So, zu den Doujinshi Bildern kam ich leider noch nicht, ich überschätze mich jeden Tag und denke ich wäre wieder ganz gesund und dann fällt mich abends plötzlich die Müdigkeit an und macht mich fertig >.< Entschuldigt das bitte vielmals, ich mache mich da so schnell es geht dran und hoffe das ich sie bis morgen fertig habe ^^
Außerdem arbeite ich grade noch an drei Commissions, zwei davon sind digital und davon kann ich nichtmal die Skizze hier zeigen
das dritte ist eine Buntstiftcommission und die Lines davon zeige ich weiter unter ^^
Nu aber erstmal zu den Kommentaren~
@Voodooslove: Danke sehr <3 Wird bestimmt nicht meine letzte Aktion gewesen sein, ich hab ja immer wieder spontane Anfalle und wenn ich meine Lieblingszahl an views hier erreiche, 18.888 gibts für nen Screenshot ein Bildchen umsonst~ Ebenso wie beim 888.gsten Beitrag
Ansonsten kann man ja noch was bei mir beordern~
Und bei der Menschlichen Version handelt es sich in der Tat um meine Ponysona Golden Silk, also das Pony aus meinem Avatar ^^
@Eddie64: Klar, Stammkommentatöre (oder wie auch immer ihr genannt werden wollt xD ) soll man ja nich enttäuschen und ausserdem finde ich das euch gegenüber nur fair
Und hey, außerdem bist du sogar ein Fan von meinem Comic, das gibt eh extrapunkte
weil Skyward sword einfach toll ist~
@Hawk: Erstmal sorry das ich auf die PNs noch nicht geantwortet habe, aber momentan brauche ich meine Zeit an der Kiste leider anderweitig und mit dem 3DS ne WoT schreiben ist immer so ne Sache ^^; Antwort kommt aber noch so bald wie möglich ^^
Nun aber ein großes Dankeschön für deinen Kommentar, da wurd ich nicht nur rot sondern hab mich auch noch tierisch gefreut ^_^ Es ist in der Tat so das ich schon zeichne seit dem ich denken kann und mich immer weiter verbessern wollte und dadurch auch so gut geworden bin ^^ Es braucht einfach seine Übung bis man manches kann, wenn ich mir alte Ponyzeichnungen von mir anschaue bin ich bspw. auch ziemlich unzufrieden damit, aber ich hab mich ja verbessert und jeder verbessert sich irgendwann, solange man nicht aufgibt ^^
Meine Werzeuge sind zwar vielleicht nicht top, weil ich mir nichts teueres leisten kann, aber nicht das teure werkzeug macht den künstler aus (klar, es trägt einen gewissen Teil dazu bei) aber das können ist dann doch wichtiger ^^
Jedenfalls vielen lieben Dank für´s Abo und schonmal im voraus für zukünftige Kommentare
So, hier habt ihr nun die Lines für eine Commission, ja ich hab noch nie in meinem Leben einen Wasserfall gezeichnet, falls wer fragt und ja, es ist SFW. Nix böses. Wer errät was das ist bekommt nen Keks :3
und hier noch die Humanversion meine Ponysona in fertig, sie hat doch noch kleider bekommen ^^