Ja, ich bin auch schon ziemlich aufgeregt und etwas nervös. Liegt zum einen an unsrem Auftritt bei der Eröffnung (für den es noch so viel vorzubereiten gibt
mlp-tyikes.png (Größe: 4,36 KB / Downloads: 223)
) und zum anderen an einer langanhaltenden Winterdepression, die sich bis in den Juni hinein gezogen hat. Nachdem es dann noch bis Ende Juli gedauert hat, bis ich wieder in die Gänge gekommen bin, fühle ich mich noch so uninformiert und -vorbereitet, das bin ich nicht gewohnt.
Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig, so viel alte und neue Gesichter zu treffen.
(01.08.2013)Zwielicht Funkel schrieb: Wichtig:
Ich und ein anderer Brony aus Österreich können erst am Montag losfahren und bräuchten dementsprechend von Sonntag bis auf Montag eine Übernachtungsmöglichkeit. Lässt sich da noch irgendwas einrichten, sodass wir nicht die Nacht auf einer Parkbank verbringen müssen und abgestochen werden?
Schau mal bei den Hotelempfehlungen auf eurobronies.org, ich hab erst vor zwei Tagen meinen Aufenthalt gebucht, da waren noch Zimmer frei.
(01.08.2013)Lan schrieb: Oh... und ich vergaß etwas wichtiges... PUTZEN (hier siehts aus wie nach einem Bombeneinschlag)
Kannst du das nicht nach der Con noch erledigen?
Würde den Stress reduzieren.