Wieder spitzen Bild
Das Shading bringt nen eigenen Stil in deine Vektoren, aber es will irgendwie nicht ganz passen. Es wirkt leicht deplaziert und einfach zufällig reingestreut, damit die Mähne etwas abwechslungsreicher ist. Ich weiß jetzt nicht obs dein Stil ist, aber ich persönlich Regel das bei Haaren so, dass ich lediglich eine dunklere Farbe darin verstreue (bzw, da hinsetze wo auch die Tiefen des Haares seien sollen) und dann manuell in Harrrichtung verwische.
Die Schnautze wirkt etwas spitz und lang, aber das ist Geschmackssache. Der Bart aber weniger: Wieso hört der so plötzlich auf? Sollte der nicht komplett durchgehen (er geht ja rein theoretisch um den Kopf rum, die andere Seite sieht man nur nicht). Hoffe man versteht was ich meine.
Auch das normale Shadern wirkt etwas simpel. Du hast wenn ich mich nicht versehe nur einen Farbverlauf verwendet. Hier sollte man sich am besten auf die wirklich Farblich abgegrenzten (durch Licht und Schatten) Stellen Konzentrieren und manuell entsprechend anpassen, natürlich gerne mit einen Überlauf in das normale Fell.
CutieMark wiederum gefällt mir sehr. Auch die Ansätze des Fells finde ich immer schön, hier vielleicht etwas zu groß geraten.
Ums nochmal kurz zusammenzufassen: Deine Linienführung ist sehr schön und der Stil angenehm. Das Shadern ist leider zu simpel gehalten (und dadurch eben teils unpassend), auch wenn es trotzdem Wirkung zeigt.
Ich weiß, ich bin ein pöser Kritiker
PS: Ich erobere den Fanart Bereich MUHAHAHA