Zitat:Ich hab mir gerade dein Halloween-Bild angesehen. Zuerst dachte ich mir noch "wie süß", doch dann sah ich den Pokemon-Geist aus Lavandia und die Incognito und schon lief es mir kalt den Rücken runter. Stichwort: Lavander Town Syndrom *schlotter* FS sad
ohje,ohje,ohje, also das wollte ich nicht erreichen.
mir ist das Lavender Town Syndrom duchaus bekannt.
die Storry run um Lavandia wahr auch meine erste Creepy Pasta die ich je Gelesen habe.
Es ist auch die einzige Creepy Pasta, vor der ich selber Angst habe,aber nicht wegen der Storry selber, ich hab damals das Vedieo der beta Musik mit dem Geist und der Incognito gesehen. Die Kopfschmerzen die ich da bekommen habe und das Bild dazu UND die tatsache das mein Hamster zu dem zeitpunkt im Sterben lag - also der Tod sowieso in meinem Zimmer present wahr- haben mich nicht schlafen lassen.
das wahr ernsthaft das erste mal in meinem ganzen leben das ich vor irgendetwas Angst hatte, nein ich Lüge nicht, als Kind hatte ich absolut keine angst vor Geistertn oder ählichen.
Im gegenteil, ich mochte damals schon Drachen.
soweit ich mich erinnern kann hab ich auch damals schon begeistert Rammstein gehört.
Das ich gerade den Geist mit eingebaut hab und nicht irgend ein anderes merkmal der Creepy Pasta, ist meine art damit Umzugehen und das ganze zu verarbeiten, für mich blickt dieser Geist garnichtmehr grußelig drein, im gegenteil er hat die Augen vom original "Awesome Face"
und Pinkie wahr mir bei der sache auch ne gute hilfe
"giggle at the gostie" sag ich nur
achja...Van Horsing ich hab auf Deviantart gesehen, das du heute Geburtstag hast
alles alles alles alles AAALLLEEES gurte von mir (:
und sorry, ich wollte dich nicht so erschrecken
für alle anderen, hab ich noch einen W.I.P dabei
ich hab mit dem Coloring angefangen... ich kann mich einfach nicht halten, muss das Bild weiter malen e_o