22.07.2013 |
Louco
Parasprite
|
RE: Ponycafé
Sieht das für dich hier wie ein Café aus? Du spritzt hier Adrenalin und Morphium! ._.
|
|
|
22.07.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
(Zu heilzweken aber nicht zum Töten.Und ich spriz das Zeug auch nicht 1000 mal am Tag.Wenns einmal ist zb wenn der Char eines Anderen Gesunheitsprobleme hat ist es doch einmal in der Woche erlaubt.Und jetzt lass es Bitte und hör auf.)
|
|
|
22.07.2013 |
Louco
Parasprite
|
Du hast mir jetzt zwar jetzt erklärt, weshalb du das ganze Zeug spritzt, aber das will ich nicht wissen.
In welchem Café unternehmen die Gäste jeden zweiten Tag Selbstmordversuche? In welchem Café gibt es Zimmer wie in einer Herberge? In welchem Café werden Blutstransfusionen durchgeführt und in welchem brechen die Leute dauernd heulend zusammen?
Ihr baut euch hier im RPG einfach ein eigenes auf, ignoriert jeden, der da nicht mitmachen will, und macht so eine Café Simulation unmöglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von Louco.)
|
|
|
22.07.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
*Macht langsam wieder die Augen zu versucht aber wach zu bleiben*
(wenn es dir auf die nerven geht,dann geh doch weg)
|
|
|
22.07.2013 |
Eazy
Enchantress
|
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
22.07.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
(Was klären?Die Diskusion oder was mit unseren Chars ist?Und glaub mir ich Versuch solche Diskusionen zu untherlassen und werde mich mehr zusammenreisen,versprochen.TUT MIR LEID OCU!)
|
|
|
22.07.2013 |
Louco
Parasprite
|
Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in den Cafés bei mir trinkt man was und übernachtet dort nicht.
Davon abgesehen haben diese "Kurzausflüge" nichts mit dem Café zu tun. Sie sind nicht als solche gekennzeichnet, und selbst wenn sie es wären: Hier findet ALLES im Café statt, bis Ocu sagt, es ist anders.
Wenn ihr eure Heulattacken einfach mal einen Tag hättet, dann wär es ja okay, aber das geht schon seit Wochen so. Das hat wirklich nichts mehr mit Café zu tun, da könnte ich ja auch auf einem Dino reiten, der gegen einen Riesenapfel kämpft, mit der Begründung "Ist ja in Café, da kann ich doch machen, was ich will"
Ihr vergrault alle anderen User, man kann hier nichts schreiben, ohne das zehn eurer QQ-Posts vor der Antwort stehen. Ihr schließt andere komplett aus eurem RPG aus, und das ist das Hauptproblem. Ihr nehmt den Thread und zieht hier euer Egotrip-RPG durch, sodass niemand mehr was machen kann.
So, und jetzt zu dir, blackylein:
Ich bin mir sicher, für deinen in deinen Augen vielleicht wohldurchdachten Vorschlag war stundenlange Denkarbeit nötig. Das ändert trotzdem nichts daran, dass er ein großer Haufen Scheiße ist. Ich würde hier gerne wieder spielen, nur geht das wegen euch nicht. Ich gehe hier bestimmt nicht weg. Ich bleibe hier und mache weiter, bis ich von euch eine sinnvolle Antwort erhalten habe.
Auch wenn das wahrscheinlich noch dauert...
|
|
|
22.07.2013 |
Astrico
Cutie Mark Crusader
|
Ponycafé
(Was ist den hier los O.o grüsse aus Amsterdam :D )
|
|
|
22.07.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Ahja.
Ich bitte euch inständig darum, KLÄRT DAS BITTE WOANDERS!
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
22.07.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
(Du weißt,dass ein RPG keine genaue Regel hat und teilweise ist es Strategie und... KEINER BELEIDIGT MEINEN BLACKY!!! )
|
|
|
22.07.2013 |
Astrico
Cutie Mark Crusader
|
Ponycafé
(Ich kann hier zum Teil auch nich Schreiben...Und das Café hier ist Riesig!)
(......................Hilfe..................)
|
|
|
22.07.2013 |
Louco
Parasprite
|
(22.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: (Du weißt,dass ein RPG keine genaue Regel hat und teilweise ist es Strategie und... KEINER BELEIDIGT MEINEN BLACKY!!! )
Keine genauen, aber es gibt welche. Zb, dass das hier ein Café ist und sich hier dementsprechend verhalten werden soll.
Zum Rest kann ich mich nicht äußern, da ich keine Ahnung hab, wovon du redest. Wie so oft :]
|
|
|
22.07.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
(Musst du ihn als Scheißhaufen atakieren?Das war schon fies jetzt.Ich seh es ja ein das es sinlos ist und werde darauf Rücksicht nehmen und es ab sofort unterlassen.Aber ich kann nichts dafür das Andere sich Adern aufreisen,zusammenbrechen oder Drogen nehmen.Blacky nichts gegen dich.Ich kann versuchen mit ihn über PN zu reden bzw schreiben aber nichts Versprechen.Es tut mir sehr Leid und werde selbstverständlich auf deinen Ratschlag Rücksicht nehmen und mich mehr zusammenreisen,aber hör auf Andere fertig zu machen.Ich mag zwar etwas verückt sein und bin neben der Spur aber ich mach keinen zur Sau oder setze ihn runter.Lassen wir das jetzt Bitte und machen normal weiter.)
|
|
|
22.07.2013 |
Louco
Parasprite
|
Ich habe den Vorschlag einen Scheißhaufen genannt :3
Und vielleicht ist mein Ton wirklich harsch, nur wird man bei sowas recht schnell ziemlich aggressiv.
Aber schön, dass du jetzt was ändern willst. Mehr wollte ich doch garnicht.
|
|
|
22.07.2013 |
Eazy
Enchantress
|
So.
Habt ihrs jetzt? Endlich?
|
|
|
22.07.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
(Nur wenn du auch aufhörst Andere fertig zu machen.Bei mir ist das leider schwer da ich ADHS habe seit den Unfall und deswegen bin ich halt nicht mehr ganz frisch im Kopf und weis ab und zu nicht was ich mache,aber ich kann schon noch klar denken.Ich komm halt nur ab und zu von der Spur ab und das muss mir halt wer sagen und ich arbeite daran es zu ändern.Könntest du Bitte mit Blacky auch Frieden schliesen?Dann weis er das du es nicht so meinst und ihr vertragt euch wieder und dann geth alles seinen Normalen Gang.BITTE DANKE!Und was ich gesagt habe werde ich Versprechen und einhalten,aber 1 mal in der Woche ist nicht so schlimm.)
|
|
|
22.07.2013 |
Shikilicious
Silly Filly
|
(22.07.2013)Louco schrieb:
Keine genauen, aber es gibt welche. Zb, dass das hier ein Café ist und sich hier dementsprechend verhalten werden soll.
Zum Rest kann ich mich nicht äußern, da ich keine Ahnung hab, wovon du redest. Wie so oft :]
(und alle deine anderen Postings)
Schau dir einmal so ne halbe Staffel oder so MLP:FiM an und du wirst feststellen dass deine komplette Argumentation auf Annahmen eines falsch gewählten Bezugssystems beruht und daher zur Gänze invalide ist.
Außerdem:
1.) es gibt (auch im wirklichen Leben) durchaus Cafès / Gasthäuser die (auch mehrere) Gästezimmer anbieten, daran ist nichts verkehrt
2.) Das Café kann nichts für seine Gäste - wenn die Suizidgefährdeten sich nunmal den Laden ausgesucht haben hat der Besitzer halt Pech gehabt; ist genau so wie mit Emo / Goth / Junkie / etc. Treffpunkten - kannst auch nicht am Strich gehn und dich aufregen warum da die Nutten rumstehn.
3.) Verhaltensvorschriften sind, sofern ich mich auf Punkt 2 beziehen darf daher irrelevant in jeder Hinsicht. Geh mal in der Innenstadt einer Metropole in ein Café und darauf in eine ländliche Bauernstube oder Arbeiterkneipe die als Café geführt wird; denke dass du spätestens dann verstehst dass deine Aussagen bezüglich Etiketten vollkommener Quatsch sind.
4.) Love & Tolerance und so; Trolle sind im Ponycafe laut Hausordnung aber nicht erwünscht
... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
|
|
|
22.07.2013 |
Astrico
Cutie Mark Crusader
|
Ponycafé
(Puuh zum Glück hat er noch nicht mich angegriffen! xD)
|
|
|
22.07.2013 |
jack54
Great and Powerful
|
(Shiki ich muss dir Recht geben.Respekt mann,Respekt sag ich nur.Danke aber für die Infos.Auch an dich Shiki sorry das du damit genervt wirsd und auch das Nervige Zeug lesen musstest und ich reis mich zusammen das dass nicht mehr vorkommt.Sorry nochmal Shiki.Ich meinte nicht so oft.)
|
|
|