07.04.2012 |
BronyBasti
Ponyville Pony
|
RE: LoL
ich glaube mein hack an riot war zu hart ... alles offline
nein aber ehrlich so etwas passiert auch nur am weekend
CRUISER FRESH is born
|
|
|
07.04.2012 |
Shares
Enchantress
|
Ob sie ein Statement dazu geben werden?
Bin zwar in LoL nicht mehr so aktiv wie früher, aber die beiden neuen angekündigten helden könnten das schnell ändern
|
|
|
07.04.2012 |
Twilight_Sparkle
Enchantress
|
Naja ganz einfach es sind wieder zu viele neue noobs zu LoL gekommen und blockieren für uns den verdammt nochmal den Server
Aber hey lass die warteschlange mal 4-5 Tage, dann kann man auf riot points hoffen ;D
|
|
|
07.04.2012 |
xXRainbowDashXx
Ponyville Pony
|
xD riven is ja mal voll op....just for fun den battle bunny skin gekauft, und dann gleich 20/8 unser team zusammen mit dovahkiin gecarried
jaja fast 4k leben und 400ad hauen schon echt rein xD
böse wenn man dank GA nochmal aufsteht
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
|
|
|
09.04.2012 |
xXRainbowDashXx
Ponyville Pony
|
der wird auf jedenfall gekauft :3
gleich mal kommie gepostet x)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
|
|
|
10.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Hey Vestraxxis
...Ich bin zwar noch level 20 mit 77 gewonnen spielen xD...Aber ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich dich trozdem Adde :3
-> Panzerpinguin
...Leute... weiß einer wann endlich Hecarim kommt?! D: meine RP sehnen sich dannach endlich benutzt zu werden Dx
|
|
|
10.04.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
patchday ist immer mittwoch auf donnerstag // donnerstag auf freitag
janchdem ob na den patch früher bekommt
new ad carry <3
|
|
|
10.04.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Huhu, ich wollt auch mal sagen, dass ich LoL spiele. Bin momentan lvl 29, spiele hauptsächlich Mages und Jungler, aber Jungler eig. nur Skarner, und einen AD-Carry, Twitch. Aber am besten bin ich auf der Midlane aufgehoben, und Probleme bekomme ich nur bei Ashe, Brand und Anivia. Mein Name ist auch bei LoL Morasain. Wenn ihr Lust habt, schickt mir ne Freundeseinladung, aber vorher am besten mal Bescheid sagen, damit ich weiß, wer ihr seid.
Ich habe im Moment 130 Wins, und ich spiele hauptsächlich Kassadin, Malzahar, Kennen, Skarner und Teemo. Hin und wieder Twitch. Und im Moment versuche ich, mir mal Akali anzugewöhnen.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Morasain.)
|
|
|
10.04.2012 |
xXRainbowDashXx
Ponyville Pony
|
xD kennt wer bravery? Schon 4 gamesgemacht :3 http://giantfunny.com/ultimate_bravery.php einfach drauf klicken, und den champ mit dem item build etc spielen, wies kommt :3
|
|
|
10.04.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
Ultimate Bravery, naja zum trollen ganz lustig aber nichtmal beim trollen würde ich manche Item Kombos benutzen
|
|
|
11.04.2012 |
xXRainbowDashXx
Ponyville Pony
|
naja im game atm : Veigar with Clarity, Ignite, Berserker's Greaves, Force of Nature, Maw of Malmortius, Banshee's Veil, Rylai's Crystal Scepter and Last Whisper, Max: E
|
|
|
11.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Yaaay xDD Morgen mit kumpel 1v1 troll ultimate Bravery (erstmal danke für die seite xXRainbowDashXx )
Character: Tristana
Summoner Spell 1: Ghost
Summoner Spell 2: Clarity
Boots: Ninja Tabi
Item 1: Lich Bane
Item 2: Thornmail
Item 3: Wit's End
Item 4: Randuin's Omen
Item 5: Force of Nature
Max First: W
Tanktana all the way? xD
|
|
|
11.04.2012 |
Malorak
Changeling
|
Mwahahaha.
Gestern Galio gespielt...
Zuerst 6/1/1 mid, Hab 1 mal scheiße gebaut ( )
Und einmal 2/0/1, Annie mit Blitz auf der top (ja mir ist das meta mehr als bewusst.), 16/0/1
Alle im Team 0 deaths...Absolutely flawless :3
Btw: UB hat auch ne art "achievements" gemacht, letztens erst das mit 4 support 1 AD carry geschafft. AP sona ftw.
http://giantfunny.com/ultimate_bravery_n...php?page=1
|
|
|
12.04.2012 |
Reni
Ponyville Pony
|
Ich hab mir heute(Wenn ich mir die Uhrzeit angucke sollte ich vielleicht dazusagen das ich Mittwoch meine ) mal Anivia geholt, habs zwar noch nicht so ganz raus mit der aber es macht echt Spaß. Irgendwie muss ich jetzt nurnoch mal nen nicht Caster finden mit dem ich zurechtkomme. Maokai klingt interessant aber der ist so teuer =/
|
|
|