So dann stell ich mich hier auch mal vor und beginne damit meinen ersten Post in diesem Forum.
Mein Name ist Justin, bin 16 Jahre alt und wohne im großen Berlin.
Ich bin größtenteils im Gamehacking Forum Elitepvpers unterwegs und bin ein C# Programmierer.
Zu meinen Aktivitäten am Pc zählen Shooter, RPGs und natürlich das Programmieren.
Ich bin ein Brony seit mehr als einem Jahr und schaue in das Forum seit einigen Monaten.
Ende Juni hatte ich mir dann schließlich einen Account erstellt, kam aber nicht dazu was zu posten.
Ich bin auch nicht diese Art von Person, die alle 2 Sekunden seinen Senf bei einem Thread abgeben muss, sondern nur wenn es auch nötig ist (nicht so wie ich es von den meisten aus epvp kenne).
Zu MLP kam ich über ein YT Video bei dem einer ein RainbowDash Plüschie im Hintergrund liegen hatte.
Ich fand den Stil und Design so toll, dass ich das ganze Web danach abgesucht hatte, bis ich schließlich herausgefunden hatte, dass es zu der Serie My Little Pony gehört.
Habe schon eine Bronies kennengelernt, aber leider niemanden in Berlin (was sich hoffentlich in der Zukunft ändern wird)
So das wars dann von mir... muss mich noch auf den EQG Livestream vorbereiten