04.08.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
RE: Ein Einsatz in Equestria
(03.08.2013)N7 Rainbow Dash schrieb: Erstmal ein Dankeschön an TheIcefoxi. Ich hatte bisher garnicht daran gedacht die beiden Ereignisse in Kapitel 28 zu verbinden. Erst als ich ihren Kommentar gelesen habe, kam mir die Idee. Welche man nun in Kapitel 28 lesen kann. Also danke für die Inspiration und Hilfe bei dem neusten Kapitel.
Zum zweiten, der Betaleser, welcher sich sonst um die Kapitel kümmert hat im moment Technische Probleme. Er hat eine Systemausfall. Ich werde mich um einen Vertreter kümmern.
Danke im Vorraus für euer Verständnis.
Wow, ich hab was zur Geschichte beigetragen
Das neue Kapitel war wieder sehr schön. Der kleine Vorfall mit dem Portal lässt mich etwas schmunzeln, immer diese verdammten Portale xD
Mit Rainbow Dash bin ich jedoch nicht ganz so zufrieden bei deinen Kapiteln. Sie kommt mir irgendwie zu Schwesternhaft vor. Gut, ich habs auch nicht besser bei mir gemacht, aber ich will hier auch nicht mit dem erhobenen Finger rum wedeln.
Wenn du magst kann ich ja im groben über die Fehler, in den Rot markierten Kapiteln, drüber gucken. (Ich bin nicht vollkommen Perfekt und es könnte sein, dass mir mal ein Fehler nicht auffällt, also solltest du mir da verzeihen, wenn das Mal der Fall sein sollte.) Die Kapitel sind ja schließlich nicht allzu lang.
Ein kleines Lob noch von wegen den Absätzen
|
|
|
04.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Sorry, wenn ich dir die Nacht stehle, war nicht meine Absicht.
Aber ich bin mir sicher, dass die einige wenn nicht sogar alle Kapitel gefallen werden.
Achja, wie siehts jetzt aus mit der Zusammenfassung?
Trotzdem den Rest morgen senden.
|
|
|
04.08.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
Wie ich sehe ist das neue Kapitel ja schon da
Ich finde es gut, dass die liebe kleine Trixie so gut versorgt wird. In der Serie wurde sie ja nicht immer 'toll' behandelt. Naja gut, die Versöhnung in Season 3 lässt ja einiges frei. Ich hätte mir bei dir zumindest etwas Schmerzenslaute etc. gewünscht, denn so ein Schmerz vergeht nicht während des Schlafes.
Das Rainbow gleich mit dem Buch ankommt fand ich zwar lustig, aber da fragte ich mich auch warum? Trixie hat nichts gesagt und so weiter. Ein Grund wäre da schon sehr schön
Wo ich jetzt eigentlich zurück denke, Trixie wurde doch an einer Straße angefahren am Portal, müssten Menschen dann nicht auch das Portal gefunden haben? (Mal abgesehen vom Stuart Smith.)
Das neue 'zugepflasterte' Zimmer von Scootaloo ist ja mal der Hammer , dahingegen sieht das andere Zimmer ziemlich leer aus ^^.
Zitat:Ich schnappte sie mir und hielt sie wie damals Sweetie Belle auf dem Arm.
Ich weiß nicht was ich dazu so sagen soll. Es kommt mir vor als wäre sie in dem Moment ein Haustier XD
Bin gespannt auf neue Kapitel
|
|
|
04.08.2013 |
Cloud Chaser
Great and Powerful
|
So nächstes Kapitel!
Wieder einer der Idyllischen Momente, die im nächste Augenblick gestört werden können!
Ich bin mal gespannt ob da noch irgendwas durch das Portal gekommen ist, da es ja schon einige Zeit offen war hat man da eine schöne Vorlage für Ideen!
Und das Rainbow mit dem Buch ankam fand ich ganz knuffig! Sehe ich als kleine Anspielung auf "Rainbow Dash die Leseratte"!
Hätte Rainbow damals eher mit dem Lesen angefangen wäre das ende der folge nicht so Chaotisch verlaufen und sie hätte in ruhe das Buch zu ende lesen können!
