Herzlich Willkommen an
DJVinylScratchPon3, als Zocker bist Du hier immer gut aufgehoben. Dann habe noch viel Freude hier auf Bronies.de!
(Lieutenant) Ex, bin mir sicher, das dieses Forum noch lange existieren wird. Mangas, Animes und Nintendo sind auch meine Favoriten - abgesehen von Politik.
Habe auch etwas Zeit gebraucht, bis ich mich hier angemeldet habe, aber bin froh, das ich es gemacht habe.
Frozen Wings, ist dein Bruder auch hier im Forum aktiv? Welchen Fußballverein favorisierst Du? Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!
Rabenvogel, freue mich wieder jemanden aus NRW begrüßen zudürfen, tja dem Charme der Ponies kann kaum jemand entfliehen. Anfang 30? Das wäre ich auch gerne wieder.
Spiele bei Warhammer 40k die Dark Eldar halt Hauptarmee, allerdings auch eine kleine Gruppe Nurgle-Marines, sowie eine SM-Armee nach "White Scars-Vorbild". In
diesem oder
diesem kannst Du ja mal vorbeischauen. Solltest Du sogar nah an oder in Aachen wohnen solltest, könnten wir ja mal ein Spieclchen wagen!
My Linkin Park, da Du dich für Fußball interessierst, könnte sich
diese Seite für dich als interessant erweisen. Deine angegebenen Sendungen habe, bzw. schaue ich mir auch gerne angeschaut. Mangas und Animes (bei beiden besonders One Piece) gefallen mir ebenfalls.
Thunderstruck, schöne Bilder die Du gezeichnet hast, bin auf weitere Motive gespannt!
Rain_Bow, falls Du es nicht schon gefunden hast, könnte dich
diese oder
diese Seiten interessieren.
Mardon, somit haben wir wieder einen neuen Zuwachs der Zocker-, Fanfic- und Artistfraktion. Wünsche dir auch weiterhin eine schöne zeit hier im Forum!
Draxioss, wieder jemand, der "Dank" Krankheit die Serie schauen konnte und sich ponyfiziert hat!
bronie-zeit, die Meisten hier im Forum sind besessen von MlP:FiM
, bist hier also in guter Gesellschaft! Habe ebenfalls einen Steam-account, benutze ihn zurzeit aber hauptsächlich, um W40k Space Marines zuspielen.
Das LabraDing, Du kannst gut singen - da bin ich schon etwas neidisch, denn wenn ich anfange zusingen, dann...aber wechseln wir das Thema...sind die Bronies aus deinem Bekanntenkreis auch hier im Forum?
An alle Neuen noch einen Begrüßungs
als Willkommensgeschenk!