(26.07.2013)EfiXtra schrieb: Is wahr wer würde sonst den ganzen kram wie brötchen torte etc. machen ^^
Genau

Abgesehen davon stell ich mir den Job ganz schön stressig vor, grad bei dem Wetter im Moment. Und insbesondere, wenn's noch so die klassische Art in der "guten alten" Backstube ist. Daher: Meinen vollsten Respekt gegenüber jedem, der das macht
(Eigentlich gegenüber jedem, der einen derart fordernden und halbwegs interessanten Beruf hat. Und auch ein klein wenig Neid...
)
Aber weiter im Text...
Runde 43
Hari: Bisher hat nur appleblack und du ihn angekratzt. Aber ich berechne eh alle NPC-Gegner anteilig.

Jeder, der einen Gegner verletzt, bekommt einen Teil der Punkte.
G22...da kommst du sogar ohne Hast hin. Schutzschild - oh je - gibt dir nur 4
Rijje: Der Trank hält immerhin bis Runde 50. Und mit der Bewegung wartest du quasi auf Solitude.
Wächter: Du hast gar keinen Talenttrank

Auch nicht von appleblack. Aber du hast noch eine Anwendung Zaubermacht übrig.
Dämonen: Oskar zieht sich noch so 'ne abgestandene Plörre rein. Toom trinkt den Selbstmordtrank und bewegt sich Richtung Hari (der Zyklop ist sowieso hinter ihm her.)
EfiXtra: Trollige Oger sind leider aus

Guter Schuss, aber die Abwehr vom Zyklopen steht. Du weißt, dass du noch zwei Zieltränke hast? Könntest einen nehmen, bevor du den Bogen das nächste mal aktivierst.
Whisky: Yay, du hast den Segen genutzt. Das bringt dir zwar nicht mehr LK, sorgt aber dafür, dass dein Zauber wenigstens klappt.
Woggner: Dir bin ich wohl auch zu schnell, oder?

VH(1)
Solitude: Leider kommst du diese Runde nicht mehr zu Hari. Dein Glühender Glaube ist üübrigens abgelaufen.
UnartiC: Gute Idee, da ist nämlich gerade ein zorniger Zyklop im Anmarsch.
Obi: Randaliert ein bisschen
Zyklop: Kommt jetzt allerdings problemlos an Hari ran. Er trifft mit einer 6!?! Eine 3, und noch eine 3... Tja, Hari. Du wehrst ab!
Hari (G22): 8 von 33 LK
Rijje (H14): 20 von 20 LK
Wächter (L19): 12 von 19 LK
Tengelmann (K19): 11 von 20 LK (Reg. bis Rd. 61)
Toom (K20): 12 (4-3) von 46 LK
Oskar (N17): 32 von 46 LK
EfiXtra (G21): 22 von 22 LK
Thamus (P22): -18 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (N21): 23 von 23 LK
Woggner (M19): 9 von 16 LK
Solitude (G15): 23 von 23 LK
UnartiC (L20): 61 von 19 LK
Waterloo (K20): 24 von 24 LK
Obi (Q10): 9 von 32 LK
Softkeks(H21): -5 von 23 LK