Zum Treffpunkt
Oh, vor 10 Uhr nur Zutritt zum Ground Floor?
Okay, dann lasst uns doch einfach ... sagen wir mal ...
bei den Garderoben treffen. Und ich bringe ein Schild ("Andrea Libman Aktion") mit, damit wir uns auch alle finden.
Dann suchen wir uns gemeinsam einen Platz zum Banner unterschreiben.
Ist jeder damit einverstanden? Wenn nicht, sagt Bescheid. ^^
Ich würde sagen, 9:30 Uhr als Treffzeit langt dicke.
Man muss ja vorher auch noch seine Tickets abholen ... und anstehen. Schon bei dieser Treffzeit will ich um 5:30 Uhr aufstehen.
Zum Chor
Ich denke auch, dass Proben am Freitag schon fest eingeplant war. Klingt sowieso vernünftig für mich. Aber cooglephish leitet die Chor-Aktion, also kann ich dazu nicht viel sagen. Wendet euch einfach mal an ihn.
Zum Ablauf auf der Bühne
Crainy schrieb:Ich würde ehrlichgesagt auch sehr gerne ein paar Worte zu Andrea sagen, singe ja auchnicht mit - wäre es nicht besser, wenn jeder der will was sagen darf und wir überlegen uns dann einen persöhnlichen Text für jeden der will, anstatt einen langen einzelnen Text zu haben? Würde mir aufjeden viel besser gefallen. Die die wollen sprechen dann eben 15 - 30 Sekunden oder so.
Weißt du was? Das ist die beste Idee bisher! ^^
Okay: bisher wollen
du und PinkiesLiePie auf der Bühne etwas sagen.
Dann würde ich mal vorschlagen: jeder von euch überlegt sich selbst, was er denn sagen möchte. Kann ein persönlicher Dank etc. sein. Schreibt es euch bestenfalls auf und "lernt es auswendig", es sollte niemand nachher auf der Bühne rumstottern!
Das allgemeine (Willkommen in Deutschland von allen Fans; warum wir diese Aktion gemacht haben etc.) sage ich dann und überreiche ihr das Plushie.
Ich setze mich wohl heute Abend mal an meinen Text.
Postet eure Texte dann auch relativ bald hier. Der Inhalt spielt ja 'ne Rolle, um das alles in eine gute Reihenfolge zu bringen.
Bisher würde ich diese Reihenfolge vorschlagen.
- Wir kommen auf die Bühne.
- Ich sage: "The finest welcome from your German fans, Andrea!"
- Der Chor singt den entsprechenden Song.
- Ich sage: "We'd all like to thank you for your amazing work!"
- Crainy und PLP sagen das, was sie sagen wollen. (will noch jemand?)
- Ich sage auch noch ein paar Worte und gebe Andrea das Plushie.
Zum Plushie
Das ist ja echt
fantastisch geworden!
Ich hab Lan direkt mal angeschrieben von wegen Preis und Kontonummer. Die Infos teile ich euch dann sofort mit. Macht euch bereit zum Überweisen.
Noch 4 Tage ... nervouscited.