Und um Trixie dies und die langeweile zu ersparen legt sie schon mal das Buch zu recht. Sehr Fürsorglich
Ich bin gespannt!
Mit freundlichen Grüßen Cloud Chaser
|
|
|
05.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Oh, wie ich sehe haben wir schon über 1000 Ansichten der Fanfiction. Genau dafür will ich mich bedanken. Ich weiss ist keine große Sache, jedoch hätte ich nie damit gerechnet. Ich war der festen überzeugung, dass meine Fanfiction höchstens 50 - 100 Ansichten bekommt. Anfangs war sogar zuerst nur geplant 15 - 20 Kapitel zu schreiben. Mittlerweile sind wir schon bei 29 und heute Abend bei 30 Kapiteln und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ich weiss selbst, das manche Kapitel sehr zäh geschrieben waren und deutlich unter der Qualität des Vorherigem oder Folgendem waren. Allerdings kann das jedem mal passieren, oder?
Ich wollte mich hier mal mit einem "privaten Video aus Equestria" bedanken und gleichzeitig einen kleinen Witz leisten
Also Vielen Dank für die mindestens 1000 Ansichten
|
|
|
05.08.2013 |
Korningaz
Great and Powerful
|
Die arme AJ. willst du sie foltern?
|
|
|
09.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Änderungen an Kapitel 32 und 33:
Nachdem ich mir die ganze letzte Nacht und den Tag den Kopf zermatert hatte, habe ich mich dazu entschiden das Feuer nicht in der Bibliothek brennen zu lassen sondern in der Hütte von Fluttershy. Da die Bibliothek noch sehr Wichtig wird.
Also wohnen im moment nicht Twilight und Spike bei mir. Sondern Fluttershy und Angel. Die entsprechenden Stellen in Kapitel 32 und 33 sind angepasst worden. Gerettet wurden wir drei nun von Derpy (anstelle von Fluttershy) und Rainbow Dash
|
|
|
09.08.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
Na gut, ich weiß jetzt nicht so wirklich was ich sagen soll...
Ich fand das mit dem Blitzeinschlag ja eine nette Idee, aber hier muss ich mal kritisch werden: Blitze schlagen im Dach ein, das bedeutet, dass das Erdgeschoss später anfangen müsste zu brennen. Zudem verbringt man keine drei Stunden um eine Treppe zu suchen, da wäre eine Rauchvergiftung schon ein Mal inbegriffen. Warme Luft hin oder her, Rainbow sollte sicherlich auch dabei in der Lage sein hinein zu fliegen, denn sie ist schließlich die beste Fliegerin in Equestria. Beziehungsweise: Fluttershy benutz deine Flügelchen!
Das Crossover war mir dann auch ein kleiner Dorn im Auge, warum eigentlich die ganze Sache? Nur weil es eben mal so passte? Ich meine, da hättest du besser drauf verzichten können, da keine Interaktion bestand, was eigentlich auch nicht so wichtig ist, aber da hätte mir wenigstens eine kleine Scene gefallen in der die beiden Hauptprotagonisten geredet hätten. Zum Beispiel in Erfahrung bringen warum er verfolgt wird. Da sollte man sich dann auch mit den anderen Autor besser auseinander setzen damit jeder ein Crossover Kapitel zu derjenigen FF schreiben kann.
Was ich schließlich aber noch gut fand war, dass Nic Scootaloo aus dem Mobbingangriff rettete. Zudem die kleine fahrt mit dem Humvee brachte schonmal einen Pluspunkt, niemand würde ein Fohlen im Gewitter alleine zur Schule gehen lassen, weil sie ja krank werden könnte. Im schlimmsten Fall sogar vom Blitz getroffen werden, was aber absolut unwahrscheinlich ist xD
Im ganzen finde ich, dass du das mit der Zeit etwas üben solltest, denn für kleine Kleinigkeiten drei Stunden verbringen? Nur um dann schnell zum Abendessen/Schlafen zu kommen? Unterbreche liebe die Kapitel mitten am Tag und führe dann den Tag im nächsten Kapitel fort.
