Herzlich willkommen im Forum Pinke-Pies-Mama, eine Mutter die WOW gezockt hat, interessanter Werdegang
Und hier gibt es genug Möglichkeiten zum Tauschen und sich austauschen
Ein herzliches Willkommen an Dancing_Grace, ja Krankheiten haben einige schon hierhergeführt, daher ist es schade, dass die Serie dort gerade nicht läuft...
Und alle Ponys so gut zu verkörpern, hast du auch irgendwas, das als Element der Harmonie durchgehen könnte?
Tja ja, tanzen...muss ich mir noch ein wenig ansehen für die Galacon
Sei herzlich willkommen PinkFight, ich war zu Beginn auch sehr nervös, aber hier gibt es einige nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann. American Football...wäre nicht für mich bei meiner Statur
Aber wenn es dir viel Spaß macht, ist das doch toll^^
Und wenn du oft Fackeln schreibst, spielst du zufällig Minecraft? Da braucht man oft Fackeln (ba dum tss....ok, der war nicht so gut...)
DancingBrony, herzlich willkommen im Forum! Natürlich geben wir dir die Anlaufzeit die du möchtest, aber du dürftest dich hier schnell wohlfühlen.
Und wieder ein Tänzer, der Zweite den ich heute begrüße : )
Wie oben schon geschrieben werde ich mich in einer Woche nun Crashkursmäßig damit befassen müssen, hoffentlich funktionierts
Und dein Avatar: meine Güte ist das süß, macht einen direkt 20% fröhlicher
Also, lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß im Forum und in der Herde und hier ein Begrüßungsbrohoof