So da es ja nun nicht mehr lang dauert, direkt noch eine Frage von mir:
Wie erkenne ich euch wenn ich vor dem Eingang stehen werde ( ich werde wahrscheinlich so ab 8:00 oder kurz nach 8 bereits dort sein ). Erkennen im Bezug auf auf die Kleidung z.B. werdet ihr in MLP-Shirts oder ähnlichem dort auftauchen ( quasi als Erkennungsmerkmal ) was mich beispielweise betrifft: falls das Shirt mit dem MLP-Motiv, dass ich bei PinkamenaPie bestellt hatte morgen noch nicht da sein sollte so werdet ihr mich an diesem alternativen Shirt erkennen können:
einmal die
Vorderseite
und einmal die
Rückseite (sorry das es ein kleines Bisschen unscharf ist
)
Ach ja btw: wie wollt ihr eigentlich dann angesprochen werden? Mit eurem richtigen oder eurem Usernamen? Schreibt es einfach hier rein oder schickt mir ne PN diesbezüglich, sofern keine Rückmeldungen kommen kann sich jeder ja nochmal dort vorstellen wenn er/sie mag ( ansonsten nenn ich euch einfach beim Usernamen oder lasse mir da wenigstens nen Spitznamen einfallen wenn es viel zu leidlich auszusprechende Usernamen sind ).
Was mich angeht, so könnt ihr mich einfach Maix nennen oder mich mich mit meinem richtigen Namen Marcel ansprechen das überlass ich ganz euch.
OK ich glaub das wars von meiner Seite aus dann bleibt nur noch zu sagen: "Come on everypony, on this saturday, we´ll make the Phantasialand 20% cooler!"