Gebe euch morgen bescheid, wann ich Urlaub habe und da bin Würde den schoneinmal einen Freitag/Samstag vorschlagen Könnten ein wenig durch Luzern schländern, und dann Vllt im Park am Vierwaldstättersee zusammensitzen. Da könnt ma uns es gmütlich machen. Was habt ihr für ideen?
Gebe euch morgen bescheid, wann ich Urlaub habe und da bin Würde den schoneinmal einen Freitag/Samstag vorschlagen Könnten ein wenig durch Luzern schländern, und dann Vllt im Park am Vierwaldstättersee zusammensitzen. Da könnt ma uns es gmütlich machen. Was habt ihr für ideen?
(23.07.2013)Christian schrieb: Könnten ein wenig durch Luzern schländern, und dann Vllt im Park am Vierwaldstättersee zusammensitzen. Da könnt ma uns es gmütlich machen. Was habt ihr für ideen?
Klingt eigentlich ganz gut. Solange es in deinem Park Bier gibt.
edit: Mist da war der thomas etwas schneller mit dem Bier
(23.07.2013)Christian schrieb: Könnten ein wenig durch Luzern schländern, und dann Vllt im Park am Vierwaldstättersee zusammensitzen. Da könnt ma uns es gmütlich machen. Was habt ihr für ideen?
Klingt eigentlich ganz gut. Solange es in deinem Park Bier gibt.
edit: Mist da war der thomas etwas schneller mit dem Bier
wäre der 10. August sinvoll? Wäre diesbezüglich ein Samstag.
Was hätten wir den noch vor außer Bier süfffeln?
Um die Mittagszeit Es gibt Leute wie mich, die da erst aufstehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Christian.)
(24.07.2013)Christian schrieb: So Jungs, ganz Aktuell
Samstag den 10.08.2013 um 15:00 MEZ
Das Treffen findet in der Stadt Luzern auf der
Holzbrücke Kappelbrücke beim Wasserturm statt.
Das ist doch mal eine Ansage. Kann noch nicht zu 100% sagen ob ich an dem Datum da sein werde. Sollte aber eigentlich gehen. Werde das bis ende dieser Woche noch abklären und Bescheid geben.
Bis dahin