Kleinere Logikfehler sind bei mir nicht so schlimm, ich meine ich hab auch eine an der Schüssel und mache ab und zu solche Fehler aber man kann sie dann doch leichter umgehen als man denkt. Du hättest einfach schreiben können. "Das Feuer breitete sich im ganzen Haus aus. Fluttershy war stark am husten, denn der Rauch, der entstand, nahm stetig zu..." und so weiter. Ich sage es echt ungern aber so etwas kommt dann schon etwas plemm plemm rüber beim durchlesen.
Ja ich weiß, das hört sich jetzt an als wäre ich der böse Fuchs der deine FF nieder machen möchte, aber im Gegenteil! Ich bin ein ganz liebes Füchslein, dass dich nur auf diese, naja blöden Fehler, aufmerksam machen will. Also glaub jetzt nicht, dass ich deine FF blöd finde oder so
Zudem was mir noch so aufgefallen ist, ist dass du vom Ursprung des Equestria ist in Gefahr abgekommen bist. Mir würde schon mal wieder etwas Aktion gefallen, denn bisher ist nichts passiert in der Hinsicht auf 'Wache von Twilight Sparkle' Sie haben bisher noch kaum interagiert. Müsste eine Wache nicht darauf acht geben, dass nichts passiert? Ich kann verstehen, dass du jetzt nicht jedes Kapitel damit schreiben willst aber schon ein zwei Kapitel sollten damit gefüllt werden. Wie ich schon ein Mal erwähnte hier, hab ich eigentlich eine sehr gute Idee zur Diskussion frei gegeben. Das Portal stand eine lange Zeit offen, es wäre nicht so ganz unlogisch wenn außer dem Beamten noch mehr hier in Equestria angelangt sind. So wie ich es verstand müsste diese Straße ganz in der Nähe des Portals, wenn nicht sogar direkt, gewesen sein.
Und wie schon gesagt, diese Kritik ist nicht böse gemeint
|
|
|
09.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Ich werde vorraussichtlich bis zum 15.08.2013 eine kleine Pause einlegen, denn den Alltagstrott muss ich ja nicht unbedingt schreiben. Also werde ich die Zeit gut nutzen und mir einige neuen Action Kapitel ausdenken. Es könnte aber sein, dass ich auch schon am 13.08.2013 wieder weiter schreibe. Sollte dies der Fall sein, werde ich dies hier bekannt geben.
Also, danke im Vorraus für euer Verständniss
Mit freundlichem Gruß und /)
N7 Rainbow Dash
|
|
|
10.08.2013 |
KindlyViolence
Ponyville Pony
|
Es ist jetzt einige Tage her das ich mich hier durch gewurschtelt hab darum siehs mir nach wenn ich es nicht 100%ig wiedergebe.
Aaaalso wir fangen an mit dem Hauptcharackter der wegen ... ins Abenteuer kommt. Dann kommt eine Aufzählung von militärgerät das seit dem Vietnamkrieg veraltet ist und nur noch von den letzten dritte Welt Ländern überhaupt in den Depots zu finden ist. (mal als beispiel wird man einen M-26 Pershing heute nur noch im Museum finden da der damals ´45 gegen überschwere deutsche Königs- u. Jagdtiger kämpfen sollte)
Der zwote Punkt den mir jemand gedientes ins Ohr geflüstert hat ist das deine Interpretation vom Militär nun äh sehr (und ich meine wirklich wirklich sehr) großzügig ausgelegt wird.
Dann schicken wir eben eine Truppe (mit Waffen die heute nicht mal Nigeria als Geschenk nehmen würde) durch ein Portal mit Flugzeugen und Bombern durch ein Portal in eine fremde Welt. Wohlgemerkt sind da Strahflugzeuge mit dabei die Sprit saufen und ne asphaltierte Landebahn brauchen wenn sie nicht abschmieren sollen aber hey
Das lässt einen dann auch glatt vergessen das es davor keine Aufklärung o. Ä. gab (ich denke da an Stargate, bevor man irgendwo durch geht sieht man nach wo man landet^^)
Irgendwie ist die Einteilung in zweiseitige Kapitel dann schon eher zu vernachlässigen aber ich muss ja auch noch die letzten zehn oder fünfzehn Kapitel erst noch nachholen, aber fürs erste sollte das hier reichen.
Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
|
|
|
10.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
(10.08.2013)KindlyViolence schrieb: Es ist jetzt einige Tage her das ich mich hier durch gewurschtelt hab darum siehs mir nach wenn ich es nicht 100%ig wiedergebe.
Aaaalso wir fangen an mit dem Hauptcharackter der wegen ... ins Abenteuer kommt. Dann kommt eine Aufzählung von militärgerät das seit dem Vietnamkrieg veraltet ist und nur noch von den letzten dritte Welt Ländern überhaupt in den Depots zu finden ist. (mal als beispiel wird man einen M-26 Pershing heute nur noch im Museum finden da der damals ´45 gegen überschwere deutsche Königs- u. Jagdtiger kämpfen sollte)
Der zwote Punkt den mir jemand gedientes ins Ohr geflüstert hat ist das deine Interpretation vom Militär nun äh sehr (und ich meine wirklich wirklich sehr) großzügig ausgelegt wird.
Dann schicken wir eben eine Truppe (mit Waffen die heute nicht mal Nigeria als Geschenk nehmen würde) durch ein Portal mit Flugzeugen und Bombern durch ein Portal in eine fremde Welt. Wohlgemerkt sind da Strahflugzeuge mit dabei die Sprit saufen und ne asphaltierte Landebahn brauchen wenn sie nicht abschmieren sollen aber hey
Das lässt einen dann auch glatt vergessen das es davor keine Aufklärung o. Ä. gab (ich denke da an Stargate, bevor man irgendwo durch geht sieht man nach wo man landet^^)
Irgendwie ist die Einteilung in zweiseitige Kapitel dann schon eher zu vernachlässigen aber ich muss ja auch noch die letzten zehn oder fünfzehn Kapitel erst noch nachholen, aber fürs erste sollte das hier reichen.
Ja, in Ordnung. In einigen Punkten gebe ich dier Recht.
Allerdins mit der Technik ist es so eine Sache. Ich meine in Equestria, wo es weder Autos noch Flugzeuge gibt ist das High Tech. Zudem habe die USA noch 2.000 M-26 Pershings auf Lager, zwar nicht für Kriege sondern für Paraden. Diese sind sogar noch Kampffähig, aber das ist ja auch eine Fanfiction.
Mit der Landebahn. Ich glaube nicht, dass im Irak oder Afgahnistan mitten in der Wüste
eine Asphalt Landebahn zu finden ist, die Armee hat bestimmt, wie bei der Normandy einen Schwimenden Hafen, einen Landebahn Bausatz oder so mit. Zudem gibt es da noch die Landebahn der Wonderbolts zwar wissen wir nicht wie lang diese ist, aber sie ist da.
Commander Nic hatte ja schon Vorkentnisse, und auf diese hat er eben die Strategie aufgebaut.
Natürrlich ist meine Militärische arbeit nicht perfekt, aber ich bin ja kein Soldat, auch wenn ich gerne einer wäre. Aber dafür fehlt mir die US Staatsbürgerschaft. (Nichts gegen unsere Soldaten der Bundeswehr in Afgahnistan oder im Kosovo ihr leistet großartige Arnbeit, macht weiter so. Aber ich bin halt ein großer USA Fan)
Und wenn man aus solchen Gründen eine Fanfiction nicht schreiben darf, tut es mir leid. Ich versuche mein Bestes zu geben.
Naja, egal. Ich bedanke mich aufjedenfall für deine Kritik.
Mit freundlichen Grüßen und /).
N7 Rainbow Dash
|
|
|
10.08.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
So jetzt mal abseits des Militär Gedöns, mir ist noch etwas aufgefallen
Nic kommt nach Equestria, rettet es wie wir ja schon alle wissen. Schließlich erhält er die Wahl zwischen Equestria und der Erde, wobei er da noch die Möglichkeit hat Equestria zu besuchen. So was aber dann mir so aufgefallen ist: Menschen haben ein gewisses Bedürfnis auf Zuneigung, aber jedoch gibt es nun keine Frau, die auch dort ist. Also könnte nie eine Beziehung entstehen, außer, naja, mit Ponys. Bei mir ist ja die ganze Sache mit Mensch-Pony-Beziehung eine ganz eigene Art. Wenn die FF gut ist, kann man so etwas ruhig machen, muss es jedoch glaubwürdig rüber bringen. Jetzt meine Frage, ewig allein oder doch noch irgendwann eine Beziehung? (vielleicht ja sogar doch noch mit einem Menschen, der weiß was ich dort hin kam.) Also ich würd das gerne wissen, aber ich weiß, dass das hier keine Romance wird. Es ist eher so nebensächliches Wissen
|
|
|
10.08.2013 |
rainbowdashguy
Silly Filly
|
(10.08.2013)TheIcefoxi schrieb: So jetzt mal abseits des Militär Gedöns, mir ist noch etwas aufgefallen
Nic kommt nach Equestria, rettet es wie wir ja schon alle wissen. Schließlich erhält er die Wahl zwischen Equestria und der Erde, wobei er da noch die Möglichkeit hat Equestria zu besuchen. So was aber dann mir so aufgefallen ist: Menschen haben ein gewisses Bedürfnis auf Zuneigung, aber jedoch gibt es nun keine Frau, die auch dort ist. Also könnte nie eine Beziehung entstehen, außer, naja, mit Ponys. Bei mir ist ja die ganze Sache mit Mensch-Pony-Beziehung eine ganz eigene Art. Wenn die FF gut ist, kann man so etwas ruhig machen, muss es jedoch glaubwürdig rüber bringen. Jetzt meine Frage, ewig allein oder doch noch irgendwann eine Beziehung? (vielleicht ja sogar doch noch mit einem Menschen, der weiß was ich dort hin kam.) Also ich würd das gerne wissen, aber ich weiß, dass das hier keine Romance wird. Es ist eher so nebensächliches Wissen
Mich würde interressieren ob er fragen würde ob tia ihn in ein Pony verwandeln kann,sobald erst sich den verliebt hätte, da ich mir die Beziehung zwischen Mensch und Pony ebenfalls nicht einfach.vorstelle.
|
|
|
10.08.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
(10.08.2013)rainbowdashguy schrieb: (10.08.2013)TheIcefoxi schrieb: So jetzt mal abseits des Militär Gedöns, mir ist noch etwas aufgefallen
Mich würde interressieren ob er fragen würde ob tia ihn in ein Pony verwandeln kann,sobald erst sich den verliebt hätte, da ich mir die Beziehung zwischen Mensch und Pony ebenfalls nicht einfach.vorstelle.
Die ganze Verwandlungssache hätte aber für mich kein Anreiz bei dieser FF, wie soll er dann noch mit dem Humvee rum cruisen?
|
|
|
10.08.2013 |
Korningaz
Great and Powerful
|
Ich kann heute leider auch keine Korrektur hochladen. Aber ich werde versuchen Morgen alles aufzuholen.
|
|
|
13.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Ich konnte meine eigene Pause nicht mehr aushalten.
Also schreibe und veröffentliche ich wieder ab heute bis zur nächsten Pause. Hoffentlich lässt die noch lange auf sich warten.
Also Kapitel 34 und 35 sind veröffentlicht. Die stehen hier zwar unter 34,5 und 35,5 heißenn aber bei drive nur 34 und 35 also nicht wundern.
Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash
|
|
|
13.08.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
Gut, gut. Ich hab mir mal alles angesehen und bin soweit nicht enttäuscht. Ich würde erstmal sagen, dass ich eigentlich sogar etwas zufrieden bin. Die Rechtschreibfehler könnte man ja minimieren indem man aufpasst was man schreibt aber so wichtig ist es für mich auch nicht. Hauptsache es ist lesbar
Du musst jetzt nicht sagen, dass es uninteressant sein kann wenn sie in der Stadt herum schlendern, manche mögen genau die Sachen, die so zwischen den Kapiteln passiert, jedoch sollte man auch immer den tags treu bleiben, wobei ich hier wieder sagen muss, dass es mir so vor kommt als wärst du zu faul die tags zu erweitern, denn nur Human sagt nicht viel über die Geschichte aus. Die genauen tags kann man ja schließlich noch nachlesen und hinzufügen.
Hach.. ich nörgle doch viel zu viel gerade herum, wieso tue ich das überhaupt?
