Erklärbär tiem !
Ich werde zur Galacon nicht mit einem riesen Lager Anreisen, da ich zwar Rückmeldungen bekomme, aber jetzt nicht in dem maße wie eine Hipsterhoof oder Lan oder eine Atelok ^^.
Meine sächelchen haben schon ordentliche Materialkosten, und wenn es einmal verarbeitet wurde ist eine Weiterverarbeitung so gut wie ausgeschlossen. Deshalb werde ich nicht mit 300 Dogtags anreisen, sondern mit deutlich weniger.
Was heißt das konkret ?
Dogtagknappheit!
Ich werde Vorraussichtlich
5x Luna,
3x Twilight, Fluttershy, RD, Pinkiepie, Rarity, und
2x AJ* Dogtags dabeihaben.
Auch die anderen Projektchen werden in begrenzter Stückzahl da sein. Wer also auf meine Sachen spechtet sollte also nicht warten bis Sonntag, sondern am Samstag vorbeischaun.
Eigentlich 3x AJ, aber eines ist fest für Reichskanzler Sternenglubsch reserviert
Ich kann es mir Finanziell einfach nicht leisten Hunderte von Euro in Metall oder Kunststoff zu wandeln, und dann darauf sitzen zu bleiben
Was gibt es noch?
Es wird die Cutiemark Würfel geben, wenn alles klappt 6 komplette Sätze davon.
Fluttershy Anhänger in Silber, den Angel Anhänger, und vielleicht noch den Luna Anhänger Metall mit Kunststoffglitzermähne.
Vor Ort kann und werde ich Gravieren, was ihr mir unter die Nase haltet, und ich kann euch zum Anhänger Halsreife individuell anfertigen, exakt auf euch zugeschnitten!
Vielleicht gibt es noch Leadpony / Wingpony Marken und einen Wonderbolt Anhänger, aber das werden die nächsten 3 Tage zeigen
-Edit-
Ich sehe die Galacon primär als Kennenlern und aha, oho! Veranstaltung an. Ich Denke, viele möchten erstmal die sachen vor Ort begutachten, und dann vielleicht ihren Wunschgedanken aussprechen. Deswegen fahre ich hin.