Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 09:53

"World of Tanks" Bronys in Panzer
22.07.2013
HueHue Offline
Parasprite

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.07.2013)Blue Dusk schrieb:  Und der ganze Clan: Warum stehst du verkehrt rum? Derpy confused
http://wotreplays.com/site/259193#lakevi...omber-is-3

Sollte aber jeder wissen dass man mit der IS-3 kein frontales "Sidescrapping" machen kann. Der Turm ist zu weit vorne und durch den Winkel den man beim rausfahren benötigt, hebt man den Winkel der Panzerung zum Gegner nahezu auf.
Macht man in der ESL auch so, empfiehlt sich bei einem gegnerischen Push aber schlecht, da man zuerst den Panzer drehen muss.

Sag deinen Kumpels am besten du hast W und S verwechselt.
23.07.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*

Mitm ELC AMX wurde ich zum Übertroll Big Grin
Zur feindlichen Linie, alles aufklären, verstecken, und n paar abknallen, besonders gern die Artys^^

Kennt jemand von euch "PonyP", ein anderer Bronyclan, dem ich mit nem Teamkollegen gegenüberstand?

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
24.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

englische Artillerie ... wer weiß wie gut sie sind, aber allein die Konstruktionen machen es wert Cheerilee awesome

Loyd ist so knuffig Twilight happy
Eigentlich recht fix, guter Schwenkbereich und Arykanonen sind eh in dem Tier fies. Das Drehen ist etwas schwergängig, die Kanone mit einbezogen und es existiert keine Panzerung ... aber was will man mit der x3

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
24.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Die Beste engländer Arty is sowieso die, die 72 km/h schafft^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
24.07.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

Den ConquererGC finde ich interessant. 152mm Frontpanzerung Rarity shocked Das ist genau so viel wie beim FV 215b 183.
Auch lustig ist der Crusader SP, der fährt rückwärts schneller wie vorwärts Derpy confused

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
24.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*

(24.07.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Den ConquererGC finde ich interessant. 152mm Frontpanzerung Rarity shocked Das ist genau so viel wie beim FV 215b 183.
Auch lustig ist der Crusader SP, der fährt rückwärts schneller wie vorwärts Derpy confused

Die großen Klotze sind episch ... ich hoffe ich komme zu denen.
Und der Crusader .... joa was soll ich sagen ... von 72 km/h runter auf 14 xD

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
25.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

na geil, da hab ich eiskalt den release der 8.7 verschlafen... und wahrscheinlich werd ich in der nächsten zeit auch nicht dazu kommen, sie mal auszutesten Twilight: No, Really?

wobei... artys sind ja jetzt sowieso der totale schrott, da ist es ja auch nicht so schlimm Shrug
25.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Erste Runde mit dem Hetzer: 3 Abschüsse mit Full-HP überlebt. Und endlich mal in der Tier-Liste oben!
25.07.2013
HueHue Offline
Parasprite

Birch Gun - 360° drehbare Kanone
Bishop - 400 Meter Reichweite mit der Haubitze
FV304 - 73km/h maximale Geschwindigkeit
Crusader SP, FV207, FV3805, sind alle verkehrt auf dem Chassis, fahren schneller rückwärts als vorwärts
Conquerer GC, extrem stark gepanzert

Sexton I (Premium), extrem hohe Reichweite

British arty, what are you doing.
British arty.
Stahp.

EDIT:

Ich soll Euch noch was von Red da lassen.

Spoiler (Öffnen)

u jelly? :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von HueHue.)
27.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*

Also ich habe heute ganz frisch angefangen Wot zu spielen na und ich finde es ganz lustig treffe zwar nichts habe aber trotzdem Spaß dran ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
27.07.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

Ich spiele zwar momentan echt viel wowp (Me 262 Cheerilee awesome ), hatte gestern aber nen schönes gefecht mit meinem T-44.

3 Zerstört und 6 weitere beschädigt.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

27.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

So, habe mich nach langer Zeit mal wieder in World of Tanks eingeloggt - Und hätte sofort eine Frage. Was ist mit dem T-50 passiert? Der ist plötzlich ewig lahm, und meine 62 000 Erfahrungspunkte auf ihm sind auch weg... Dabei habe ich mich doch grade so gut an ihn gewöhnt Twilight: No, Really?.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
28.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich level mich derzeit durch die Britenartys. Habe natürlich beim T2er angefangen. Die nötigen EP habe ich natürlich schon vor dem patch auf dem T1er erspielt. xD Habe natürlich die 150 EP um längen verfehlt und gleich 1500 gesammelt.