Ich will nur sagen, dass man im Startpost noch etwas rausholen könnte. Die Kapitel bomben den Beitrag förmlich zu, wäre besser wenn sie in einem Spoiler aufgelistet werden, vielleicht sogar in Abschnitten unterteilt. Also Kapitel x-y als Chapter One oder so.
Dann würde ich wenn man das überhaupt wirklich brauch, die Updatedatums in ein Updateverlauf schieben.
Joar, was gibt es noch so zu bemängeln, ( ich bin ja so böööse ) vielleicht die länge der Kapitel, obwohl es so schon schön ist, wirken sie etwas abgehackt wenn sie nur zweieinhalb Seiten lang sind. Man liest einfach viel zu schnell XD Kann auch an mir liegen Aber bevor du dich dabei etwas zu übernommen fühlst längere Kapitel zu machen behalte es lieber so bei, ich will ja schließlich nicht plötzlich alles bemängeln Vielleicht einfach mal ein zwei Mal ein XXL Kapitel versuchen, so als special.
Ich bin ja noch gespannt wie ihr das Crossover Kapitel rüber bringt. Ich würde dann auch mal sagen genug mit der Nörgelei, let's get happy
Es freut mich, dass Sootaloo so schnell sich an das leben mit Nic eingewöhnt hat, da kommt schon etwas Familien-atmosphäre rüber. Der kurze Sichtwechsel zu ETH Pinke Pie gefiel mir schon sehr gut, war etwas kurz aber dennoch sehr nett. Wenn man ja ganz dreist ist kann man ja in Spannungsmomenten einfach mal ein Sichtweisenwechsel machen um die Spannung zu erhalten, oder einen kleinen Cut und so weiter. Das animiert einen einfach weiter zu lesen
Bei dem Gedankengang von ETH Pinke Pie im Kapitel 34 hättest du besser in Kursiv geschrieben, weiß nicht, wirkt einfach schöner
Ich muss mich zwar noch etwas an die 'etwas übertriebene Art' von Lyra anfreunden. Das Fandom hat sie ja schließlich schon in die 'Human'-Rolle reingezwängt, aber diese Krankhafte Art übertreibt da schon etwas mit dem Hände abhacken >.> aber naja, es wirkt aber irgendwie passend bei den FF's die ihr beiden schreibt. (also Cloud Chaser wenn du das liest ne, weißt ja was ich meine xD)
Ich muss aber wirklich sagen, ich hab die FF schon lieb gewonnen. (Joar die Meisterfrage: Warum kritisiere ich so stark )
So bevor ich hier eine halbe Seite vollschreibe sage ich mal: Mach weiter!
MFG das Füchslein TheIcefoxi. (hmm muss mal gucken ob ich noch nen passenden Avatar finde XD)
|
|
|
13.08.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
Danke, ich werde mich um alles kümmern womit ich klarkomme.
Ich probiere die ganze Zeit schon den Startpost und die Tags zu bearbeiten, jedoch bin ich mit der PC Technik etwas auf dem Kriegspfad. Bin froh, dass ich Spoiler erstellen kann. Was genau ist ein Updateverlauf bzw. wie bekomme ich den aktiviert.
An die Spoiler Sache gehe ich jetzt gleich. Ich kenne mich mehr mit Konsolen aus. Der PC und die ganzen Abkürzungen sind mir relativ fremd.
Mit der Lyra Sache habe ich mich nur an das Kapitel von Cloud Chaser gehalten denn ich wusste bevor er mir das mit Lyra sagte garnichts von ihrer geheimen vorliebe
Also ist das relatives neu Land für mich.
Mit freundlichen Grüßen,
N7 Rainbow Dash
|
|
|
13.08.2013 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
(13.08.2013)N7 Rainbow Dash schrieb: Was genau ist ein Updateverlauf bzw. wie bekomme ich den aktiviert.
Einfach Kapitel xy hinzugefügt am xx.xx.xx z.B Kapitel 1 hinzugefügt am 27.06.2013 (Betaleser: rainbowdashguy)
etc. halt in einem separaten Spoiler
Mfg das Füchslein TheIcefoxi
|
|
|
|