Wichtige News für alle Sänger
Herdentier hat leider abgelehnt, das Üben zu leiten und ein Demo-Tape aufzunehmen.
Er meint, das würde er lieber jemandem mit mehr Gesangs- und Chorerfahrung überlassen.
Also: wir brauchen jemand anderem, der das Ganze leitet!
Das heißt:
- nach Absprache mit allen anderen Sängern
die Tonlage festlegt, in der das Lied gesungen werden sollte. (was erstmal das Allerwichtigste ist!)
- ggf. entsprechend ein Demo-Tape aufnimmt.
- beim Proben am Samstag, den 3. August, die leitende Rolle übernimmt.
Wer von euch würde sich zutrauen, das zu tun? Wir brauchen da
wirklich einen Leader.
Ich leite alles andere, aber wenn ich selbst das Singen organisieren würde ... ich sag's mal so: Ohrenkrebs-Gefahr!
Also - die Zeit drängt; die Con ist in weniger als zwei Wochen!
Wer diese Aufgebe übernehmen möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich (hier im Thread, oder schreibt mir 'ne PN).
Wenn wir den Song bis zur GalaCon nicht gut hinkriegen, dann müssen wir ihn weglassen. Was sehr
sehr schade für die ganze Aktion wäre ...
Ich verlasse mich dann mal darauf, dass jemand zusagt.
Die Nummer mit dem
Flügelhorn wär echt klasse ... um nicht zu sagen
episch.
Ich stelle mir das grade vor ...
Aber wie sollen wir ein Flügelhorn auftreiben? Da wird's wohl bei der Vorstellung bleiben.
Gut, dass du dich mal nach den Regeln in Sachen
Konfetti erkundigt hast, Voodooslove!
Confetti Guns? Sowas gibt's? Man lernt auch immer was Neues.
... oh, und für 5,99€ kann man sich schon eine kaufen? Das wäre ja auf jeden Fall noch machbar.
Aber wo ist wohl die Eröffnungszeremonie? Drinnen oder draußen? Wenn sie drinnen stattfindet, können wir die Konfetti-Idee sowieso vergessen.
Ansonsten wär sie das Aufräumen wert, finde ich. Konfetti würde unserem Auftritt noch irgendwie was Erfrischendes geben. Oder? ^^
Die
Orga sollte mir endlich mal zurückschreiben, was die Planung angeht. Ich schreib jetzt nochmal 'ne Erinnerungs-PN.
Langsam drängt die Zeit.
Hipster - da geb ich Starwing sofort Recht. Dieser
Anhänger ist awesome!
Der Kratzer ist bei der Größe wirklich unbedeutend. Ich kann mir schon vorstellen, wie gut die Kette am Hals vom Plushie aussehen wird. Auf jeden Fall eine Bereicherung!
Schick' mir dann eine PN, wenn die Kette endgültig versandbereit ist. Dann können wir das Finanzielle regeln. ^^