Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 07:24

The Nexus
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: The Nexus
*Nickt Ihr zu.*

Hmh,verstehe...Die Bilder sind wirklich gut geworden,die Kameras haben ganze Arbeit geleistet.
Ist das Alles was wir von der Basis haben?

*Schaut auf das Holopad.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*isst weiter in Ruhe sein Sandwich*

Hmm......AJ hmm

oO(Mal sehen,wie wir das mit dem Angriff regeln....Bis jetzt hört sich alles perfekt an)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Rijje.)
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"Was ist Soul?"

05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Achso na dann Twilight happy

*wendet sich wieder zu EDI*

An sich...ist das alles ..aber..

*zommt nun in einigen stellen rien*

du siehst..hier diese große halle...das ist der grund warum sie nicht shcon angegriffen haben..sie bauen grade irgendetwas extrem großes...ich schätze mal eine art superpanzer oder sowas .. oder ein flagschiff man kann es leider nicht genau auf den bildern erkennen...aber

*zommt nun zu den hangars*

du siehst hier gibt es so gut wie keine Verteidigungsgeschütze und die sensoren haben wenig aktivitäten in diesem sektor gezeigt...ein gezielter blitzangriff mti dem tempest auf den hangar und wir haben die stelle dort frei..erstens werde nwir sie zurückwerfen was den bau des supergebilde angeht..und zweitens haben wir ihnen nun einen wunden punkt beschehrt..der nächste wichtige punkt ist dieser hügel hier in der nähe der basis...wenn wir unsere truppen dort aufstellen würden hätten wir einen höhenvortiel und unsere artillerygeschütze wären hinter dem Hang besonders gut geschützt...

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht zu Rose*

Nichts,was soll sein? Ich denke halt über deinen Satz nach.AJ hmm

oO(Und warum wir es nicht gemeinsamm machen können....egal.)Oo

Hm......"schwarzes Blut wird fliessen"

oO(....neeeee.Hahah...nein wird es nicht.Die Zeiten sind vorbei.RD laugh )Oo

Nein wirklich ist nichts.Hahah....Twilight happy

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Betrachtet die Pläne mit kritischem Blick.*

Dann sollten wir lieber herausfinden was diese Superstruktur wirklich ist,ich stimme dir zu.Ein Blitzangriff mit dem Tempest wäre wohl am besten.Ich würde die Superstruktur vorerst nicht beschädigen wollen,ich muss erst wissen was Sie dort bauen.Daher halte Ich den Einsatz von Artillerie für eher unvorteilhaft,
sollten wir Sie dennoch einsetzen müssen,dann nur leichte Artillerie.Die Distanz zur Basis wäre zu kurz für schwere Geschütze und Sie dorthin zu transportieren stellt auch noch eine Herausforderung dar.
Ich würde lieber ein paar mit Mörsern bewaffnete Truppen einsetzen.
Ich schlage vor wir benutzen EMP-Raketen um Sie praktisch blind zu machen und gleichzeitig die automatischen Verteidigungsstellungen zu deaktivieren.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"Wieso? So interessant war das doch gar nicht..."

*reibt die Hufe aneinander*

"Wir werden das Purgantory und Kuro abschlachten..."

05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun...wenn du das sagst,dass es für mich nicht interissant ist?.....[Bild: 01-twilightsmile.png]

*sieht zu EDI und Arctik*

Also wenn wir wissen wollen,was diese Superstruktur ist,sollte ich da rein und es untersuchen.Nebenbei,kann ich noch für etwas Schaden anrichten um unseren Truppen einen Vorteil zu verschaffen.RD wink

05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Ich muss unbedingt wissen was es ist,es könnte Alles mögliche sein.Es könnte uns vorallem nütlich sein.
Wir könnten auch einen kleinen Trupp einschleusen,der Informationen sammelt und danach entscheiden ob wir angreifen.Das wäre vielleicht besser.

05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"Ja ,ja das sage ich Twilight happy
Ich möchte mir mit Arctik einen Frauenabend machen und du...Nun, betrachte dich selbst."

05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

^*schaut zu Soul dann wieder zu EDI*

ich meinte auch nicht mit der artillery dieses ding anzugreifen..unser angriff wird in 3 phasen kommen..erstens ..der blitzangrif fum sie zu schwächen..und das habe ihc mir ebenfalls mit den emp raketen vorgestellt..und störsender damit der funk auch wegbleibt..und wie soul sagte könnten wir ihn dort einschläusen das wäre kein problem

*hat währendessen wieder zum hangar gezoomt*

damit hätten wir sie in schach und ordentlich geschwächt..zweitens

*zommt zum hügel*

werden wir dort unsere geschütze und truppen aufstellen..das ist der wichtige strategische punkt..die artillery wird sich um die laserkanonen kümmern..sodass ich in der luft freien raum habe..dann werde ich euch die jets vom leib halten

*zommt nún wieder zum hangar*

dann wird eine kleine truppe zusammen mit 1 oder zwie vanguards ..dem panzer den wir gebaut haben..dort eindringen und sich um nexian kümmern während die vanguards stationäre truppen verteidigen..ich würde vorschlagen red koko und rose kümmern sich darum da ihr zimelich gut darin seid..ich werde ebenfalls versuchen per jet euch zeit zu geben und euch zu unterstützen werde mich aber hauptsächlich auf die jets konzentrieren müssen und auf die gegnerischen panzer

*schaut zu edi*

Die vanguards werden dann die truppen vom hauptgebäude fernhalten während unsere andere truppe..unsere haupttruppe vom hügel aus die gegner in schach hällt..zusammen mit artillery vanguard und bewaffneten vtols

05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Also....willst dusagen,dass du die Situation ausnutzen willst,dass ich euch viel Spielraum lasse,obwohl ich mehr als das Recht habe,mein Anteil zu haben?AJ hmm

*Hollt sein Holopad raus und schreibt*

Ok....das merke ich mir für das nächste mal.FS grins

*sieht sie an*

Ach ja...wenn das sich eben ziehmlich blöd anhörte,sorry...aber das war es auch für mich,was ich da hörte.

05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*Wacht auf*
Oh ich bin eingepennt. Kein Wunder nach so länger zeit kein Schlaf. Ich geh mal was essen.
*schaut in den spiegel*
Ich sollte mir einen Mantel oder sowas zulegen, damit ich nicht glich jeden verstöre.
*geht zur Kantine*
Hey Leute gibt's was neues?
*holt sich was eine Menge zu essen. Will grad bezahlen als die kassieren ohnmächtig wird und Zero zum Tisch geht*
Gut dann bezahlen ich nicht. Also was macht ihr da?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"Aha, jetzt ist Arctik nur noch dein Anteil?
Sehr romantisch...
Ich sag nur das ich generell die Situation nutzen würde... [Bild: mlp-pr.png] "

05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut die beiden kopfschüttelnd an*

Leute...Soul Schätzchen sie will doch nur einen abend mit mir Twilight happy ich fühl mich ja grade wie ein gegenstand ..

*verdreht kurz die augen und wendet sich zu zero *

Hey zero Twilight happy wir besprechen grade den angriff

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Duststorm.)
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht sie und hällt sich die Schnauze*

....hmpf.......krmpf....Hahahaha. RD laugh Ohne Witz...du hast genau so reagiert wie ich es mir dachte.....Twilight happy

*wischt sich ne Träne weg*

Oh man.....ok ok ok....uh...jetzt geht es. [Bild: cl-fs-wonder.png]

*lächelt sie an*

Jetzt mal ehrlich......ich gönne es dir und Arctik.Ohne Witz.Aber....das war vorhin nicht gerade....nett....es so heimlich zu machen und mich dann einfach so abzuschreiben. FS sad Wir hatten ja einen Deal,dass mir bescheid gesagt wird. FS grins Ich hasse nur diese Heimlichtuerei.Sorry wenn es so....harsch war.

oO(Na wie wird sie reagieren?Bestimmt nicht amüsiert wie immer.A wild Rose is appeard and it is not amused!)Oo

*Sieht erschrocken zu Arctik*

Aber Arctik Schatz....[Bild: pc-aohmy.png]......das letzte was ich will ist dich zu verletzen udn dich vorallem wie ein Gegenstand zu behandeln.....tut mir ja leid,aber ich willl halt die Abmachung im Auge behalten. [Bild: 01-ajsleepy.png] Tut mir leid,wenn es so....verletztend war für euch.[Bild: cl-fs-wince.png]

05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*fängt an lauthals zu essen*
.o( oh man schmeckt das gut. Wieso fühlt sich meine Zunge so komisch an?)
*streckt die Zunge raus, die abnormal lang ist*
.o(die ist nicht zu kurz geraten)
Also. Was ist das für ein Platz auf der holokarte da?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*stupst soul an*

hey ganz ruhig...ich wollte nur sagen das ihr nicht um mich streiten solltet..wir haben eine vereinbarung..und die wird so eingehalten wie wir es besprochen haben..und dazu gehört auch das wir dir sagen wenn wir etwas vorhaben..

*schaut zu rose bevor sie wieder zu SOul schaut*

*schaut zu Zero*

das ist die purgatory basis

05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja das stimmt.Nur war hier das nicht der Fall.Das...tat schon leicht weh und hat mein Vertrauen in diese Abmachung etwas erschüttert.

*sieht sie an und lächelt,dennoch leicht bedrückt*

Du muss zugeben,dass das hart war,dass hinter meinem Rücken zu besprechen. Twilight happy[Bild: 01-ajsleepy.png]

05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*nickt*

naja wir haben es eigentlich vor deinen augen besprochen und ich wollte es dir nicht sofort sagen weil wer weiß..vielleicht sagen wir es ja ab..aber wnen ich zu ihr gehe werde ich dir immer bescheid sagen..kommt drauf an wie du willst..ob du es sofort bei der planung schon erfahren möchtest oder dann wenn ich mich auf den weg zu ihr mache...

*schaut ihn an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste