Huhuz meine Lieben^^
@Jessy: Danke für das Foto von Discord
Ich freu mich riesig, das er ein neues Zuhause gefunden hat, wo er mit vielen Ponies Unsinn treiben kann^^
Da bin ich nun. Endlich zu Hause angekommen. Ich bin heute um 4 Uhr morgens losgefahren und nun gegen 13:30 endlich angekommen (nach Stau, Nickerchen auf dem Parplatz, Umleitung und Hitze-.- ).
Ich habe mal schnell alles hingeschmissen um hier meinen Bericht zu posten, so lange ich noch wach bin. Ich habe leider nur sehr wenige Fotos und würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir welche schicken könntet^^
Meinen Arbeitsplatz habe ich so wieder vorgefunden, wie ich ihn zurückgelassen habe...
Freitag:
Ich war mit meiner Schwester schon um 16 Uhr vor Ort. Ich wollte mir eine der mittgebtachten Tischdecken aussuchen und sie dann an die Tischbeine nähen, damit sie nicht runterrutschen kann. Wir haben uns seeeehr viel Zeit gelassen und waren damit erst gegen 18:30 fertig. Zwischendurch habe ich schon die ersten Leute hier aus dem Forum getroffen, geredet und mich etwas umgeschaut im Forum am Schlosspark
Nein, das bin nicht ich. Das ist meine Schwester. Falls sich jemand fragen sollte, auf ihrem Ticket stand: "atelok's HILFSZWERG" ^^
Samstag:
Ich war schon um 7:30 vor Ort. Nach 8 Uhr war ich dann drin und habe angefangen aufzubauen. Und natürlich war ich noch nicht ganz fertig, also plötzlich vor der Eröffnungszeremonie der Ansturm kam.
Ich poste das mal in groß, damit man auch gut sieht, was da alles auf dem Tisch lag^^
Der Samstag war sehr anstrengend. Besonders die Hitze hat mir zu schaffen gemacht. Aber so viele Von euch zu treffen, mit euch zu reden war einfach nur awesome!!
Ich bin aber wirklich traurig, dass ich kein einziges Foto vom Gala Abend habe
Falls mir hier jemand weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen^^
Sonntag:
Ich hatte endlich einen Moment um mir die anderen Stände anzusehen. Es war zwar nicht mehr viel dort, aber wenigstens konnte man etwas quatschen. Und ich durfte mein allererstes Autogramm vergeben*_*
Ich habe es nicht einmal bis zur Abschlusszeremonie geschafft, weil ich so feritg war. Und da ich wusste, dass ich am nähsten Tag 450km fahren muss, habe ich mich verzogen. Aber ein Foto von der Auktion habe ich
Sie kam gegen 19:45 dran und ging für 260€ weg.
Ich konnte leider nicht sehen, was die Leute im Livestream geschrieben haben. Ich hoffe das kann man noch irgendwo nachgucken.
Das wäre es erst mal von mir. Ich muss nun haia machen! Ciao!:
Wie ihr vielleicht schon in Midnites Thread gelesan habt, bin ich mit satten 63 Sachen wieder Heim gekommen und habe die Wette somit gewonnen
Ich werde wohl demnächst einen Thread im Flohmarkt aufmachen, wo ich die Sachen anbieten werde. Die Auswahl ist groß^^
Sorry für die Rechtschreibfehler, werde sie nach dem aufwachen korrigieren:p