Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.04.2025, 11:12

Umfrage: Wie findet ihr diesen Thread?
Perfekt
Gut, aber verbesserungsfähig
Grottenschlecht
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Schließen
11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Abenteuer in Equestria
*bewegt sich hinter RD*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
11.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

*Zuckte als würde er gegen etwas ankämpfen* Also Dash wir müssen über deinen rainboom sprechen... *zuckte wieder* hasst du gesehen wie viele... fenster du zerstört hast ? Also ich mag Fenster und darum * es sah so aus als hätte man ihm einen schlag verpasst* : er flüsterte nun... es gibt kein Entkommen. ARGH

11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Blitz Augen blitzen auf und leuchten*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
11.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Sie verwandelte sich schnell in ein Alicorn und spürte nun auch das jemand hinter ihr war, sie wirkte einen Zauber und sie waren in Zyonfarbenes Licht gefangen*
Was soll das hier werden Red ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
11.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Endeckt die Anderen bleibt aber auf Sicherheitsabstand und wartet auf einen Günstigen Moment*

11.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

*zuckte*

11.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

oO(Irgentwas stimmt hier nicht,da ist was faul!)Oo

11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Blitz Mund öffnet sich und man hört Discord sprechen*
Hehehehuhahaha Och Rainbow Dash du bist so süß wenn du dich aufregst ^^ du bildest dir wohl ein du könntest etwas gegen mich tun, hmm? Genau wie du dir dachtest das du Flame helfen könntest? Tja aber scheinbar scheinst du zu vergessen dass du nur für kurze Zeit ein Alicorn sein kannst.

11.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

*zuckte wieder*

11.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Was hast du mit den Beiden gemacht Discord ?
*Sie sah echt Zornig und Wütend aus*

Spoiler (Öffnen)
11.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

oO(Ich Glaube Raibow schwebt in Gefahr.Ich werde ihr helfen falls etwas passiert,aber wenn ich jetzt eingreife wäre es ungünstig ich würde mich selbst in Gefahr bringen und Rainbow müsste alleine kämpfen.Und sie kann es nicht allein mit den Typen aufnehmen.)Oo

11.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

*beide sprechen*
Och ich möchte doch nur meinen Spaß haben.
Blitz hier war schon die ganze Zeit von mir kontrolliert und ihr habt es noch nicht einmal bemerkt einfach zu köstlich!
Ich habe sie beide erlöst sieh dir nur Red an er war in depressionen verfallen und nun ist er glücklich.
Ach und befor ich es vergesse... wessen Schuld ist das ganze mit Red? Ach ja, deine!
Das Pegasuspony hinter der Ecke kann auch hervorkommen, pffh als hätte ich es nicht schon lange bemerkt

11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*beide sprechen*
Och ich möchte doch nur meinen Spaß haben.
Blitz hier war schon die ganze Zeit von mir kontrolliert und ihr habt es noch nicht einmal bemerkt einfach zu köstlich!
Ich habe sie beide erlöst sieh dir nur Red an er war in depressionen verfallen und nun ist er glücklich.
Ach und bevor ich es vergesse... wessen Schuld ist das ganze mit Red? Ach ja, deine!
Das Pegasuspony hinter der Ecke kann auch hervorkommen, pffh als hätte ich es nicht schon lange bemerkt Tongue

11.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

So ein Dreck aber auch!!

11.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

Pah du kannst mir keine Schuld gefühle einreden Discord, da musst du schon früher aufstehen und die sache mit der Alicorn verwandlung nun...
*Sie hatte nur ein Siegerlächeln aufgesetzt und sah die beiden an*

Spoiler (Öffnen)
11.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Rainbow ist alles ok?Dies Typen kotzen mich an!

11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Blitz marschiert einfach aus RDs Zauber hinaus*
Oh, ich brauche dir die nicht einzureden es ist so. Durchforschen wir doch mal Reds Gehirn ahh ja genau, ich und meine Unordnung immer, da sieht man es ja.

11.08.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Weißt du eigentlich das red aufgrund seiner schuldgefühle schon an suizid dachte ?
*Er marschierte ebenfalls hinaus und portete sich hinter das pegasuspony und schob es zu den anderen*

11.08.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Rainbow schoß für einen Moment ihre augen, sie öffnete sie wieder und sie leuchteten Weiß, beide Waren jetzt in einen Kraftfeld aus purer Farbe gefangen*
Nicht so schnell Discord

Spoiler (Öffnen)
11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Suizid ist soo langweilig läuft mir persönlich immer zu geregelt ab ,stimmts Rainbow Dashie?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: