Da ich ja für den unsagbaren Frevel, eine eigene Meinung nicht nur zu besitzten sondern sie tatsächlich auch auszusprechen ja sowieso disqualifiziert werde, kanns mir ja egal sein das der Post etwas länger wird. Aber fangen wir mal sachlich an und kommen später dann zum persönlichen:
Zitat:Bitte lest euch den Beitrag erst komplett durch bevor ihr fragen stellt.
Wieso Fragen? Wir sind doch eh nur der Pöbel der hier nicht posten darf^^
Bester Autor 2013, huh? Das wir erst August haben ist dir aber schon klar oder? Wird das Fanfic-Forum dann bis zum Ende des Jahres geschlossen um zu verhindern dass nicht vielleicht doch jemand noch ne gute Story postet? Oder hat mich mein Hornbach-Kalender etwa angelogen und es gibt Neujahr dieses Jahr schon ende August?
Zitat:Es ist niemandem außer den Admins gestattet in diesen Thread zu Posten.
Dann sollen sie den Thread schließen! Dann können nur noch Admins posten. Aber wenn der Thread offen ist dann poste ich darin auch. Das kannst mir weder du noch sonst irgendwer verbieten.
Zitat:Dann schickt mir eine PM mit einer Reference Fanfic,
die im Forum vorhanden oder Empfohlen (Fimfiction Fälle) sein Muss!
Also muss die Fic nichtmal auf Deutsch sein? Das heißt absolut jeder kann mitmachen? Dachte Bronies.de wäre eine Deutsche Seite? Für Englische gibts eh schon Fimfiction.
Zitat:Außerdem müsst ihr im Forum zumindest ein bisschen aktiv sein, weil naja was bring es euch den sonst auch Hä?
Ich hab mir nen Ast abgelacht als ich diesen Satz gelesen habe. Du verlangst das nur aktive Forenuser teilnehmen? Und selbst hast du nicht einmal mitbekommen das es bereits einen Wettbewerb gibt, der seit bald einem Monat hier diskutiert wird und bereits läuft?
Doppelmoral?
Zitat:Ist der Titel "Bester Autor 2013"
Und außerdem die ehre von unseren Mitbronies zum Besten Autor dieses Forums gewählt worden zu sein!
Gott wie gerne würde ich den Shitstorm sehen wenn es einen "Bester Zeichner 2013" oder "Bester Näher 2013" Titel geben würde. Die letzten 60-70 Seiten des Forenränge Threads sind an dir wohl auch spurlos vorbeigegangen oder? Künstlertitel sind NUR Streitpotenzial, nicht mehr.
Ich weiß ich weiß es gab schonmal diesen Wettbewerb. Da war ich aber noch nicht im Forum darum konnte ich damals nichts dazu sagen aber mal ernsthaft, was erzeugst du durch einen solchen Preis? Nichts außer Neid, Eifersucht und gehäßiges Konkurenzdenken. Genau die Dinge die wir hier nicht wollen.
Warum denkst du gibt es in den anderen Bereichen keine Titel zu gewinnen? Versuch das mal bei den Zeichnern! Oder den Nähern! Die werden dir kollektiv den Hals umdrehen wenn du sowas auch nur ansprichst. Mit Recht!
Hier einfach ankommen und einen Wettbewerb auf den Tisch klatschen nach bester Friss oder Stirb Manier finde ich persönlich unter aller Sau. Besonders weil gerade ein Wettbewerb am laufen ist! Ich habe erhlich gesagt keine Angst vor Konkurenz durch diesen Wettbewerb, im Gegenteil. Es freut mich wenn noch wer sowas organisiert aber der Ton macht die Musik. Das Ganze wirkt auf mich wie hinter verschlossenen Türen ausgemacht und dann hingeklatscht. Wer was dagegen sagt wird sofort Disqualifiziert. Auch eine Möglichkeit seine Entscheidungen nicht rechtfertigen zu müssen.
Ich bevorzuge den anderen Weg. Und zwar den den wir beim Autorenwettbewerb gegangen sind. Und ich sage bewusst WIR weil es im Gegensatz zu diesem Wettbewerb hier ein Community Projekt ist. Einer hatte das Thema vorgeschlagen und wir ALLE haben mitdiskutiert bis wir auf eine für uns optimale Lösung gekommen sind. SO muss das laufen und nicht im kleinen Kämmerchen.
Von daher muss ich dir sogar recht geben. Unsere beiden Projekte haben absolut nichts miteinander zu tun. Deines ist ein Fleischbrocken der in die Arena geworfen worden ist. Ohne Ankündigung, ohne Vorbereitung, ohne Erklärung. "Meiner" ist ein Community Projekt bei dem jeder mitmachen und mitreden darf.
Das mit dem Titel als Belohnung ist der nächste Schwachsinn. Mann muss also nur irgendeine Crappige Fanfic hinschmieren und dann seinen Skype-Konfis bescheid geben das sie für einen Stimmen sollen. Kann ja keiner prüfen ob es gelesen wurde oder nicht. So einfach war es wirklich noch nie einen Sondertitel abzustauben. Mal abwarten ob die das im Forenränge Thread rechtzeitig mitkriegen
Zitat:Viertens wenn dir der Post nicht gefählt dann könntest du mir doch per pm ein par Ideen dazu schicken ,Ja? Und die Rechtschreibung....HAHAHA ich bin der Hadschott man...wirklich frag jeden der über ein Jahr auf Bronies.de ist und relativ viele Fanfics liest! Jede Anmerkung auf meine Rechtschreibung wird kollektiv ignoriert.
Bloß nichts in der Öffentlichkeit besprechen, huh?
Und "HAHAHA ich bin der Kaiser von Schießmichtot, ihr könnt mich alle mal" kannst du dir echt sparen. Der Startpost repräsentiert das Unterfangen. Punkt. Für einen Zeichenwettbewerb male ich das Logo auch nicht in MS Paint 95. Und NIEMAND ließt gerne Fanfics die voller Fehler sind. Das ist mitunter das zweitschlimmste das einer Fanfic passieren kann, das Schlimmste ist ein Autor der sich weigert etwas dagegen zu tun. Sowas ist unprofessioniell und unterstreicht nur den "Hingeklatscht" Charakter des ganzen.
Oh noes! Jetzt darf ich nicht mehr mitspielen oder?