Shippt mehr Falte/Malk <3
Joar, ab morgen bin ich dann auch ausgeflogen, und da ich kein eigenes transportables Internet habe, werd ich mich vermutlich nicht oft melden. Aber ich geb jegliche Infos an Malk weiter, die posten das schon.
@Sunshine 90 yay! Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir nicht hundertpro sicher bin, wann und wo ich dich aufgegabelt hab (Facebook? Kann das sein?)
@ alle anderen: In your face! Ich verschrecke also doch nicht alle!!!!!
@fox : gnaaaaah das ist mal saudoof, ich hoffe wenigstens Bestpony kann dir gut helfen.
@frozensound: das mit Mittwoch war nur mal im Gespräch, weil es da billiger im Tamarind ist, aber wenn du da generell nicht kannst, kann man sich da sicher auch anders arrangieren.
@Falte: bis morgen früh^^ Ich hoff ich verpenns nicht. Achja und auch wenn ich mein Gepäck aufs Nötigste reduziert hab, ist es vermutlich immer noch zu viel. Ich bete mal dass das Auto richtig groß ist. (sonst werd ich wohl meine Plateustifel auf die Fahrt anziehen müssen, die nehmen elendig viel Platz weg
![[Bild: cl-pp-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-sad.png)
)