Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 15:58

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
26.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Cadence fertig, GalaCon Kram)
Ich fänds aber auch echt toll wenn du (und vielleicht auch ein paar andere Händler) noch ein paar tolle Sachen übrig hätten, wenn die Gala vorbei ist, dann hätten hier noch ein paar Leute auch Chancen auf hübsche Ponies [Bild: cl-aj-happy.png]

26.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

(26.07.2013)atelok schrieb:  
(25.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Wollen wir wetten daß nicht? [Bild: cl-ts-teehee.png] Och büdde.

Na klar! Ich wette mit Dir, das ich mindestens 20 Stück wieder Heim Bringe! Einen Wetteinsatz muss ich mir noch überlegenAJ hmm

Weeee! 20 Stück? AJ hmm Das entspricht aber nicht 2/3!! Wink Wenn du bei 1/3 oder sagen wir mal 1/4, also 30 Stück, die du wieder mit nach Hause bringst, einschlägst, dann sach ich:

Die Wette gilt! RD deals with it

Den Wetteinsatz handeln wir grade aus Big Grin Hab grad auch echt Bock, mal wieder ein Custom zu basteln, und mit so nem Hintergrund erst recht Smile

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
26.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(26.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Weeee! 20 Stück? AJ hmm Das entspricht aber nicht 2/3!! Wink Wenn du bei 1/3 oder sagen wir mal 1/4, also 30 Stück, die du wieder mit nach Hause bringst, einschlägst, dann sach ich:

Die Wette gilt! RD deals with it

Den Wetteinsatz handeln wir grade aus Big Grin Hab grad auch echt Bock, mal wieder ein Custom zu basteln, und mit so nem Hintergrund erst recht Smile

Gut, 35 Stück! Und die Wette stehtPinkie approved *muahaha*

Wenn ich sehe, dass ich verliere packe ich schnell ein paar Sachen unter den TischRD deals with it (Scherz)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von atelok.)
26.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Big Grin

Ich vertrau dir da voll und ganz.

Leute, kauft bei atelok! Tongue Pinkie happy

26.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(26.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Leute, kauft bei atelok! Tongue Pinkie happy

Das ist jetzt gerade ganz unfair! Ich kann doch nicht schreiben " Nein, kauft nicht bei mir!" Das wäre Selbstmord. Du bist gemeinLyra eww
26.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

[Bild: e88.jpeg]

Hehehe. Bin schon am Überlegen, wie der Wetteinsatz aussieht Big Grin Cool

26.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Sooo... Mein Wetteinsatz ist eine Filly Luna aus einem Brushable! *muss brushies kaufen* Das ist so awesomeCheerilee awesome
27.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Und mein Wetteinsatz besteht aus atelok´s OC ...die genaue Basis und Umsetzung muß ich mir noch en detail überlegen RD wink

Ich hab das btw gar nicht nötig, deine Waren anzupreisen- weil, die sprechen absolut für sich Tongue

27.07.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*

Atelok hat einen OC? Entweder, den gibts nirgends öffentlich zu sehen oder ich hab einfach vergessen, wie der aussehen soll Derpy confused

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
27.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Hmmm, irgendwo hatte ich ihren OC aber schonmal gesehen, also tippe ich ursächlich auf letzteres.

Eigentlich hatte ich mir grade überlegt, ein Brushie umzubauen und ihren OC -fliegend- mit ner Gießkanne und "rauslaufendem Regenbogenwasser" (passend zum Namen des OC) an nen Blumentopf mit ner (echten) Pflanze/ Blume drin zu modellieren, respektive als Blumenstecker- dann fiel mir ein, daß atelok ja ein paar km weiter weg wohnt und die Postlaufzeit wahrscheinlich zum sicheren Tod der Pflanze führen würde FS sad

Also denk ich mir was anderes aus Twilight: No, Really? RD deals with it

27.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(27.07.2013)Ember Drop schrieb:  Atelok hat einen OC? Entweder, den gibts nirgends öffentlich zu sehen oder ich hab einfach vergessen, wie der aussehen soll Derpy confused

Oh, hehe. Den gabs schon zweimal zu sehen^^ Einmal in Sethaa's Wettbewerb Thread und einmal hier in meinem. Vor ein paar Seiten habe ich für mich eine Kette mit meinem OC gemacht und auch sein Bild gepostet.

Da ich aber nur das eine BIld von ihm habe, habe ich ihn nicht im Avatar oder in der Signatur.

Cutie Mark (Öffnen)

(27.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Hmmm, irgendwo hatte ich ihren OC aber schonmal gesehen, also tippe ich ursächlich auf letzteres.

Eigentlich hatte ich mir grade überlegt, ein Brushie umzubauen und ihren OC -fliegend- mit ner Gießkanne und "rauslaufendem Regenbogenwasser" (passend zum Namen des OC) an nen Blumentopf mit ner (echten) Pflanze/ Blume drin zu modellieren, respektive als Blumenstecker- dann fiel mir ein, daß atelok ja ein paar km weiter weg wohnt und die Postlaufzeit wahrscheinlich zum sicheren Tod der Pflanze führen würde FS sad

Also denk ich mir was anderes aus Twilight: No, Really? RD deals with it

Ich bin gerade dabei mir auszumalen, was ich noch alles mit Luna anstellen könnte*_* Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, das es einfach nur ein Brushie wird. Und nachdem ich Deine Idee gelesen habe, habe ich nun noch mehr Lust mir was abgefahrenes auszudenken.

Btw braucht die Post für einen normalen Brief eigentlich nicht länger als 2-3 Tage. Wenn ich etwas am Montag abschicke, dann ist es in der gleichen Woche bestimmt in Deutschland angekommen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von atelok.)
27.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Ich hab keine Ahnung, wie lang die nach Polen brauchen. Aber ich hab schon ne andere (wortwörtlich süße) Idee, wobei mir das mit dem Blumentopf... hmmm... na mal sehen XD

Wobei ich mal ein Paket nach Südkorea geschickt habe und die sagten, Postlaufzeit beträgt 10 Tage. Das Paket war nach 3(!!!) Tagen zugestellt, da brauchen die ja innerdeutsch oft länger XD

28.07.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

(26.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Big Grin

Ich vertrau dir da voll und ganz.

Leute, kauft bei atelok! Tongue Pinkie happy

ich werde das geschehen aus nächster nähe beobachten und schon dafür sorgen dass jeder der bei mir stehen bleibt auch zu meiner nachbarin schaut |D~

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
28.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Lol, danke für die Unterstützung, Zuckerschnuti Brohoof Big Grin

Bin schon ein kleines bißchen am Werkeln, hihi.

28.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Baoh! Ich wusste es! Eine VerschwörungLyra eww! Vielleicht sollte ich meine Katze mit auf die Liste der Sachen zum Verkauf packen. Die mag dann sowieso keiner haben und dann habe ich schon eine Sache mehr, die ich wieder nach Hause mitbringeRD laugh

Und nachdem ich gestern Einkaufen war, habe ich nun auch alles zusammen. Wenn ich zwischen packen und ein paar Sachen zu Ende malen Pausen mache, dann werkle ich auch schön fleißig^^ Ich weiß nicht, ob ich wip Bilder Posten werde. Das würde die Überraschung verderbenAJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von atelok.)
28.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

atelok, willst du WIP-Fotos zum Wetteinsatz sehen oder nicht?

Und Verschwörung, nein, öh, nee, wir doch nicht! Applelie

28.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(28.07.2013)Midnite Madness schrieb:  atelok, willst du WIP-Fotos zum Wetteinsatz sehen oder nicht?

Gerne und wenn Du möchtest, dann werde ich auch welche posten, aber erst nach der Con^^

(28.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Und Verschwörung, nein, öh, nee, wir doch nicht! Applelie

Ja klarTwilight: No, Really? Aber mit zuckerschnuti werde ich das persönlich auf der GalaCon klärenRD deals with it
28.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Auch wenn die Überraschung flöten geht?

Na gut, dauert aber nochn bissl Big Grin Muß Fotos machen bzw. bearbeiten.

28.07.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(28.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Auch wenn die Überraschung flöten geht?

Jupp, für Dich mach ich das gerne^^
28.07.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Lol okay, du wolltest es so!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste