 33 LK
Rijje (D23): 20 von 20 LK
Wächter (F20): 15 von 19 LK
Tengelmann (G21): -5 von 20 LK
Toom (O17): -6 von 46 LK
Oskar (F22): -4 von 46 LK
EfiXtra (P20): 4 von 22 LK
Thamus (P22): -18 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (E22): 13 von 23 LK
Woggner (E21): 6 von 16 LK
Solitude (D22): 14 von 23 LK
UnartiC (F21): 17 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (G22): 7 von 32 LK
Softkeks(H21): -5 von 23 LK
Gnolle (JK15): 1 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Oger I (L14): Tot/3 Gnolle, 1 Hexer
Oger IV (N14): Tot/2 Gnolle, 1 Hexer
Zyklop (G20): Verletzt (Verwirrt bis Runde 47)/2 Gnolle, 1 Hexer

NOTED

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste