Ich kann mich nicht so recht auf einen Charakter festlegen; ein Großteil ist meiner Meinung nach aber Fluttershy.
Ich versuche es mal aufzuschlüsseln:
Twilight: Ich lese viel und versuche, mir das Wissen anzueignen. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich fast schon zu viel weiss und andere damit übertrumpfe.
Rarity: Hin und wieder kommt es vor, da bin ich großzügig und teile gern. Sonst passt nicht viel zu mir; bin kaum so kreativ wie sie es ist.
Fluttershy: Wenn es darum geht, dass ich mich mit fremden unterhalten müsste, habe ich fast sowas wie eine Blockade und drücke mich dann nur ganz kurz aus. Ansonsten bin ich eher der ruhigere und rede fremde eigentlich so gut wie gar nicht an, wenn ich keinen Grund dazu hab. Auch sonst bin ich bei Gesprächen in der Gruppe mehr der ruhigere und höre eher den anderen zu. Wenn ich die Leute jedoch mehr kenne, werde ich auch lockerer. Wenn ich gereizt bin oder werde, kann es mir (gewollt oder nicht) passieren, dass ich ganz schnell ausfallend werde, wie sie es macht.
Applejack: Ich scheue mich eigentlich nicht vor Arbeit. Wenn welche da ist, die gemacht werden muss, dann gebe ich mein bestes, diese zu meiner Zufreidenheit zu erledigen. Aber es gibt auch Zeiten, in denen ich mich selbst überfordere.
Rainbow Dash: Viel fällt mir hier gerade nicht ein und daher verstehe ich nicht so ganz, wie ich laut dem Test als RD eingestuft werde. Ich bin ein Fan von Schnelligkeit. Wenn ich Fahrrad fahre, dann fahre ich meistens schneller als die meisten anderen. Alles andere wäre mir zu langsam. Das wäre spontan aber nur eine Sache, die ich exakt zu RD zuordnen kann.
Pinkie Pie: Hier tue ich mich gerade noch etwas schwer. Ich bin keiner, der wirklich aktiv feiert und ich bin auch nicht so aufgedreht wie sie (siehe Fluttershy).
Was ich gerade nicht richtig zuordnen kann:
Ich selber bin ein wenig faul und lasse gerne auch Sachen liegen, die eigentlich keine große Anstrengung erfordern. Fange ich sie jedoch an, versuche ich auch, sie zu Ende zu bringen. Auch ärgere ich Leute gerne, aber auch nur dann, wenn ich sie besser kenne und weiss, wo ich ansetzen kann. Alles andere kann da schnell nach hinten losgehen.
Hier noch einmal das Ergebnis meines Tests: