24.07.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012
|
Without Death
Heho Bronies!
Dies ist meine erste Idee für ein MLP RPG.
Es wird in Equestria spielen und hat auch in gewisserweise etwas von einem Endzeit-Szenario, doch ich wünsche mir, es anders gestalten zu können, als die herkömmliche Apokalypse. Das wird so geschehen, dass es nicht möglich ist zu sterben.
Hier ist das Setting:
Was wäre, wenn wir in einer Welt leben würden, der niemand sterben kann?
Grim Reaper ist der Sensenmann Equestrias. Er lebt nun schon lange wie die Lebewesen selbst und bringt sie immer nach ihrem Ende hinüber in die andere Welt, wo jedoch nicht das Ende der Seelen ist, sondern sie werden dort wieder als Babys wiedergeboren und leben dort ein neues Leben. Wenn dort ihr Ende gekommen ist, macht er dasselbe mit ihnen wieder umgekehrt und bringt sie nach Equestria zurück, wo es wieder von vorne beginnt.
Weil er weiß, dass es nicht das Ende ist, konnte Grim Reaper seinen Job die ganze Zeit ohne schlechtes Gewissen ausführen.
An einem normalen Tag in Equestria geschieht jedoch etwas, was das Gleichgewicht der Welt komplett verrutschen lässt.
Niemand stirbt mehr. Jemand raubte Grim Reaper seine Fähigkeiten um nicht mehr sterben zu müssen.
Das erscheint zu erst großartig, doch dann merkte jeder, dass sich an dem schlechten Zustand der Patienten nichts ändert. Sie leiden lediglich immer länger und werden nicht mehr gesund. Komatöse Patienten sterben nicht wachen aber auch nicht mehr auf. Ponys, die Krankheiten haben, die sie schon längst hätten hinraffen müssen, keuchen und leiden weiter unter Schmerzen, ebenso wie die verletzten.
Grim Reaper sieht sich in einer Welt gefangen, in der er niemand anderes als ein normales Erdpony ist und niemandem mehr helfen kann, hinüber zu gehen. Voller Wut macht er sich auf den Weg, um den Übeltäter zu finden, der im seine Kraft raubte und so die Harmonie dieser Welt störte.
Auch einige Ponys aus den Dörfern und Städten entschieden sich dazu, eine Lösung zu finden und heraus zu finden, woran es lag.
Sie treffen auf Grim Reaper und werden im helfen wollen, auch wenn sie ihm nicht zwangläufig glauben, dass er der Tod ist.
Denn wer glaubt schon an den Sensenmann?
Doch es wird nicht leicht werden, denn derjenige, der im Hintergrund die Fäden zieht, hat nicht vor, die Kräfte freiwillig her zu geben und schickt euch seine Schergen an den Hals!
Spielbare Rassen:
-Erdponys
-Einhörner
-Pegasi
-Zebras
Möglichkeiten:
Ich möchte euch die Möglichkeit geben, zu entscheiden, ob ihr zu denen gehören wollt, die dem Sensenmann helfen wollen wieder seine Kraft zu bekommen, oder zu denen zu gehören, die zum Gefolge des Diebes gehören.
Es ist auch möglich, dass ihr Wiedergeborene seid, die in der Geschichte Equestrias in einem früheren Leben eine wichtige Rolle spielten (a.k.a Princess Platinum zum Beispiel).
Dies gibt euch zwar keine Besonderen Fähigkeiten, ist aber ne nette Kleinigkeit, wie ich finde. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, müsst ihr mich allerdings erst anschreiben, denn es kann nicht jeder erstmal entscheiden, dass er im früheren Leben zum Beispiel Sombras Vater war oder ähnliches.
Wichtiges:
Wie ich bereits erwähnte, hat der Sensenmann seine Kraft verloren und ist jetzt zeitweise ein normales Pony. Ich werde Grim Reaper spielen um Overplaying zu vermeiden, da er natürlich viel Erfahrung im Leben hat und ein guter Kämpfer ist. Er kann immer noch seine Sense verwenden und trägt immer noch den Umhang.
