(27.07.2013)Zeo schrieb: Ein sehr schönes Lied.
Zwar nicht ganz so gut wie "Raise This Barn" aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass das Lied noch nicht ganz fertig ist.
Aber was macht Pinkie Pie bei den Apples?
Gehen sie campen?
Ich vermute dass ihre Familie (Steinfarmer) mit den Apples (Apfelfarmer) entfernt Verwand sind. Das würde auch dem Klischee entsprechen, demzufolge alle in Cartoons und so mit ähnlichen Tätigkeiten auf irgendeine Weise Verwand sind. Das ist daraus entstanden dass die leute früher eine Kombination aus Name und Beruf/Aussehen/Geschlecht/Herkunft/Hobby/Verhalten verwendeten um verständlicher zu machen mit wem sie sprachen. (z.B. Hans Müller und Hans
Kamp) Dadurch kommt es auch dazu dass Namen wie z.B. Müller, Schneider, Schumacher und so weiter viel öfter vorkommen als Namen wie Kaiser/König/Könitz und so weiter. und da die Söhne immer die Arbeit des Vaters weiterführten (aufgrund der
Stände) übernamen diese auch häufig den Namen (es sei denn der Name den sie sich bereits gemacht hatten wr verständlichen).
Aber ich schweife ab. Ich denke einfach dass dort eine art Verwandschaft existiert.
Wobei es auch sein könnte dass Pinkie sich in ihrer eigenen Familie nicht wohlfühlt und dann aus einem uns noch nicht bekannten Grund in der Apple-Familie aufgenommen wird.