26.07.2013 |
Eazy

Enchantress

|
RE: Der zweite Laberthread
...ob du vielleicht mal welche machen könntest?
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
26.07.2013 |
DaaVid
.gif)
DER Verbuddler

|
Mh
Mal schauen
|
|
|
26.07.2013 |
Eazy

Enchantress

|
(26.07.2013)DaaVid schrieb: Meinst du so etwas in der art?
Ich glaube ich frag mal ob es eine erweiterung für die Smiley Bar geben wird, evt helfe ich da mit ![[Bild: cl-discord-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/cl-discord-shrug.png)
![[Bild: shsmiley2umzo0nc47h.png]](http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/shsmiley2umzo0nc47h.png)
![[Bild: shsmiley1rusly3m8ic.png]](http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/shsmiley1rusly3m8ic.png)
Genau sowas!
Vielen, Vielen Dank schonmal für die beiden ^^
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
26.07.2013 |
sKiLdUsT
.gif)
Ponyville Pony

|
Bin grad auf Youtube und finde dieses Video. Was haltet ihr davon??
|
|
|
26.07.2013 |
sKiLdUsT
.gif)
Ponyville Pony

|
Mir gehts ja weniger um die frage, ob man sowas machen sollte (was eigentlich ganz witzig ist und solange es den teenagern nicht wehtut), sondern mir geht es darum, wie du die reaktionen findest.
|
|
|
26.07.2013 |
DaaVid
.gif)
DER Verbuddler

|
Ja klar
Das kennt wohl jeder... Ich vermute jeder hat auch einen Desktop mit 2 Rauchgranaten hinten dran (siehe 0:13)
|
|
|
26.07.2013 |
sKiLdUsT
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich hab noch eins
!LOL bei 7:25!
|
|
|
26.07.2013 |
HopplaDoodle

Changeling

|
Das kann den anderen doch eh am Ar*** vorbeigehen, was wir privat machen, worauf wir stehen etc. Viele interessiert es auch nicht, aber manchen ist extrem langweilig und was Langeweile auslösen kann weiß man ja ...
|
|
|
26.07.2013 |
HopplaDoodle

Changeling

|
Dennoch belasse ich meinen Pony-Wahn nur bei Figuren. Und Klingeltönen. Und Desktop-Wallpaper. Und Titelbilder und Profilbilder auf FB und YT ... Hintergrunbilder auf dem Handy ... Sticker ... später auch XBOX Avatar-Gegenstände ...
Aber dann habe ich meine Grenze erreicht. 
Ich muss nicht in die Welt hinausposaunen, dass ich was mit MLP:FIM zu tun habe. Ich sage es erst, wenn man mich darauf anspricht.^^
|
|
|
26.07.2013 |
DaaVid
.gif)
DER Verbuddler

|
WENN du was gutes schauen willst, such auf Youtube "Salad fingers"
Das ist irgendwie so verwirrent verstöhrend, das es wieder interessant ist
(26.07.2013)HopplaDoodle schrieb: Dennoch belasse ich meinen Pony-Wahn nur bei Figuren. Und Klingeltönen. Und Desktop-Wallpaper. Und Titelbilder und Profilbilder auf FB und YT ... Hintergrunbilder auf dem Handy ... Sticker ... später auch XBOX Avatar-Gegenstände ...
Aber dann habe ich meine Grenze erreicht. 
Ich muss nicht in die Welt hinausposaunen, dass ich was mit MLP:FIM zu tun habe. Ich sage es erst, wenn man mich darauf anspricht.^^
Ich bin ein völlig unauffäliger Brony ![[Bild: 5537.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/5537.png) Ausser Fluttershy in Holz geschnitzt habe ich nichts was darauf hindeutet. Und andere Leute in meiner ganzen Umgebung wissen gar nicht was Bronys sind, dann belasse ich es auch dabei
|
|
|
26.07.2013 |
sKiLdUsT
.gif)
Ponyville Pony

|
(26.07.2013)DaaVid schrieb: WENN du was gutes schauen willst, such auf Youtube "Salad fingers"
GENAU, warte hier
Und ich hab das noch:
|
|
|
26.07.2013 |
Eazy

Enchantress

|
Ich brauch dringend mehr Merch... ._.
I want it!!!
|
|
|