Darüber kann ich ein Lied singen
Mal sehen, was haben wir da:
Achja, der vorallem dümmste Ort war auf dem Fahrrad und zwar fahrend!
Das Reslutat: 2.500 Euro Sachschaden, da ich seitlich in ein parkendes Auto
reingebrettert bin. Das Fahrrad war hinüber und ne Narbe am Bauch habe ich seit heute noch.
Dann kenne ich noch ein Vorfall aus meiner Kindheit, ich glaube da war ich so 7 oder 8 um den Dreh. Ich hatte darmals es schwer gehabt meine Blase in der Nacht zu kontrollieren. Deshalb hat meine Mutter/mein Vater mich darmals um 23 Uhr immer nochmal geweckt, damit ich aufs Klo gehe. Witzigerweise habe ich das nach einigerzeit überhaupt nichtmehr mitbekommen! Meine Mutter/mein Vater weckte mich 23 Uhr, ich ging auf's Klo, dann ins Bett und morgens konnte ich mich selten daran erinnern! Das klappte meistens auch Problemlos bis auf ein einziges mal! Da hab ich mich verirrt! Statt aufs Klo zu gehen, ging ich in die Küche, dort habe ich mich statt auf die Toilette auf nen Stuhl gesetzt. Dort habe ich mich dann natürlich auch entlerrt (
) und zurück statt ins Bett gings in die Badewanne
Am nächsten morgen konnte ich mich auch daran nicht mehr erinnern! Das einzigste Indiz welches ich hatte war, dass ich am morgen eine andere Hose als am Abend an hatte. Die komplette Erzählung basiert auf Aussagen meines Vaters, der mich dann in der Badewanne gefunden hatte und natürlich auch die Sauerei in der Küche wegmachen durfte
Ansonsten gab es da noch ein paar kleinere schlaffstätten die ich aufgesucht habe:
Mein Opa ist Busfahrer und mit dem fahre ich gerne öfters mal mit. AUCH NACHTS!
Da hab ich dann desöfteren mal paar Stündchen im Kofferraum oder auf der Bus-Toilette
verbracht
Ich bevorzuge allerdings den Kofferraum, der ist auch dank des
Motors schön beheizt. Macht besonders im Winter spaß.
Bestimmt gibt es da noch ein paar weitere Orte. Aber das waren jetzt auf jedenfall die Wichtigsten.