26.07.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
RE: Applebloom Applejacks Tochter
Meine kleine Theorie:
Nach dem AB geborne wurde, wollten die Apples ganz kurz mal Urlaub machen ohne ihr Baby, oder hatten wie Mrs und Mr. Cake irgend wo auswärts was zu tun, und sind da eben gestorben.
|
|
|
30.07.2013 |
Firemane
Mettpapst
|
*Plopp* Tot
|
|
|
01.08.2013 |
Sonata Dusk
Enchantress
|
(17.06.2013)Sheri Moon schrieb: Oh man als ob das ihre Tochter sein könnte....neh das sehe ich anders, das sind Schwestern und da auf die Idee zu kommen, das umzustellen, ist irgendwie.....
Ja, dem kann ich mich Sheri Moon nur anschließen!
Der Gedanke ist in meinen Augen absurd...
für mich sind die beiden "leibliche" Schwestern... wäre es ihre Tochter, wer wäre dann der Vater??? Big Macintosh etwa?! (Das ist doch ihr Bruder!)
Ich glaube dieses Klischee von Landleben und Inzest sollte man hier ganz schnell wieder vergessen
Aber auf diese Frage zu kommen ist recht interessant
Meine Mutter selbst ist auf dem Land auf einem Bauernhof geboren und aufgewachsen, da hat sie 8 weitere Geschwister gehabt ... und das waren WIRKLICH alle ihre leiblichen Schwestern und auch Brüder. ^^''
|
|
|
01.08.2013 |
Erzähler
Enchantress
|
Es ist doch ganz klar die hinweise sind mehr als offensichtlich.
Applebloom ist ihre eigen Mutter, genau so wie Fry aus Futurama sein eigener Grossvater ist (how do you like that apple Grossvater Paradoxon).
Daraus schliesst sich das Applebloom auch AJ mutter ist.
Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd
"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]
Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
|
|
|
01.08.2013 |
Firemane
Mettpapst
|
Wenn aber AB AJs mum ist und man weiss ABs eltern sind tot ist AB dann tot?
|
|
|
01.08.2013 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(01.08.2013)Firemane schrieb: Wenn aber AB AJs mum ist und man weiss ABs eltern sind tot ist AB dann tot?
dafuq?
Also, ob ich es richtig verstanden habe:
Wenn Applebloom die Mutter von Applejack ist und es bekannt ist, dass Appleblooms Eltern tot ist, ist Appelbloom dann auch tot?
Okay, jetzt kann ich meine Reaktion richtig stellen:
dafuq???
Und nein, Applebloom ist nicht die Mutter/Tochter/Lehrerin/Großvater/wie auch immer von Applejack, nur Schwester und aus. Alles andere ist kein Canon.
Oh Gott, jetzt habe ich mir Applebloom als Mutter von Applejack vorgestellt, mir wird schlecht ...
|
|
|
01.08.2013 |
Firemane
Mettpapst
|
Oder ein steckpuzzle
#cartoonlogik #shittyfantheory
|
|
|
02.08.2013 |
Erzähler
Enchantress
|
(01.08.2013)Linzerony schrieb: Und nein, Applebloom ist nicht die Mutter/Tochter/Lehrerin/Großvater/wie auch immer von Applejack, nur Schwester und aus. Alles andere ist kein Canon.
Das ist ziemlich genau das was ich auf meine Sarkastische art ausdrücken wollte .
Und ja AB müsste dann gestorben sein nachdem sie rückwärts durch die Zeit gereist wäre um ihre eigene und AJ's Mutter zu werden. Das ist der Gurnd warum Zeitreisen gehirnkribeln verursacht ^^
Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd
"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]
Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
|
|
|
02.08.2013 |
EfiXtra
Enchantress
|
Die chance könntebestehen. Aber eher unwahrscheinlich da AJ mit niemanden z.s. is (ja getrennt und so kann auch sein...) auf jedenfall der alters unterschid würde passen. Abee es gibt natürlich wieder für und gegen argumente zb. Wo AJ applebloom ihr altes Baumhaus überlässt. (Wenn man das dazu zählen kann)
PS: mit vermutung aufstellen hab ich's nich so
|
|
|
02.08.2013 |
Linzerony
Wonderbolt
|
(02.08.2013)Erzähler schrieb: Das ist ziemlich genau das was ich auf meine Sarkastische art ausdrücken wollte .
War mir klar, habe die Futurama-Folge sogar selbst gesehen.
Aber Psst, es gibt einige, die glauben jedes geschriebene Wort (deswegen habe ich auch Großvater erwähnt).
|
|
|
02.08.2013 |
maoam
Silly Filly
|
Also ich finde es relativ abwegig... Für mich bleiben sie Schwestern. Sie haben zwar eine enge Beziehung, aber da ihre Eltern tot sind, ist das auch nicht wirklich ein Wunder.
|
|
|
02.08.2013 |
Firemane
Mettpapst
|
Wer sagt dass die eltern tot sind sie können auch woanders leben oder nachdem AJ schande über die familie gebracht hat abgehauen sein
|
|
|
02.08.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(02.08.2013)Firemane schrieb: Wer sagt dass die eltern tot sind sie können auch woanders leben oder nachdem AJ schande über die familie gebracht hat abgehauen sein
Sie sind tot. Beim Familientreffen waren alle lebenden Verwandten dabei, wie Applebloom am anfang bekannt gab. Ihren Eltern waren nicht da, stattdessen sah man zwei sternschnuppen am nachthimmel als AJ ihn betrachtete. Diese standen für die toten Eltern
|
|
|
02.08.2013 |
Firemane
Mettpapst
|
Vllt waren die eltern auch einfach behindert
Verhindert
|
|
|
02.08.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(02.08.2013)Firemane schrieb: Vllt waren die eltern auch einfach behindert
Verhindert
nein, nach applebloom haben ALLE zugesagt und sind auch gekommen sie sind TOT
|
|
|
04.08.2013 |
Firemane
Mettpapst
|
Na das is ja schön :3 dann ist ja die "applebloom ist nicht die schwester applejacks" these so gut wie bestätigt
|
|
|
19.01.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Warum muss ich jetzt an eine amerikanische Bauern- Inzest - Kaniballen Familie denken ala Texas Chainsaw Massacre.
Also Applebloom AJ's Tochter ?
nee lass mal stecken xD
|
|
|
19.01.2014 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
Mal ernsthaft: Wie kommt man auf so einen Gedanken?
Wie sollte denn AJ in einem friedlichen Land, als welches Equestria wohl ohne Zweifel gelten darf, vergewaltigt worden sein?
Ganz klar: Applebloom ist adoptiert!
(Dieser Post könnte Spuren von Sarkasmus beinhalten)
|
|
|