Sehr süß, Jessy
Schauen ein bissl strubbelig aus, die beiden. Sind wohl wieder viel rumgeflogen und haben Quatsch gemacht *g*
Tja, im Moment komme ich leider nicht an meine Daten :/ Darunter natürlich auch meine Stickdateien. Es liegt alles auf dem Server meines Freundes. Auf sein anraten hin, habe ich dort alles von meinem PC hinkopiert. Immerhin spiegelt der alles, wenn doch mal eine Platte kaputt geht. Und was ist, wenn das Mainboard abrauscht? Das ist nämlich passiert! Dann geht nix mehr. Bei 7 Platten, kann man die nicht mal eben schnell an einen PC klemmen und sein Zeug runterholen.
Nunja, weil ich net an meine Daten komme, fange ich eben was neues an und zwar ein Mein kleines, letztes Einhorn. Wollte ich schon länger und nun habe ich die Gelegenheit dazu. Gestern direkt mal 5 Stunden für den Papierkorb gearbeitet, weil ich für die Hufe so eine tolle Idee hatte, die sich dann als total blöd erwies. Dann kam mir diese Idee wie es nun ist, wäre sie mir doch gleich eingefallen!
Fürs nächste mal, muss ich dringend das Stück runden Stoff für die Hufe vergrößern. Ein runder Huf verbraucht eben weniger beschnitt, als ein gespaltener. Außerdem habe ich die Vorderhufe leicht beschnitten, die gehen mir zu spitz runter. Des Weiteren habe ich die Beinzwischenräume noch verengert. Obwohl es Princessschnitt V2 ist, gibts wieder noch eine Menge zu verbessern.
Bin gespannt wie der Kopf wird. Ich hab ihn etwas kleiner gemacht, aber noch keinen Test. Gleich volles Risiko. Auch mit den Augen aus dem Trickfilm. Allerdings will ich sie nicht ganz auf MLP Größe bringen, das wäre mir zu übermächtig. Allgemein ist ihr Farbkonzept blau gehalten (was man jetzt noch nicht sieht).