Derzeit stehe ich beim Bishop. Leider ist die Reichweite doch etwas sehr low. Mit der Stockgun konnte man die Reichweite noch erhöhen, indem man frontal noch oben stand, aber das geht mit der Topgun leider garnicht mehr. Naja muss ich mit leben. Allerdings macht der schon ordentlich wumms wenn der mal trifft. Vorhin zwei t5er Meds in 13 Sekunden geonehittet. Smile Am meisten freue ich mich auf die Artys ab Crusader. Die bekommen auch endlich ein Geschütz mit Reichweite. Yay!

Zum Theme T50. Die Freexp müssten auf dem KV-1S gewandert sein, da man von dort auf den T50-2 ersatz, nämlich den MT-25 geht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
28.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

(28.07.2013)Racefox schrieb:  Zum Theme T50. Die Freexp müssten auf dem KV-1S gewandert sein, da man von dort auf den T50-2 ersatz, nämlich den MT-25 geht.

Und wenn man den KV-1S nicht zu seinen Eigentümern zählen kann, werden die Erfahrungspunkte vom Boden verschluckt, oder tauchen die noch irgendwo anders auf? Blöder Patch. Hab mich gerade mit dem T-50 angefreundet gehabt...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
28.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ähm, irgendwo müssen die doch hingewandert sein? Wenn der KV-1S nicht Elite war werden die darauf wohl normale EP sein. Oder einfach auf einem Panzer davor. Steht doch normal beim Panzer im Techtree dabei, wo die EP hin sind... Irgendwo müssten doch die 62.000 EP stehen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
28.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Achso, hatte da etwas falsch verstanden. Dachte, die EP werden auf den "KV-1S" nur übertragen, wenn man jenen Panzer vor dem Patch bereits besaß. Ist also alles gebongt Twilight smile.

MfG

28.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(27.07.2013)Flying-Claw schrieb:  So, habe mich nach langer Zeit mal wieder in World of Tanks eingeloggt - Und hätte sofort eine Frage. Was ist mit dem T-50 passiert? Der ist plötzlich ewig lahm (...)

ganz einfach, der wurde extremst generft, was mobilität angeht. zwar wurde die ground resistance etwas heruntergesetzt und einige andere parameter etwas verbessert, aber auch der top motor wurde entfernt, sowie die ketten generft.
der MT-25 kommt mir übrigens auch etwas träge vor... hat jemand genaue zahlen, was sich denn da genau verändert hat?

ich hasse WG dafür. aus einer linie, die aus reinen scouts für die höchsten tiers bestand, die ewig teuer zu erforschen waren (über 62k exp für einen leichten T5 panzer!!) und bei denen man sich verlassen konnte, dass ein halbwegs professioneller spieler drinsaß (weil man die entscheindung einen scout zu spielen da aus eigenem willen trifft), haben die zwei potthässliche, träge kisten mit miesen guns gemacht, die auch noch im ganz normalen techtree integriert sind, sodass jeder bob damit rumfahren wird. der gleiche bullshit, den sie auch schon mit den deutschen scouts gemacht haben Flutterrage

als hätten die scouts es nicht eh schon schwer genug, nachdem die deppen von WG 3/4 der professionellen artyspieler aus ihren geschützen vertrieben haben und heavies jetzt aus voller fahrt heraus einen ELC über die halbe map hinweg treffen können. man merkt immer mehr, wie aus den dynamischen spielen von früher ungebalancte, träge lemmingtrains werden, weil die alle heavies fröhlich über die felder walzen, ohne dass ihnen jemand was entgegensetzen kann, während scouts sich entweder verstecken, oder nutzlos an der gegnerischen base stehen uns sich darüber aufregen, dass mal wieder keine arty in diesem spiel ist Twilight: No, Really?
28.07.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*

Bin ab heute auch mit von Partie Happy
In WoT als Sergeant_Awesome zu finden.

Finde es schade das es für das Game keine Optik-Mods gibt, hätte zu gern ein Cutiemark für die Flanke meines Panzers *lach*

[Bild: 6hCCt.jpg]

Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
28.07.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

Na dann mal herzlich willkommen bei den (Panzer)Verrückten Twilight happy

Wegen den Optik-Mods, die du meinst - such einfach mal nach Skins, da findest du dann glaub ich so ziemlich alles vom einfachen Cutiemark bis zum komplett ponyfizierten Panzer, zum Bleistift hab ich auf der Equestria Gaming Seite auf Anhieb das hier gefunden:

Rainbow Dash VK 16.02 Leopard (Öffnen)

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
29.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Matchmaking in WoT

Spoiler (Öffnen)