In der Zeit, in der er seine Kräfte nicht hat ist es unmöglich zu sterben. Das heißt, es wird keine Charackterdeaths in diesem Spiel geben. Wenn ihr aussteigen wollt, müsst ihr mir schreiben und wir sehen, wie wir das anstellen.
vergesst auch nicht, dass Grim Reaper nun ein normales Pony ist. Auch wenn er noch so sehr darauf besteht, sollten eure Charaktere nicht sofort glauben, dass er auch wirklich der Sensenmann ist. Wie sie darauf reagieren, wenn sie erfahren, dass er es wirklich ist, ist allein euch überlassen.
Auch wird er normale Emotionen verspüren können, dass heißt er wird Freundschaften aufbauen können und vielleicht sogar Liebe fühlen, also tretet ihn bitte nicht mit Füßen, auch wenn eure Charaktere aus bestimmten, vergangenheitstechnischen Angelegenheiten ( wie zum Beispiel dem Tod der Eltern und ähnlichem) irgendwelche Probleme mit dem Tod haben sollten.
So, ich denke, dass wars erstmal, wenn mir noch etwas einfällt, werde ich es editieren.
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt hier einfach in den Thread. Ich werde antworten, so gut ich kann^^
Eure Dia
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
25.07.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: Without Death
Eine wirklich interessante Idee. Vielleicht mach ich da mit.
Nur steltl sich mir die Frage. Was ist wenn einem der Kopf abgetrennt wird? Ok er stirbt nicht, aber anwachsen wird der Kopf auch nicht oder?
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
25.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Without Death
Oder allgemein Verletzungen. Wenn ich das richtig verstehe heilen ja keine Wunden oder krankheiten mehr. Wie ist es wenn man sich was bricht? einen Erkältung einfängt? Oder eine Schnittwunde? Bluttet die dann ewig bis der Tot sein Kräfte zurück hat und man stirbt dann weil ausgeblutet?
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
25.07.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012
|
RE: Without Death
Also, was die Wunden und Krankheiten angeht habe ich mir folgendes gedacht:
Wunden verheilen nicht mehr. Dass heißt, jemand blutet aus, stirbt jedoch nicht, sondern leidet unter nahezu unerträglichen Qualen. Da es nicht möglich ist zu sterben, hat der Kröper jedoch auch eine geringe Chance, diese Zeit des Tod-los-seins das Blut wieder her zu stellen, insofern die Wunde genäht wird. Wenn der Tod dann seine Kräfte wieder zurück bekommt, muss derjenige nicht zwangsläufig dem Tode geweiht sein.
Ähnliches gilt auch bei Krankheiten, nur habe ich es mir hier gedacht, dass Krankheiten nicht heilen, aber auch nicht schlimmer werden. Das bedeutet, sie bleiben in ihrem Stadium zum Zeitpunkt als Grim Reaper seine Macht verlor vorhanden und verändern sich nicht.
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
25.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Without Death
Ich weiß nicht... Das kommt eine Szenario nahe, wo man nur noch Tot sein will. Vor allem, wie will man noch was machen wenn man nur noch Qualen erleidet? Ein Schnitt, niemand der es nähen kann und der chara ist nicht mehr spielbar = Tot. Zumidnest kommt es mir so vor.
Auch mit den Krankaheiten. Ich meine eienr der nur noch am husten und so ist, den willst nciht auf so einer reise dabei haben. Der will nciht mal auf reise gehen. Ich habe 4 Wochen grippe druch gemacht und hatte die Nase voll. Da will man auch nur noch Tot sein, weil du kannst nciht machen außer die rum quälen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
25.07.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012
|
RE: Without Death
Ich verstehe deine Gedanken, Anon.
Ich werde mir nochmal genauer darüber den Kopf zerbrechen, aber wie ich bereits sagte, was die Wunden betrifft gibt es eine Chance sie zu heilen. Wenn man es näht heilt es zwar nicht, aber....
Nenenene, halt warte, ich habe gerade eine bessere Idee.
Heilung gibt es durchaus. Sie sind ja zu dieser Zeit allesamt unsterblich. Das ist mir vorher nicht eingefallen.
Da es Unsterblichkeit gibt, werden die Wunden sofort anfangen zu heilen. Es geht zwar nicht so rasend schnell wie es sich manche vorstellen, doch wird es anfangen zu heilen, weil es einfach keinen Tod gibt. Man wird bei einer Ausblutung sehr geschwächt sein, aber die Wunde wird sich regenerieren, genauso wie das Blut. Und es kann ja nicht immer alles absolut schmerzlos sein, leiden wird man trotzdem. Aber wer stark genug ist hält das durch und wer intelligent genug dazu ist, lässt sich am besten einfach nicht treffen und bringt sich nicht in Gefahren, wie immer. Und außerdem ist so ein kleiner Kratzer (oder schnitt von einem Messer) jetzt nicht lebensgefährlich, da das Blut noch gerinnen kann.
Was die Krankheiten betrifft würde ich es gerne so lassen, doch auch hier würde ich eine langsame Heilung einsetzen lassen, wenn die entsprechenden Umstände dafür gegeben sind.
Ich möchte es halt einfach nicht zu einfach machen.
Wenn ihr jedoch noch Ideen zum verbessern habt, bin ich nicht abgeneigt, sie mir mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
25.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Without Death
Bei einem Schnitt an einer Schlag- oder Pulsader geht das mit dem Verbluten recht schnell. Es hängt ja immer davon ab wo der Schnitt ist und wie.
Nur das Krankheiten nciht heilen welche nur einen Erkältung oder so sind würde keinen Sinn machen. Unheilbare auch nicht, weil durch unsterblichkeit bzw. die Regeneratioenkräfte wie du sie beschreibst selbst Krebs oder Adis bezwunden würde mit der Zeit weil der Körper es halt heilen kann.
Und mal ganz erhlich... wer würde ge sofort dem Tot helfen wollen? Unsterblichkeit + die möglichekte das schwer erkrankte Geliebte wieder gesunden können ist so eine Sache. Feil noch etwas am konzept würde ich sagen, weil es gibt mit den Unsterblichkeit/ starken regenration viele Dinge di beachtet werden müssen. Ich verweise dabei gerne auf Wolverin aus X-Men oder dei Highlander Filme.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
26.07.2013 |
Bunnypony
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012
|
RE: Without Death
Nach ihrer Erklärung denke ich das sie meint, dass
wenn man blutet, dass man verbluten kann egal wie groß ist, aber das man trotzdem nicht stirbt. Deshalb macht es auch garkeinen unterschied in diesem Fall falls man sich an der Puls-Ader schneidet. Da würde mich aber auch wundern was geschieht wenn man verbrennt, oder von einer Klippe in Teile Fällt.
Die Regenerativen Kräfte sind immer in deinem Körper,
deswegen kannst du ja auch eine Erkältung überwinden.
Oder wenn du nur eine Schnittwunde hast, du einfach den Körper es machen lässt und gut ist. Krankheiten wie Bronchitis wird man ja mit Medikamenten und mit den Regenerativen Kräften vom Körper geheilt.
Für Todes-Krankheiten wie Krebs, kann man nicht im normal Fall heilen, und dann ist es auch better zu sterben bevor man leidet. (Mein Vater hatte Krebs, er meinte dies auch.) Im Fall wo man leidet, kann man nur noch hoffen das es entweder besser wird, oder das man stirbt.
Ich denke das Unsterblichkeit der reinste shiet sein kann, wenn nicht stribt langweilt man sich, ich kenne welche die schon alles erledigt haben, und deswegen warten bis sie sterben. Nach einer Unendlichkeit ist man auch lebensmüde, und falls man nicht Celestia ist, kann das auch auf die Psyche schlagen. Mein Grund wäre eher den leuten zu helfen damit sie nicht mehr leiden müssen. Außerdem sind die Wunden nur so schnell heilbar wie der Körper sie regeneriert, das heisst das leute die Krebs (Oder irgendeine Todes-Krankheit) haben nie Sterben, aber trotzdem darunter leiden müssen. Aber ich denke das dieses Konzept ausgereift ist, obwohl es ein paar Löcher hat.
Also wenn du das RPG machst Diamond, dann kannst du mich schonmal einschreiben.
|
|
|
26.07.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012
|
RE: Without Death
(26.07.2013)Bunnypony schrieb: Nach ihrer Erklärung denke ich das sie meint, dass
wenn man blutet, dass man verbluten kann egal wie groß ist, aber das man trotzdem nicht stirbt. Deshalb macht es auch garkeinen unterschied in diesem Fall falls man sich an der Puls-Ader schneidet. Da würde mich aber auch wundern was geschieht wenn man verbrennt, oder von einer Klippe in Teile Fällt.
Die Regenerativen Kräfte sind immer in deinem Körper,
deswegen kannst du ja auch eine Erkältung überwinden.
Oder wenn du nur eine Schnittwunde hast, du einfach den Körper es machen lässt und gut ist. Krankheiten wie Bronchitis wird man ja mit Medikamenten und mit den Regenerativen Kräften vom Körper geheilt.
Für Todes-Krankheiten wie Krebs, kann man nicht im normal Fall heilen, und dann ist es auch better zu sterben bevor man leidet. (Mein Vater hatte Krebs, er meinte dies auch.) Im Fall wo man leidet, kann man nur noch hoffen das es entweder besser wird, oder das man stirbt.
Ich denke das Unsterblichkeit der reinste shiet sein kann, wenn nicht stribt langweilt man sich, ich kenne welche die schon alles erledigt haben, und deswegen warten bis sie sterben. Nach einer Unendlichkeit ist man auch lebensmüde, und falls man nicht Celestia ist, kann das auch auf die Psyche schlagen. Mein Grund wäre eher den leuten zu helfen damit sie nicht mehr leiden müssen. Außerdem sind die Wunden nur so schnell heilbar wie der Körper sie regeneriert, das heisst das leute die Krebs (Oder irgendeine Todes-Krankheit) haben nie Sterben, aber trotzdem darunter leiden müssen. Aber ich denke das dieses Konzept ausgereift ist, obwohl es ein paar Löcher hat.
Also wenn du das RPG machst Diamond, dann kannst du mich schonmal einschreiben.
DANKE BUNNY, du hast mich gerettet xD
Treffender hätte ich es nicht sagen können.
Genau so habe ich das gemeint, und habe es auch so ähnlich gedacht, als ich versuchte weiter zu denken und die Löcher zu flicken, als man mich darauf hinwies, es mal ein wenig weiter auszuarbeiten.
Fakt ist, dass dieses Stadium der Lebensqualität in diesem RPG enthalten sein soll.
Natürlich schreib ich dich dann ein, Bunny
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
26.07.2013 |
Bunnypony
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012
|
RE: Without Death
(26.07.2013)Diamond Dance schrieb: DANKE BUNNY, du hast mich gerettet xD
Treffender hätte ich es nicht sagen können.
Retten? ich doch nicht.
Ich hab nur deine Posts zusammen gefasst mit meinen Ideen.
(26.07.2013)Diamond Dance schrieb: Genau so habe ich das gemeint, und habe es auch so ähnlich gedacht, als ich versuchte weiter zu denken und die Löcher zu flicken, als man mich darauf hinwies, es mal ein wenig weiter auszuarbeiten.
Eigendlich hast du schon die blödesten Tode gedacht?
Wenn ein Pony kleingeschnitten wird und von einem Kanibalistischem Pony
Drachen gegessen wird? wird man nicht von der Magensäure zersetzt?
Wenn man in dieser Lage ist kann man nicht die Anzeichen zum Leben zeigen, oder was geschieht bei meinen Toden? Wenn man runterfällt und zerplatscht das man keine Lebensanzeichen zeigen kann ist man doch auch in einem Tod-artigen Zustand, was heissen würde das es mindestens einen Zustand geben muss, der nicht ein Todes Zustand ist, aber man auch nicht Lebens anzeigen anzeigt.
Und wa sist mit schon Toten? Erstehen die ala Zombie wieder auf? Es gibt ja garkeinen Tod. Wir können das nochmal zusammen überdenken.
(26.07.2013)Diamond Dance schrieb: Fakt ist, dass dieses Stadium der Lebensqualität in diesem RPG enthalten sein soll.
Natürlich schreib ich dich dann ein, Bunny
Gut zu wissen.
|
|
|
26.07.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012
|
RE: Without Death
Nein, wenn man zerhackt wird, hatte ich zum Beispiel an Hidans Unsterblichkeit (siehe Naruto) gedacht. Er stirbt auch dann nicht, wenn er zerstückelt wird. Er ist lediglich Handlungsunfähig.
Auch wenn es Zerstückeln nicht geben wird, weil ich das als Gore und Powerplaying sehe.
Wenn man - wie du es so schön ausdrückst - "zerplatscht" oder ähnliches fällt man in einen komaartigen Status, in dem man ebenfalls handlungsunfähig ist.
