Tja, das is mir auch schon aufgefallen
meine letzte Info war: Treffen direkt am Park (ich hat Asmo zB einfach mal die Addresse vom Westpark gegeben) um 1600 und da grillen
allerdings ist auch so noch nicht wirklich besprochen wurden, wer was mitbringt und was gemacht wird.
ich denke, dass einfachste wäre, jeder bringt sich sein Fleisch selber mit und dazu nimmt jeder 1 bis 2 Einweggrills mit
auf diese Art und Weise is fürs Nötigste gesorgt bzw das sind Sachen, die jeder für sich selber verbrauchen will
(Das letzte Mal Einweggrill is bei mir schon was her, d.h. ich weiß nichtmehr, wie lange so ein Teile hält, vllt würde auch eins für mehrere tun, aber da wage ich keine endgültige Aussage zu zu treffen^^)
Getränke und Salate kann man zur Not ja noch am Tag vor Ort kaufen (min Asmo wird sicherlich mit dem Auto sa sein / es sollte auch nen Geschäft in der Nähe zu finden sein, ... irgendwo^^) so dass man dass dann gemeinsam erwerben könnte und dann die Kosten umlegt
Außer jemand will sich die Mühe machen und ne Schüssel selbstgemachten mitnehmen^^
Besteck würd ich auch Einweg (Pappe) empfehlen; ABER jemand (der sich am besten Mal kurz meldet) sollte Grillbesteck (ne Zange) mitbringen
Pappbecher sollten auch im gemeinsamen Einkauf bedacht werden AUßER natürlich, jeder bringt sein eigenes Besteck/Tassen/Teller mit, was natürlich auch gehen würde ^^
JOA, das wärs von mir, vor allem, da ich ja erst nach dem Grillen hinzu kommen werden und demnach kein Problem habe, wie und was ihr da veranstalltet xD
das waren hier also alles nur unverbindliche Vorschläge meinerseits ^^
PS: Liste aktualisiert
EDIT:
ACHJA, das wichtigste (für mich zumindest^^)
wie isset mit "die zeit, die sie "die zeit nach dem grillen" nannten" ?
hat da wer schon was ins auge gefasst?
oder soll ich dann einfach wen anrufen, wenn ich mich gen aachen begebe, wo ihr grade seit?
Sprich: wir brauchen noch vorschläge für eine kneipe / eine lokalität abends,
(wenn ich mich mit kneipen auskennen würde, würd ich einfach mal "vielgarmonie" oder "sowiso" oder so einbringen^^; aber was weiß ich schon
)
EDIT2:
http://aachen.wikia.com/wiki/Caf%C3%A9s_und_Kneipen
vllt hilft das ja, wenn man unentschlosses ist
sind nicht die besten infos; aber vllt kann man so einige, wo "samstags live musik" bei steht, schon mal direkt ausschließen (die letzte live musik-kneipe war ja nicht so ...)