11.04.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
RE: Der Vorstellungsthread
Hier geht richtig die Post ab in letzter Zeit der Wachstum steigt bald komme ich hier gar nicht mehr hinterher
Erstmal Welcome to the Herd,
APC227, Nero, Kuro, Wake, Neran, Pada, RainbowDash963, Stolper, Puddinghead, PrimevalRaptor & Pokemon-pony
/)(\
Ja das man am Anfang etwas undercover-Brony ist ist oft der Fall, aber umso schöner ist es das du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Hier kann man sich auch sicher sein dass niemand wegen den Hobbies einen schräg ansieht, das finde ich super an dieser Community.
Hier wird niemand geflamed , ist der Name von der Brennsoftware Nero? *smilie entfernt wegen Limit, stellt dir ne lächelnde TS vor*
Achja und RD is best Pony (Nehmt es nicht zu ernst *lach* jedes Pony ist super)
Animes gucken hier anscheinend einige gerne (Mich inbegriffen) aber leider kommt das etwas Kurz in Letzter Zeit es muss MLP:FIM weichen und die Abneigung zu Beginn haben ja einige Bronies.
Klar wir gehen ja nach den Motto Love&Tolerate , viel Spaß & Lacher bei den Episoden, ich finde auch die neuen Episoden einfach nur Hammer.
Sehr schön das du dich dann doch überwunden hast dich hier zu registrieren, so geschickt wie Derpy *hmm* so fühle ich mich auch manchmal .
Welche Spannung? achja und ja.. wie man an meinen Beitrag sehen kann, kann ich bei den Pony Smilies auch nicht widerstehen wenn es um Vorstellungen geht.
Ui durch ein Treffen auf bronies.de gekommen nicht schlecht, ein Ponyshirt-Shop ja WLF ist sehr teuer, aber PinkamenaPie bietet jetzt Druck an für T-Shirts hier: MLP-Shirts selbstgemacht vielleicht ist das ja Interessant für dich. (Hm gut Stargaze hat es schon verlinkt egal *eyeroll*)
Sehr genial Gitarre spielen, man wie gerne würde ich das können, sehr schönes Hobby vielleicht hört man ja mal Cover's oder so ? Und Hobby auf bronies.de rumhängen, das ist wirklich einsame Spitze!
Guten Spiel-Geschmack muss ich zugeben, wegen den Pony-Memes ja die haben es insich, wegen den Pony-Meme's ja so stolpern wohl viele auf diese Serie (Bzw. die Bilder die überall verlinkt werden, mittlerweile auch die Videos auf YT), aber umso besser dsa du hier bist .
Erstmal super wegen der Überwindung sich hier zu registrieren finde ich super, ach Kaffee <3 einsame Spitze ich mag Kaffee!
Aber cool das du schon weißt welches CM du wohl hättest ich bin mir da noch immer nicht sicher (Blank Flank YEAH!), und "Everypony ist best Pony" kann ich mich nur anschließen!
Gut Welcome to The Herd triffts zwar nicht ganz da du ja schon länger ein Brony bist aber zumindest Willkommen im deutschen bronies Forum! Eine Mischung aus Twilight & Rainbow Dash, hmm cool! Und ich gebee Buchi04 recht der Name ist Spitze.
Schön das du dich hier zumindest einlebst, ich denke Forenwechsel sind vielleicht verwirrend, aber man gewöhnt sich dann schnell an ein neues Forum braucht nur seine Zeit besonders bei einen aktiven wie diesen hier.
Achja und da du offensichtlich Pokémon-Fan bist, joa Pokémon hab ich früher auch sehr gemocht, das Interesse hat aber mit den neuen Auflagen etc aufgehört, die FanFic wird bestimmt gut, bin ich mal gespannt drauf.
Ein Herzliches Willkommen von mir an euch allen! Habt Viel Spaß hier (Gut den hat man sowieso *g*)
----
Sop, *streck* fertig, dann mal abschicken *lach* Puh schon 17 Uhr Ò.ó, hoffe ich hab jetzt das Smilies Limit nicht überschritten *grinsende Fluttershy*.
bronies.de schrieb:The message you entered contained 18 images, while only 10 images per message are allowed. Please lower the image count in your message to meet the limit.
