Mh ich hatte schon ne Weile darüber nachgegrübelt.
Jetzt nachdem die 3. Staffel raus ist und der Film auch durch gibt es so einige Dinge von denen ich glaube das sie in der 4. Staffel eine Rolle bekommen.
1. Die Twilight - Flash Situation die im Film angespielt wurde.
Nachdem sowas eigentlich sehr auffallendes eingebaut wurde, könnte ich mir schon vorstellen das Flash in der 4. Staffel seine eigene kleine Rolle mit Twi spielen wird.
2. Da die Cutie Mark Crusaders ja nun auch außerhalb von Ponyville existieren und auch schon ziemlich lange bestehen, wird es möglicherweise auch etwas in diese Richtung geben. Theoretisch gab es ja eh schon genug Anspielungen für die Cutie Marks der 3.
3. Rainbow Dash arbeitet sich ja nun langsam hoch zu ihren Idolen. In der Richtung könnte ich mir auch vorstellen das noch was passiert.
4. Auf jeden Fall werden wohl die Pony Spiele in der 4. Staffel ne Rolle spielen.
Immerhin haben sich die Mädels ja in ''Games Ponies Play'' ganz schön einen abgerackert. xD
5. Twilight muss natürlich dringend fliegen lernen. Immerhin hats sie es ja im Moment noch nicht drauf und Rainbow freut sich ja eh schon wie ein Flitzebogen auf eine neue Fliegergefährtin.
Mh, reicht erst mal. xD Ich hatte zwar noch mehr die sind mir grade aber beim Schreiben irgendwie entfallen.