Natürlich gibt es in diesen Sachen noch viele Dinge, die schwer geklärt werden können, aber ich möchte eigentliche Todesfälle, in denen der Körper komplett zerstört wird, vermeiden, wie etwa dein "Zerplatschen". Ich möchte den Spielern die Möglichkeit geben, sich wieder soweit zu regenerieren, dass man wieder ins Spiel einsteigen kann. Wenn einem das Herz durchstochen wird, ist dies möglich, da man nicht stirbt und lediglich leidet, der Körper hat die Möglichkeit die Wunde zu schließen und wieder zu heilen.
Deswegen möchte ich "Fatalschäden" vermeiden, wenn du verstehst, was ich meine.
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
26.07.2013 |
Bunnypony
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012
|
RE: Without Death
Dann sehe ich keine Fehler mehr wirklich.
Das mit dem Koma-artigen Zustand hatte ich mir schon gedacht, abe rich wollte
deinen Take dazu hören.
|
|
|
26.07.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012
|
RE: Without Death
Danke, Bunny
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
26.07.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: Without Death
Ja die idee ist ganz nett glaube werde mit machen ^^
|
|
|
26.07.2013 |
Bunnypony
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012
|
RE: Without Death
NEIIIIIIIIIN! Ok. Aber es geht auch nur wenn es beginnt, falls es das tut elite.
|
|
|
26.07.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012
|
RE: Without Death
Also, ich möchte wenigstens vier Mitspieler erreichen, notfalls geht es auch mit dreien.
Ich würde mich aber über gute Rechtschreibung freuen^^
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
26.07.2013 |
Crash Override
Faust
Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013
|
RE: Without Death
Hört sich interessant an - und du kennst ja meinen Schreibstil. Bin ich dabei? Nur, wie "gut" meine Rechtschreibung ist weiss ich nicht, auch wenn ich Helfer dafür nutze. Leichtsinns bw. Flüchtigkeitsfehler werden da nicht ausbleiben.
Btw: Was ist mit nem Characterbogen? Reicht die "Standard-Version"?
Btw II: Was ist mit nem Psychischen Schaden? Das fiel mir grade noch ein, da man bis jetzt ja nur die Physischen abgehandelt hat. Wenn jemand z.b. Suizid gefährdet ist, was passiert dann? Wird das "vorübergehend" Unterdrückt, oder kann sich derjenige dann ausleben? So gesehen ginge dass dann ja auch nicht, da du ja "Collateral Damage" vermeiden willst; denn sonst hat sich ein suizidgefährdeter schnell mal selbst zur Strecke gebracht.
Daher wäre das mit der "vorübergehenden Unterdrückung" von schweren psychischen Schäden, z.b. Suizid - also alle, wo man einen Kollateral Schaden erleiden kann - ne Möglichkeit, leichtere Psychische Probleme, wie z.b. ne Depression wird dann halt so belassen.
Hat nen Grund warum ich das schrieb; ich will mich ja nicht gegenüber meinem Char verändern müssen, sondern den so spielen (wenn möglich) wie ich selbst bin. Klar, bis auf die Einschränkungen...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
26.07.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012
|
RE: Without Death
Ich denke, bei psychischen Schäden, wenn jemand Suizidal eingestellt ist, werde ich die Depressionen nicht unterdrücken. Solange der Tod seine Kraft nicht zurück hat, ist der Suiziggefährdete jedoch NICHT dazu in der Lage, sich selbst zu verletzen, a.k.a wenn er sich das Messer an den Hals schiebt, kann er es nicht reindrücken, weil sich sein Kröper automatisch verkrampft, oder sowas in der Art.
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
26.07.2013 |
Crash Override
Faust
Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013
|
RE: Without Death
Ok, auch ne Möglichkeit. Depressionen wäre ja das weniger schlimme dran, es ist ja nur der "drang", sich selbst zu richten - und das "verpufft" dann in der Sktion (wenn ich das richtig verstehe, oder?). Zum Glück ist das bei mir nicht Dauerzustand, sondern tritt nur in bestimmten Momenten auf...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
27.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 935
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Without Death
Hmmm... hab lange überlegt gehabt... aber nee. Ich weiß nciht wie ich so ein System spielen sollte. Machte es zu unrealistisch, zu unlogisch. Wünsche aber allen die es mögen viel spaß.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
|