@Jira: Danke, ich würde ja auch echt gerne mehr digital wieder zeichnen, aber irgendwie stellt sich die Technik gegen mich
Mir kam ja schonmal die Idee ein foto von meinem Tablet und der Kiste zu machen damit ihr seht wie verranzt meine Materialien sind
@Asu: ich habs ja korrigiert und es auch selber gemerkt (okay, ich dachte mir das merkt eh keiner, aber naja xD )Aber freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefällt
Ich bin ja sehr gespannt für was du das Bild jetzt verwendest~ Auf dA muss ich es mal demnächst noch hochladen :3
@Lilpip: Kawaii desu overload?
Aber naja ich bin froh drüber das mein stil so ist wie er ist bzw. das ich immernur das Niedliche hier zeige xD
@Eddie64: *keinen passenden smiley und richtige worte parat hab um kommentar gut zu untermalen* ....Danke sehr ^/////^ Ich zeichne halt gerne putziges~
@Starfox:
beste Theorie die ich je gehört hab ~ Aber irgendwie bekommt ja jeder von meinen Bildern Diabetis x3
@Blacky: Wird sie sicher, mach dir da keine sorgen
Und auch ein liebes Dankeschön an dich ~
Und nun an dieser Stelle ein kleines Dankeschön an alle die wirklich regelmäßig mein Thema besuchen und fleißig meine Bilder kommentieren
Danke~ Und außerdem haben wir hier sogar schon die 12.000er Marke geknackt *_*
EDIT: HOLY FUGG, ICH HAB NEN TITEL BEKOMMEN!! D: *vor freude umfall*
btw. colorieren am Morgen vertreibt kummer und sorgen ~ Nach knapp drei Stunden arbeit wird da langsam was draus