Das wusste ich eh.Aber ich hab das Problem das ich das falsch lesse.Bin auf den rechten Auge blind und sehe verschwommen auf den Linken.Das muss mir dann immer so oft gezeigt werden aber sonst entschuldige ich mich fals es unhöflich rüberkam und werde darauf achten!
Also ich habe gehört, dass der je nach eigener Präferenz sogar ziemlich toll sein soll. Um sicherzugehen, dass er dir nicht gefällt, solltest du zumindest reinschauen, denke ich.
Also ich habe ne menge an Animes die mir gut gefallen meine Favoriten sind zurzeit
-Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)
-Girls und Panzer
-Pandoras Heart
Freue mich schon tierisch auf die kommenden Folgen von Attack on Titan ;3
Wäre nur der Anime da wäre es ein ziemlich toller Anime, besonders mit dem Ende der zweiten Staffel, aber da es eigentliche au einem Manga basiert wird das ganze schon wieder komplizierter.
Der Anime hat ab einer gewissen Stelle nix mehr mit dem Manga zu tun was ich sehr schade finde, es würde mich sehr freuen wenn es nach Abschluss des Mangas ein Remake gäbe (gleiches auch bei Soul Eater).
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker