Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 12:26

Firefall
22.08.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*

Firefall
Hello everypony,

ich wollte hier mal einen "Wer hat Firefall, wie findet ihr es etc"-Thread machen.

Firefall ist ein neuer MMO Shooter der zur Zeit in der Beta ist. Den Großteil der Zeit verbringt man damit, entweder allein durch die Welt zu rennen und Gegner zu töten oder in einer Gruppe zu thumpen, also Rohstoffe von einem Thumper minen lässt, während man ihn gegen Gegner beschützen muss. Mit den gesammelten Rohstoffen kann man sich dann wieder besseres Equipment bauen Pinkie happy
Es gibt 5 Basisklassen: Assault(Splashdamage-waffe), Biotech (Hobby: Medic), Dreadnaught(Minigun), Engineer(kann z.B. Geschütze bauen) und Recon(Sniper). Die Level sind in einem Baum aufgebaut, man kann also bestimmen, welche Richtung man eher einschlagen will (z.B. bei Biotech mehr healing oder damage)
Das ganze ist eine open world, welche vom sogenannten "Melding" begrenzt wird, welches man jedoch zurückdrängen kann... was aber wiederkommt, wenn es nicht weiter bekämpft wird.
Man spielt normalerweise PvE und levelt damit sein Equipment, kann mit dem dann aber auch PvP spielen.

Ich heiße sycoso und bin Medic Biotech, gerade Tier 2 gekauft und mache vor allem PvE, gerne auch direkt am Melding.

Außerdem habe ich einen Firefall-betakey zu vergeben. Wer den will, soll sich melden. Wer zuerst nett fragt, bekommt ihn RD wink

Lg Jannis

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von sycoso.)
23.08.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*

RE: Firefall
Okay, ich habe jetzt drei Keys und keiner will sie FS sad

All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
23.08.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*

Das scheint nen nettes Angebot,

du aber erzähl doch mal was von dem Spiel ums den Leuten schmackhaft zu machen, hab jetzt kurz nen Blick auf die Seite geworfen und es sieht ganz nett aus.

23.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Ich kenn dieses Spiel zwar garnicht..

Aber man kann es ja kennen lernen RD laugh

Insofern du nicht weißst wohin mit den keys würd ich einen nehmen und mir mal anschauen was das überhaupt ist :'D

[Bild: 4wzelypl.png]

24.08.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*

(23.08.2012)Nimpi schrieb:  Das scheint nen nettes Angebot,

du aber erzähl doch mal was von dem Spiel ums den Leuten schmackhaft zu machen, hab jetzt kurz nen Blick auf die Seite geworfen und es sieht ganz nett aus.

Gute Idee; done Twilight smile

24.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

klingt nett noch n key übrig?

[Bild: 91121860.png]
24.08.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*

(24.08.2012)TheDuriel schrieb:  klingt nett noch n key übrig?

Eeyup Eeyup

24.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*

Läuft es auch auf schwächeren Computern?

24.08.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*

(24.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  Läuft es auch auf schwächeren Computern?

Frag doch Google mal nach Systemanforderungen RD wink
Aber tendentiell eher nicht

24.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

dürfte auf jedem schrottrechner laufen
die texturen gehen von gefühlten 16x16 zu gefühlten 512x512

das itemskillunlockdingenszeug ist etwas seltsam aber was solls

mal gucken wies pvp ist

24.08.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*

(24.08.2012)TheDuriel schrieb:  dürfte auf jedem schrottrechner laufen
die texturen gehen von gefühlten 16x16 zu gefühlten 512x512
Aber die CPU kann schon ziemlich laggen... die Frage ist halt echt, was ein Schrottrechner ist. Mit 2x2GHz hat es auf jeden Fall keinen Spaß gemacht...
Aber mit meiner GeForce 9500 GT läuft es auf niedrigsten Grafikeinstellungen ohne Probleme!

(24.08.2012)TheDuriel schrieb:  das itemskillunlockdingenszeug ist etwas seltsam aber was solls
Itembaum --> du kannst dich spezialisieren RD wink
(habe ich noch in die Beschreibung reingeschrieben)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von sycoso.)
24.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

achja ganz vergessen: bin als TheDuriel unterwegs^^

25.08.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*

(24.08.2012)TheDuriel schrieb:  achja ganz vergessen: bin als TheDuriel unterwegs^^

Habe dich geadded Twilight smile

16.11.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*

Ich habe zur Zeit 2 Betakeys. Will jemand?

18.07.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*

Heizen wir den Beitrag mal wieder etwas auf^^

Ich selbst bin erst seit der Open Beta dabei hatte mich zwar schon voher angemeldet aber war doch schon zu Spät

FireFall ist nun in der Open Beta heißt jeder darf es datteln ohne Key.
Ich finde es einfach nur Geil Grafik erinnert an Borderlands.

5 Klassen gibt es meine persönlichen Favoriten sind Zerstörer und Engi/Pionier werde aber jede Klasse mal testen das ja kein Problem ist da man jeder Zeit die Klasse wechseln kann.
Das Inventar bleibt bei jeder Klasse gleich.

Die XP Boost die man bekommt sollten auch richtig genutzt werden um das Maximum herraus zu bekommen.

z.B. Diese Restoiren dinger die man Spenden kann für Eine bestimmte Stadtwährung.
Booster aktivieren und am besten je nachdem welche Stadt am Interessantesten ist alles einlöse das gibt Sehr Viel XP die man für seinen Klassen Entwicklung braucht
Früher oder Später muss man allen Städten was Spenden um den Bogenteleporter zu nutzen.

FireFall Screens bei Steam Aufgenommen

08.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

*push*

Joa, spiele auch seit der Open Beta... Lieblingsklasse ist eindeutig der Nighthawk, allerdings ist der für Thumpen absolut nutzlos. Daher hab ich mir noch die Bastion freigeschaltet, die unglaublich öde ist (Türmchen setzen und afk gehen, alle drei Minuten mal an der Maus rütteln). Und jetzt werde ich wohl Firecat spielen, für's erste. Auf alle Fälle werd ich noch Rap(e)tor, Mammoth, Electron und Recluse freischalten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

08.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*

(16.11.2012)sycoso schrieb:  Ich habe zur Zeit 2 Betakeys. Will jemand?

Ich wollte das schon letztens versuchen aber die Anmeldung war da wohl scheinbar voll überlastet. Ich hätte gerne einen!

[Bild: de9a38e917.jpg]
08.08.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*

(08.08.2013)Neoface schrieb:  
(16.11.2012)sycoso schrieb:  Ich habe zur Zeit 2 Betakeys. Will jemand?

Ich wollte das schon letztens versuchen aber die Anmeldung war da wohl scheinbar voll überlastet. Ich hätte gerne einen!

Du brauchst keine mehr, das ist seit kurzem open beta. Deshalb ist auch alles überlastet RD wink

08.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*

Es fehlt eindeutig ein Nahkampfangriff. Wenn mir so ein Chosen Nahkämpfer hinterherrennt, will ich dem meine Thermalkanone vor die Fressleiste donnern. Andernfalls nuke ich mich nämlich selber mit weg, da AoE.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

08.08.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*

(08.08.2013)Morasain schrieb:  Es fehlt eindeutig ein Nahkampfangriff. Wenn mir so ein Chosen Nahkämpfer hinterherrennt, will ich dem meine Thermalkanone vor die Fressleiste donnern. Andernfalls nuke ich mich nämlich selber mit weg, da AoE.

Scan Hammer?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste