@Rayliath: Vielen Dank für das Lob und das "Level up".
Ich hoffe, dass ich mich noch weiter steigern kann. Gerade in Sachen dynamische Posen hab ich noch einiges aufzuholen.
@Khel Thuzad: Vielen Dank :3 Ich zeichne sie auch wirklich gern. Wahrscheinlich weil ich da jede Freiheit hab und nicht auf vorgegebenes achten muss.
Ja, der Mini-Comic/Comicstrips...äh ja...wenn ich mal wieder zum Pony zeichnen komme. Trotz "Freizeit" hab ich momentan so viel auf dem Schirm, dass ich mich selbst total abgebremst hab. Ärgert mich tierisch, aber ich kann mich zu nix motivieren. X__x
Ich schaff es ja nicht mal meinen Ponysona (ja, ich hab mir endlich mal nen Kopf gemacht, was mich so auszeichnet) weiterzuentwickeln.
Der Charakter ist quasi fertig, aber das Design, Name und CM fehlen noch weitestgehend.
@Derpylike:
Vielen Dank.
Das erste Fluttershy hatte ich damals sogar nochmal etwas überarbeitet, gerade das störende Ohr.
Aber mittlerweile hab ich mein Lieblingspony so oft gezeichnet, dass mir der dumme Anfängerfehler zum Glück nicht mehr passiert. ^^
---
kleine Ankündigung. Wenn ich das nächste mal ein Pony traditionell zeichnen, werd ich das mal via Digicam aufnehmen und euch zeigen.
Hab daran grad total viel Spaß. ^^v
Leider hab ich dieses mal kein Bild für euch. Aber ich versuch vor meinem Urlaub noch mal was Kleines zu machen.