Also bei mir begann es damit dass Ich mich mit einer guten Freundin unterhalten habe und irgendwie sind wir dann zu MLP:FiM gekommen...
Zum Anfang habe Ich es eher spöttisch gesehen, und habe so eher den Gedanken gehabt:
"Wie kann man so etwas toll finden? Das ist doch eig. eine Sendung für irgendwelche kleinen 5-9 Jährigen Mädchen..." ect.
Aber dann eines Abends, als Ich allein vor meiner PS3 saß, und mir so langweilig war dass Ich nicht wusste was Ich machen könnte um mir die Zeit zu vertreiben, hab Ich einfach mal YouTube geöffnet.
Als Ich mich dann erinnert habe was meine Freundin sagte habe Ich mir gedacht es wäre ja mal ein Versuch wert mir diese Sendung anzuschauen...
Tja, gute 20 Minuten später saß Ich dann da, Tränen in den Augen und habe begriffen dass Es nicht einfach irgendeine Sendung ist, sondern vielmehr ein Beispiel ist wie gute Freundschaft sein muss.
Von dort an habe Ich mir regelmäßig eine Folge nach der anderen angesehen, jedes mal musste Ich gegen Ende anfangen zu weinen weil es mir zu Begreifen gab dass Ich was an meinem Leben tun muss, um so gute Freunde zu bekommen.
Seitdem Ich dann irgendwann die letzte Folge gesehen habe, begann Ich damit mehr oder wenig "gute" Freunde zu suchen, jedoch ohne großen Erfolg.
Und? Nun sitze Ich hier mit schon deutlich mehr Freu(n)den und habe so viel mehr Spaß in meinem Leben.
My Little Pony veränderte mein Leben,
und gab mir neue Lebensfreude!
Ich denke das wär's dann dazu.
Bei Fragen melden (wie immer) und sonst:
Habt Spaß und haut rein /)