10.04.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
RE: Neues zu Season 3
Ich hab den Thread jetzt etwas gelesen und frage mich, wieso hier so gut wie jeder neuen Teams misstraut? Es kann auch in die andere Richtung gehen. Und after all:
Es gibt, so sehr es mich auch schmerzt das zu sagen, wichtigere Dinge im leben, vor denen man Angst haben sollte. Von daher: Genießt MLP solang es geht. Denkt nicht an S3 oder S4. Einfach passieren lassen.
|
|
|
13.04.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Grad von EQD (deutsche Mini-Zusammenfassung):
Auf der Website von "Top Draw", einem der Studios die MLP:FiM animieren, werden nun 13 Folgen für MLP:FiM Staffel 3 als in Produktion bis Mitte August gelistet.
Weil bisher die Serie auch von zwei Studios animiert wurde (das andere ist das bekanntere "Studio B") könnte dies bedeuten, dass die 3. Staffel tatsächlich wieder 26 Folgen haben wird. 13 Folgen von "Top Draw", 13 Folgen von DHX/"Studio B" direkt.
Dies betrifft nur die Animation der Folgen. Produziert werden sie sowieso nach wie vor alle von DHX/"Studio B".
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
13.04.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
also möglicherweise doch mehr als 13 folgen? das wäre schön ^^
|
|
|
13.04.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(13.04.2012)Killbeat schrieb: also möglicherweise doch mehr als 13 folgen? das wäre schön ^^
Entweder das oder DHX hat sich dazu entschlossen in Zukunft die komplette Animationsarbeit an "Top Draw" auszulagern. Aber dafür sehe ich eigentlich keinen Grund.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
13.04.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Ich bin mal gespannt, ob er es tatsächlich schafft, diese ganzen genialen Songs nochmals zu toppen. Bzw. ob er wieder solche Granaten abliefert. Yay!
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
13.04.2012 |
Odrakis
Enchantress
|
Ich hoffe ja schon seit Monaten, auf der/zu der nächsten BroNYcon mehr Infos von irgendwo zu erfahren, also mal schauen.
|
|
|
23.04.2012 |
Speyde
Smiliepony
|
Mir ist gerade etwas auf FB aufgefallen
In einem Voting von The Hub kann man Voten In welche Stadt es unser Traumpaar führt... Auf deutsch Shiny und Cadence werden eine Episode Bekomme ! Also das währe meine Vermutung
|
|
|
24.04.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
Ich würd mich auch riesig freuen wenn Season 3 den Umfang ihrer Vorgänger hätte.
Und für ne Gute Season4 bete ich auch
|
|
|
24.04.2012 |
Mlawesome
Silly Filly
|
Würde mich doch sehr wundern wenn sie "NUR" 13 Folgen produzieren würden.
So Fanfreundlich Hasbro und das MLP Team bis jetzt auch waren inzwischen dürften wohl auch die gemerkt haben wie viel Geld sich damit machen lässt und die Serie dann in ihrer besten Zeit einfach abzubrechen wäre doch ein dummer Zug von ihnen.
This Thread pleases Fluttershy
|
|
|
24.04.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Die müssten schon schön blöd sein.
Es gibt so viele viel schlechtere Serien von denen viel mehr Staffeln produziert wurden.
Und wenn nicht müssen wir halt Unterschriften sammeln oder vor den Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen...
|
|
|