Heyho Leute,
nun denke ich, bin ich mal an der Reihe mich vorzustellen.
Hallo, hallo, mein Vormane lautet Simon, ich komme aus dem (nicht ganz so) schönen Gelsenkirchen und bin nun seit ein paar Tagen stolzer und zutiefst faszinierter Brony.
Meine "Hobbys" belaufen sich momentan zu etwa 55% des Tages auf MLP, allerdings liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass ich es gerade erst entdeckt habe und diese "Euphorie" noch in mir ist.
Wenn ich mir also nicht das Ohr von "Winter wrap up" oder dem "no Fear" song absingen lasse, verbringe ich einen Großteil meiner Zeit bei verschiedenen Videoprojekten oder es werden Freunde überraschenderweise von mir besucht.
Ich versuche mir auch das Zeichnen selbst beizubringen bzw. benutze Tutorials auf YouTube oder Hilfsseiten.
Hier seht ihr erste Ergebnisse meiner Versuche: (Gelöscht weil wegen Augenkrebs. Wird so bald wie möglich geupdatet. Oder auch nicht.)
Sport und ich sind nicht so gute Freunde. Ich treibe zwar gerne Sport und bin in einigen Sportarten auch ganz passabel, aber eine Sportskanone bin ich nicht (nein, ich bin
nicht dick, ich wiege sogar zu wenig :b).
Als Pony könnte man sich mich etwa SO vorstellen:
Zum Brony bin ich dadruch geworden, dass eine Kollegin auf YouTube auf einem (wie sie es nennt) "Niedlichkeitstripp" war und Intros, Videos und Bilder von My Little Pony hochlud sowie einen Hintergrund und Avatar von My Little Pony hatte.
Leider habe ich das gekonnt ignoriert, bis ihr Freund (auch auf YouTube, die beiden sind aber auch in Wirklichkeit zusammen) auch mit diesem "Tripp" anfing und mir erzählte, wie awesome die Sendung ist.
Letzten Endes habe ich mir alle Folgen (übersetzt von negimaP) angesehen, diese gedownloadet, habe einen Desktop Hintergrund von My Little Pony und habe mir ein Forum gesucht. ENDE
Ansonsten kann man zu mir noch folgendes sagen:
Ich bin ein 14 Jähriger Schüler, was meiner Meinung nach zu jung für My Little Pony ist wenn ich mir so das Alter der andern Bronys hier anschaue.
Ich besuche derzeit ein Gymnasium und versage dort erfolgreich (<- Mal mehr, mal weniger).
Persöhnliche Angaben zu meiner äußeren Erscheinung:
Dunkelblonde, recht lange Haare, Graublaue Augen, sehr schlank und 1,78m hoch.
Falls mir noch etwas einfällt, werde ich es hier hin editieren, ansonsten sage ich:
Ich freue mich und bin stolz, ein Brony zu sein und auf so ein tolles Forum gestoßen zu sein!