Y!? Es ist doch alles in Spoilern, confound these Smilies! They drive me to Pony-Smilie-Spam. *schnief* muss ich 8 entfernen. Sorry an die die so nen Kahlen-Text bekommen haben >_>..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von rainbowdash28.)
|
|
|
11.04.2012 |
Izaya
Changeling
|
Willkommen, Pokemon-pony und viel Spass hier! (Den wirst du haben, glaub mir )
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
|
|
|
11.04.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Und schon wieder Neuzugang na dann:
Ein herzliches Willkommen in der Herde Puddinghead
Herzlich willkommen bei uns im Forum PrimevalRaptor
Und auch ein herzliches Willkommen an dich Pokemon-pony
Hoffe ihr habt eine schöne Zeit hier bei uns.
|
|
|
11.04.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Dann mal Willkommen an die neuesten hier!
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
11.04.2012 |
Chaosmagic
Changeling
|
Ich sag mal herzlich willkommen zu allen neuen
^___^
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein
|
|
|
12.04.2012 |
Silver Broom
Ponyville Pony
|
Hallo everypony!
Ich hab' dieses Forum gefunden, nachdem ich 'nen Beitrag auf EqD gesehen habe. Ich bin kein Deutscher, sondern ein Schotte. Aber ich freue mich darauf, über Ponys auf Deutsch zu reden!
Mein Auslandsjahr war in Bielefeld in 2008-2009. Früher nahm ich an Schüleraustausch in Fellbach(BW) teil. Eigentlich besuche ich endlich wieder Deutschland in ein paar Wochen…
Zudem hab' ich kürzlich eine Folge in deutscher Fassung gesehen. Den Rest seh' ich wahrscheinlich später.
Und endlich: Rainbow Dash is Best Pony!
Schottischer Brony!
|
|
|
12.04.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Welcome to the Herd SilberBesen! /)(\
Finde ich einsame Spitze, dein Deutsch versteht man auch sehr gut , klar versuche dich ins Forum einzuklinken und der Rest kommt dann von selber, ich hingegen sollte mich auch mal bei englischen Foren reinwerfen.. mein Englisch lässt zu wünschen übrig, leider (Das ist etwas was mich auch selber stört) .
Oh eine Folge hast du auch schon gesehen, naja die Stimmen sind leider nicht sehr Gut gewählt, aber ich finde Sie jetzt auch nicht schlecht. Beim Gesang hingegen kann es manchmal dann doch kritisch werden .
|
|
|
12.04.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(12.04.2012)SilberBesen schrieb: Hallo everypony!
Ich hab' dieses Forum gefunden, nachdem ich 'nen Beitrag auf EqD gesehen habe. Ich bin kein Deutscher, sondern ein Schotte. Aber ich freue mich darauf, über Ponys auf Deutsch zu reden!
Mein Auslandsjahr war in Bielefeld in 2008-2009. Früher nahm ich an Schüleraustausch in Fellbach(BW) teil. Eigentlich besuche ich endlich wieder Deutschland in ein paar Wochen…
Zudem hab' ich kürzlich eine Folge in deutscher Fassung gesehen. Den Rest seh' ich wahrscheinlich später.
Und endlich: Rainbow Dash is Best Pony!
You kidding me? Bucking awesome!
My fiancee and I plan to visit Scotland in he near future, as a probably belated honeymoon. Depending on the wedding date.
Well, whatever, a heartful welcome!
I rejoice to see yet another international niche filled here. It was always a source of pride to know it's a german, austria, swiss mix in here, with Schmöge also ... what was he, swedish I think ... this exceeded expectations and now you. Simply awesome.
Forgive my english outburst, I just never get the chace to do that elsewhere, so I took the opportunity. (Not that we wouldn't fire all the english memes anyway here plenty of times and more english beyond that ...).
When you're visiting germany ... tell us where and when, there's som any of us scattered around, we might as well get a small meetup done. A chance too good to miss out on.
|
|
|
12.04.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
Schottland ist schön^^ ich bin schonmal mit meinen vater da gewesen. Wir sind mit einen Bus über die halbe Insel gefahren. Durch england im Lake District, Edinburgh, die Highland, Loch Ness usw. war sehr schön. Von wo in Schottland kommst du denn?
|
|
|
13.04.2012 |
Silver Broom
Ponyville Pony
|
Vielen Dank für alle die Willkommen!
(12.04.2012)rainbowdash28 schrieb: Oh eine Folge hast du auch schon gesehen, naja die Stimmen sind leider nicht sehr Gut gewählt, aber ich finde Sie jetzt auch nicht schlecht. Beim Gesang hingegen kann es manchmal dann doch kritisch werden .
Ja, ich sah die erste CMCs-Folge. ("Schönheitsflecken-Klub"? Echt?) Applejacks Stimme hört sich zu hoch an, die Southern Akzent vermisse ich… Aber im Allgemeinen macht es noch viel Spaß.
(12.04.2012)Stargaze schrieb: When you're visiting germany ... tell us where and when, there's som any of us scattered around, we might as well get a small meetup done. A chance too good to miss out on.
Gerne, das wäre sehr toll! Mein Besuch ist von 18.5. bis 30.5., und ich hab' schon bemerkt, es gibt ein Treffen über 2 Tagen in meiner ehemaligen Wohnort (nämlich Bielefeld) ab 19. Mai! Das kann ich nicht verpassen!
Dazu besuche ich nochmal Bremen, da mein Flugzeug früh am Fr. 18.5. ankommt. Später werde in Baden-Württemberg sein, in der Nähe von Stuttgart und Ulm.
(12.04.2012)Killbeat schrieb: Von wo in Schottland kommst du denn?
Ich wohne in Edinburgh seit 2006, als ich mein Universitätsstudium angefangen habe. Es gefällt mir sehr!
Schottischer Brony!
|
|
|
13.04.2012 |
Flynn
Enchantress
|
ola Ponys Ich bin der Damon ^^ und ich habe die Serie durch youtube kennen gelernt.
Und als ich eien Folge gesehen hab konnte ich nich mehr aufhören XD. Einfach klasse die Serie aber ich die deutsche Synchro ist mist -.- teils XD Naja zu meiner Person: Ich bin 16 ja bin alt lol
Mach nächstes Jahr Abi ^^ und joa meine LIeblingsfolge is Apfelschüttelernte und mein Lieblings Pony is trotz geringer Vorkommnisse Big Macintosh und gleich danach Rainbowdash XD
|
|
|
13.04.2012 |
Chy
Enchantress
|
Heyho, Damon! Herzlich Willkommen!
Mach's dir bequem und hab Spaß
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
13.04.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Willkommen an alle neuen ^^
|
|
|
13.04.2012 |
DJ-PON3
Ponyville Pony
|
Willkommen!
Hadl <3
|
|
|
13.04.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Sei herzlich Willkommen Damon!
bzw in English: Welcome to the Herd! /)(\
Big Mcintosh kriegt ja auch immer mehr Auftritte also von daher
P.S.: Das Limit für Signaturen wäre 700x200 also 100px zu hoch, ich weiß das es zickig scheinen mag aber das sind halt die Regeln, wäre besser wenn du die Höhe (und die Breite, wegen Proportion) verringern könntest.
|
|
|
13.04.2012 |
NiveauCreme
Cutie Mark Crusader
|
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich stieß vor ca. 2 Monaten durch einen Remix auf MLP.
Danach habe ich mir mal ein paar Folgen angeguckt und fand die Serie genial. Nach einiger Zeit stieß ich auf Bronies.de und beschloss mich dort anzumelden.
Ach ja ich wohne im Norden Deutschlands und bin 17 Jahre alt.
Sonst habe ich nicht viel zu sagen, bin kein Mensch vieler Worte ^^.
|
|
|
|