30.07.2013 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
RE: GalaCon 2013
(29.07.2013)Sundance schrieb: Hab heute Stargaze' Frisur noch etwas beigeschnitten und in Form gebracht. Dafür extra noch eine neue Rundbürste gekauft, damit ich sie auf der Con richtig stylen kann.
ach, wen kümmert schon die frisur bei dem bart
(30.07.2013)Crash Override schrieb: Ich weiss nicht was ihr mit eurer "Unruhe" habt. So langsam glaube ich, dass ich der einzige bin, der dem entspannt entgegensieht.
keine ahnung... ich bin zB irgendwe etwas nervös, ohne richtig zu wissen warum
liegt wohl einfach am unbekannten, gemischt mit vorfreude. war noch nie auf einer con und schon gar nicht als volunteer, erst recht nicht auf einer, bei der sich gleich um die tausend bronies aus ganz europa und umgebung versammeln
(30.07.2013)GearTight schrieb: Was kann denn schon groß passieren?
passieren kann zwar einiges, aber dafür gibts ja die guards. und für den notfall haben wir security und sanitäter auf dem gelände
|
|
|
30.07.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Was passieren kann?
Ich war noch nie In Ludwigsburg.
Ich habe das erste mal selbst ein Hotel gebucht.
Ich muss das Hotel in dieser völlig fremden Stadt auch noch finden.
Ich habe keine Ahnung wie ich das mit dem Check in machen soll da Checkin erst ab 10 Uhr möglich ist aber da will ich schon auf der Galacon sein.
Also ich hab da schon Ideen die schiefgehen können und das macht mich nunmal nervös ^^
|
|
|
30.07.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Nimm Google Maps, findet mir immer alle Wege.
(30.07.2013)DodgeThunderstorm schrieb: ach, wen kümmert schon die frisur bei dem bart
Mich.
Soll ja schon was hermachen. Ich zahl' doch nicht einen Fuffi und lass' das dann wie Stroh hängen.
Wobei mir einfällt, dass ich noch keine Ahnung habe, wie ich das für abends schön mache ...
Aber den Eldredge Knoten, den hab' ich schon geübt!
|
|
|
30.07.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Zitat:Nimm Google Maps, findet mir immer alle Wege.
Sicher tut es das, aber finde ich den auch?
Nen Weg ausgedruckt vor sich zu liegen haben und ihn tatsächlich zu finden sind 2 grundverschiedene Dinge, spätestens mit dem WWU 2013 ist mir das klar geworden, diese Odysee der Ahnungslosigkeit nach Butzbach.
Wie gesagt, solche Sachen machen mich halt nervös, mag sein dass da andere entspannter sind. ^^
Muss man für den Tanzball tanzen können?
Ich kanns gar nich.
|
|
|
30.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
@hawk - in meiner Signatur.
@simaris: ne, wäre aber vorteilhaft.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
30.07.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Is mir schon klar Crashie dass das Vorteilhaft ist.
Nur auf die Gefahr hin: Bin ich der einzige der gerne Hinmöchte aber der nicht tanzen kann oder kann ich mich vll gemeinsam mit anderen zum Deppen machen?
Dann macht das Depp sein nämlich wenigstens Spass.
Ich frag mich sowieso wie das laufen soll bei ner geschätzten Männerquote auf der Galacon von 90%
|
|
|
30.07.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(30.07.2013)Simaris schrieb: Muss man für den Tanzball tanzen können?
Ich kanns gar nich.
Nein. Das ist optional. Man muss ja auch eine/n Partner/in haben.
Dabei gilt auch: man darf Fremde auffordern.
Ich hab' Schicht, für mich fällt es eh aus. xD
Ja gut, wenn man seinem Orientierungssinn nicht traut, dann ist das was anderes.
Auch wenn das bekloppt klingt, Kompass hilft. Ich komm' auch ohne zurecht und selbst ich will einen haben. Das heisst schon was.
Ich lauf' auch viel zu Fuß, daher ist das immer die Frage: nächtbeste Haltestelle.
Danach nur noch der Nase nach.
|
|
|
30.07.2013 |
atelok
Enchantress
|
(30.07.2013)VanillaGod schrieb: Mit etwas Glück ist 80% davon aber auch zu schüchtern eine Frau anzusprechen das würde alles ausgleichen
80% von 90% sind 72%. Also bleiben im endeffekt immer noch 8% mehr Männer (tut mir leid, ich studiere Mathe und das konnte ich jetzt nicht so sitzen lassen )
Ich fahre ja schon morgen fürh los und hoffe nur sehr stark, dass das Wetter mitspielt. Ich habe keine Lust in meinem Auto gegrillt zu werden.
Und ich habe gerade gelesen, dass Button’s Adventures Pilot Episode auf der Con ausgestrahlt wird. Das ist awesome
|
|
|
30.07.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Ich vertraue meinem Orientierungssinn... wenn ich schonmal wo war.
In der Fremde gibts nicht viel zum Orientieren.
Zitat:80% von 90% sind 72%. Also bleiben im endeffekt immer noch 8% mehr MännerTrollestia (tut mir leid, ich studiere Mathe und das konnte ich jetzt nicht so sitzen lassen
Ja schlechte Nachrichten... zumal ich vermutlich auch zu den 80% gehöre die sich nich trauen.
Ich glaub ich muss mich mehr ablenken...
|
|
|
30.07.2013 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
Ich bin mir sicher so war das nicht gemeint.
Es ging darum das man fürs Tanzen ja auch einen zweiten Part braucht und wenn man den nicht zur Hand hat kann man schlecht tanzen (Alleine Tanzen hat so was von Trockenübungen)
|
|
|
30.07.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Das war durchaus so gemeint, wie Vanilla es erklärte.
Man kann nicht erwarten, dass jeder mit Belgleitung (präziser: Tanzbegleitung) kommt. Noch weniger, dass man tanzen kann. Viele sind ziemlich jung und da hat man weniger Nutzen und Bedarf Tanzkurse zu besuchen. Man kann es nicht voraussetzen.
Man muss sich auch fragen, wie viel Sinn würde es machen, Leuten a) das Tanzen und b) eine Begleitung vorzuschreiben? Wer geht denn bitte von sowas aus?
(30.07.2013)VanillaGod schrieb: Stargaze wenns geht spring ich gerne für ein paar Tänze ein. Kann ja nicht angehen das du dich schick machst und es dir am ende nicht viel bringt
Jau Danke. Ich hab's tanzen aber gar nicht erst geübt, darum ist das eh schon hinfällig. xD
Und gut aussehen tu' ich gerne auch so.
|
|
|
30.07.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(30.07.2013)Simaris schrieb: Was passieren kann?
Ich war noch nie In Ludwigsburg.
Ich habe das erste mal selbst ein Hotel gebucht.
Ich muss das Hotel in dieser völlig fremden Stadt auch noch finden.
Ich habe keine Ahnung wie ich das mit dem Check in machen soll da Checkin erst ab 10 Uhr möglich ist aber da will ich schon auf der Galacon sein.
Also ich hab da schon Ideen die schiefgehen können und das macht mich nunmal nervös ^^
Ging mir 2003 als ich das erste mal auf die Games Convention ins ferne Leipzig gepilgert bin nicht anders. Aber ich habe es heil wieder zurück geschafft. Du machst dir selbst mehr Panik als angebracht ist, also chillax!
Alles wichtige aufschreiben und/oder ausdrucken, dann passt dass.
Und der Check-In ist am Samstag meines Wissens schon ab 08:00 Uhr geöffnet.
Also bei mir wird sicher nicht das Problem sein eine fremde Frau zum Tanz aufzufordern. Die Herausforderung liegt eher darin dieser nicht ständig auf die Füße zu treten.
Ok, eigentlich nicht komisch, aber man muss es ja mit Humor nehmen.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
|