12.04.2012 |
näppäimistö
Parasprite
|
RE: Bronies beim finnischem Sender
ist doch alles wahr
|
|
|
12.04.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
DISLIKE! Die Typen die da waren waren recht merkwürdig. Und dann auch noch G1-3 sammeln. Den typischen Brony stellt das ja nun nicht unbedingt dar. Naja ist mir alles in allem aber auch recht egal.
(12.04.2012)näppäimistö schrieb: ist doch alles wahr
Da bist du ja wieder! Ich hab dich vermisst!
|
|
|
12.04.2012 |
näppäimistö
Parasprite
|
(12.04.2012)emosewA schrieb: DISLIKE! Die Typen die da waren waren recht merkwürdig. Und dann auch noch G1-3 sammeln. Den typischen Brony stellt das ja nun nicht unbedingt dar. Naja ist mir alles in allem aber auch recht egal.
(12.04.2012)näppäimistö schrieb: ist doch alles wahr
Da bist du ja wieder! Ich hab dich vermisst!
???
|
|
|
12.04.2012 |
ShyGuy
Changeling
|
Was mich an diesem Beitrag stört, ist, dass er sich hauptsächlich auf das Figurensammeln - quer durch alle Generationen - konzentriert. Was gesagt wurde war vielleicht nicht schlecht, aber es wirkt nunmal nicht, wenn die Kamera nur an der Figurensammlung auf und ab wandert. Das weckt den Eindruck, als wären die unser Hauptinteresse, was ja wohl nicht der Wahrheit entspricht.
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
|
|
|
12.04.2012 |
Ishrantu
Ponyville Pony
|
(12.04.2012)Brony1992 schrieb: Hallo!
Nennt mich naiv, aber ich fande, dass der Bericht noch am Rande des Erträglichen war.
Dem muss ich zustimmen.
Okay, Die Matrosen-/japanische Schulmädchen(?)-Uniform und der Fokus auf das Sammeln hätte nicht sein müssen, aber sonst war der doch recht okay.
Der Kerl hatte ja auch ganz gut hervorgehoben, was MLP:FIM vom restlichen Fernsehprogramm unterscheidet.
Ich für meinen Teil wäre sogar froh, wenn RTL das selbe Niveau bringen würde.
|
|
|
12.04.2012 |
DiarrheaWolf
Ponyville Pony
|
Ich würde mal sagen der Bericht an sich war nicht schlimm, wobei man durchaus etwas Fanart etc hätte zeigen können. Zu den beiden Bronies... ich persönlich hab ja nichts gegen die beiden, aber leuchtgläubige Leute könnte durchaus glauben Bronies sind übergewichtige Otakus oder whatever (Ich möchte hier nochmal anmerken, dass ich mit solchen Leuten kein Problem habe! Nur stellen die uns doch in einem "falschen" Licht dar) Ich denk ja doch, dass die Mehrheit der Bronies Durchschnittsleute sind.
|
|
|
13.04.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
(12.04.2012)Kruemelmonster schrieb: Ich will jetzt niemandem auf die Füße treten, aber ich denke so würde auch der Beitrag eines gewissen deutschen Senders aussehen.
Das sehe ich auch so.
Da kommen Pony-Fans gleich wieder direkt so als total-Freaks rüber...
|
|
|
13.04.2012 |
MaikRichter
Cutie Mark Crusader
|
Ich habs meiner familie gezeigt xD und meine eltern wussten vorher nix davon.
Ich ließ sie labern, und dan sagte ich ich sei auch ein Brony.
Herrlicher moment, stille,schweigen,entsetzte blicke.
Ich musste loslachen xD
Und dan ging mein vater ab xD Meckert was ich für eine schwuchtel sei blablabla ^^
Ich mag meine familie eh nicht
Auch wen meine Sis begeistert war und die Figuren süß fand
Mein Bruder hat es Akzeptiert und meine mutter...... war neutral mit der meinung von: Wers mag...
Alles in einem lief es besser als ich dachte xD
Jetzt wisst ihr wie leute darauf reagieren, von meinem Vater bin ich enttäuscht aber nicht überascht!
Forum verlassen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 von MaikRichter.)
|
|
|
14.04.2012 |
Silver
Parasprite
|
(14.04.2012)Zechert schrieb: (13.04.2012)MaikRichter schrieb: Ich habs meiner familie gezeigt xD und meine eltern wussten vorher nix davon.
Ich musste loslachen xD
Und dan ging mein vater ab xD Meckert was ich für eine schwuchtel sei blablabla ^^
Mein Bruder hat es Akzeptiert und meine mutter...... war neutral mit der meinung von: Wers mag...
Jetzt wisst ihr wie leute darauf reagieren, von meinem Vater bin ich enttäuscht aber nicht überascht!
Echt Respekt dass du es deinen Eltern erzählt hast, ich hab mich noch nicht getraut, es meiner Mutter zu sagen obwohl ich weiß, das sie da neutral-positiv reagieren würde, es ist mir halt irgendwie peinlich und dann schweig ich halt.
lol
Mein Vater meinte bierernst: "Du bist alt genug, My little Pony zu gucken."
|
|
|
14.04.2012 |
MaikRichter
Cutie Mark Crusader
|
(14.04.2012)Silver Blaze schrieb: (14.04.2012)Zechert schrieb: (13.04.2012)MaikRichter schrieb: Ich habs meiner familie gezeigt xD und meine eltern wussten vorher nix davon.
Ich musste loslachen xD
Echt Respekt dass du es deinen Eltern erzählt hast, ich hab mich noch nicht getraut, es meiner Mutter zu sagen obwohl ich weiß, das sie da neutral-positiv reagieren würde, es ist mir halt irgendwie peinlich und dann schweig ich halt.
lol
Mein Vater meinte bierernst: "Du bist alt genug, My little Pony zu gucken."
xD Das mal eine coole einstellung xD
Respekt vor deinem Vater So Tolerante leute sieht man heutzutage selten! /)
Forum verlassen!
|
|
|
|