24.06.2013 |
Premann
Silly Filly
|
RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
Für das T-Shirt Motiv dachte ich noch ein einen zusatz...
Farben: Derpy Grau, Rarity Weiß, Spike Grün, Twi Rosa, AJ Orange, Pinkie Pink, Flutter Gelb, RD Blau.
|
|
|
24.06.2013 |
Scootaloo7896
Great and Powerful
|
(24.06.2013)Premann schrieb: Für das T-Shirt Motiv dachte ich noch ein einen zusatz...
Farben: Derpy Grau, Rarity Weiß, Spike Grün, Twi Rosa, AJ Orange, Pinkie Pink, Flutter Gelb, RD Blau.
Oh my gosh... Ich glaub ich muss mir 20€ zusammensparen...
Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]
Stolzer Betaleser von:
|
|
|
30.06.2013 |
Johanna K
Blank Flank
|
Hey meine lieben Bronies,
Ich bin vor kurzem in die Nähe von Braunschweig gezogen (Peine) und wollte gerne wieder in eine Brony-Gruppe. Ich kann vermutlich zwar nicht sehr oft zu euren Treffen kommen, weil ich Samstags immer Klavierunterricht habe, aber ihr habt ja auch eine Skype-Gruppe, oder? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mich da hinzufügen würdet, weil ich den Kontakt mit meinen alten Freunden wegen der Entfernung nicht so gut halten kann... Ich habe mir heute einen Skypeaccount gemacht, ich heiße da jk.ponys. Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit in euren Chat dürfte *_*
|
|
|
30.06.2013 |
Horsesgamer
Ponyville Pony
|
AW: RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig
(30.06.2013)Johanna K schrieb: Hey meine lieben Bronies,
Ich bin vor kurzem in die Nähe von Braunschweig gezogen (Peine) und wollte gerne wieder in eine Brony-Gruppe. Ich kann vermutlich zwar nicht sehr oft zu euren Treffen kommen, weil ich Samstags immer Klavierunterricht habe, aber ihr habt ja auch eine Skype-Gruppe, oder? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mich da hinzufügen würdet, weil ich den Kontakt mit meinen alten Freunden wegen der Entfernung nicht so gut halten kann... Ich habe mir heute einen Skypeaccount gemacht, ich heiße da jk.ponys. Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit in euren Chat dürfte *_*
Peine ist meine Heimat bin aber auch nicht der Typ der gerne auf treffen geht weil das so wie immer bei BK oder MCes endet.
Das einzige gute treffen war das wo wir uns ne MLP folge mit Beamer angeschaut haben.
Und du hast nicht zufällig den Unterricht in der nähe der Sedanstraße?
|
|
|
30.06.2013 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Moin wer auch immer mich angerufen hat wir können uns am 6juli wieder auf dem Parkplatz in der Kuhstrasse treffen
so wie wir dass immer machen und leider auch wieder früh morgens von 9 bis 10 Uhr
|
|
|
03.07.2013 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
(30.06.2013)zunt schrieb: Moin wer auch immer mich angerufen hat wir können uns am 6juli wieder auf dem Parkplatz in der Kuhstrasse treffen
so wie wir dass immer machen und leider auch wieder früh morgens von 9 bis 10 Uhr
ahrrr, buck
hab ich ja völlig verpeilt.
Ich bin an dem Samstag ja im Harz, aufem Brocken, Sch...eibenkleister
Ich war derjenige der dich angerufen hatte.
Hoffe jetzt ehrlich dass du nicht wütend bist dass ich nicht da sein kann...
|
|
|
03.07.2013 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
kommt denn überhaupt jemand?
|
|
|
03.07.2013 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
(03.07.2013)zunt schrieb: kommt denn überhaupt jemand?
Ich frage gerade in der Skype Konfi
|
|
|
07.07.2013 |
Arokh
Ponyville Pony
|
hi^^,
komme auch aus der Nähe (Wolfenbüttel sollte jeder hier kennen^^) und würde mich freuen auch mal Bronies aus der Gegend kennen zu lernen....was Treffen angeht muss ich aber schauen was der Kalender hergibt^^"
skype addi: Arokh1997
|
|
|
07.07.2013 |
Uglynator
Great and Powerful
|
Ich kann dich morgen reinholen. Es sei denn jemand ist schneller als ich. Treffen sind immer Samstags 14 Uhr vor Gamestop im Schloss.
|
|
|
07.07.2013 |
Sammy
Great and Powerful
|
(07.07.2013)Uglynator schrieb: Ich kann dich morgen reinholen. Es sei denn jemand ist schneller als ich.
#done ^^
|
|
|
18.07.2013 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
Samstags- Treffen
Es finden jeden Samstag und auch zwischendurch in den Ferien oder Wochentagen Treffen statt, die treffen neben den Samstagen werden meist abgesprochen.
Ich wollte das hier mal groß reinschreiben weil diese treffen nicht mehr angekündigt werden
wäre ja unnötig, aber es finden wöchentlich treffen statt.
Die Hauptabsprachen finden in unserer "Skype- Konfi" statt
|
|
|
22.07.2013 |
Luke2002sky
Cutie Mark Crusader
|
Hallo ich wohne auch in Wolfsburg
Und bin 11
|
|
|
22.07.2013 |
Uglynator
Great and Powerful
|
Haste Skype?
|
|
|
23.07.2013 |
Haky_rx
Blank Flank
|
Hey Leute ich bins Haky derjenige der als erster hier irgendwas reingeschrieben hat q.q da ich eine tiefste abneigung gegen bronies.de habe konnte ich nicht so viel hier bei tragen und habe nichtviel mitgekriegt ich habe außerdem meinen skype namen hier rein geschrieben und fast niemand hat mich geadded das fand ich auch irgendwie ganz schön gemein. Es würde mich freun wenn ihr mich vielleicht in die gruppe integriert Ich lass auch nochmal mein skype namen hier (kevihan1) und ich hoffe auf baldige antwort
Danke. :C
|
|
|
25.07.2013 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
Mittlerweile bist du drin, und ich kenn dich ja mittlerweile schon relativ lang, ich verstehe auch nicht warum du nicht rein kamst.
Du bist aber immer auf unseren Treffen willkommen... ich frage mich sowieso warum kaum einer sonst dich addete
|
|
|
01.08.2013 |
Alpha268
Ponyville Pony
|
Sieht so aus, als ob wir Verstärkung bekommen. Heute waren die Neuen bei Siemens, und mindestens einer ist garantiert Brony.
Allerdings weiß er noch nicht, dass ich das weiß.
Grüße
Alpha268
|
|
|
01.08.2013 |
Dash
Changeling
|
ah, ich muss ma schauen aus so bei meinem Ausbildungsplatz abgeht. Ich glaube aber weniger, dass es da Bronies gibt.
|
|
|
06.08.2013 |
Bunderlow
Changeling
|
Hey Hey Hey
Hier ein Hannoveraner
1.
Da ich mich mit den leuten von euch die auf der Con/dem Zeltplatz waren os gut verstanden habe muss ich einfach mal zu einem eurer Treffen kommen.. wann ist das nächste?
2.ihr hatte die Idee von einem verein ich habe auch mit euren leuten da viel drüber geredet und hey wen wir mal was anfangen dann richtig Bronies Niedersachsen e.V.
Also wer dazu bock hätte schreibt das da rein und leitet den link weiter und wer nicht...Ignoriert den link einfach
das wars erstmal von meiner seite
|
|
|