Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 20:31



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
14.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunders Kopf dröhnte, er versuchte die ganze Zeit sich einen Reim auf das zu bilden was die Pegasi sagten aber es half alles nichts. Nichtmal er konnte sich etwas zusammenreimen. *Wer könnte mit Schlampe gemeint sein? Was hat das ganze mit einer Banane zu tun? Und woher wissen sie wer Xarfal ist. Ich muss aufjedenfall die Gruppe darauf aufmerksam machen.* Dann robte Thunder aus seinem Versteck in den Bäumen und flog langsam im Kreis auf die Gruppe nieder. "Wir müssen etwas unternehmen. Ebend war eine Gruppe Pegasi mit da und auch wenn ich sie nicht ganz verstehen konnte, schienen sie etwas über uns oder zumindest schonmal von Xarfal zu wissen." Angekommen auf den Boden wollte er zwar nicht die drei am Feuer stören aber es musste einfach getan werden. "Die Pegasi waren zu weit weg als das ich alles verstehen konnte aber Bruchteilhaft konnte ich Kind, Schlampe, aussenden, Banane und deutlich XARFAL verstehen. Was waren das für welche? Sie schienen direkt nach unserer Gruppe gesucht zu haben. Woher sonst hätten sie sofort ausfindig machen können? Mir ist es ziemlich egal was sie wollten aber weißt du irgendwas über sie Xarfal?" Thunder ging aufgeregt um das Feuer. "Wir müssen etwas unternehmen, wir können die Nacht nicht hier verbringen. Wir wurden angegriffen und von einer Art Spähtrupp entdeckt. Wir müssen aufjedenfall woanders hin. Sonst nimmt das ganze hier kein gutes Ende. Wir haben noch geschwächte Leute im Team und auch die, die vom Kampf verschont blieben sind auch nicht mehr die fittesten. Wir müssen also schleunigst und irgendwo in der Nähe eine Höhle oder was auch immer finden um uns besser zu verstecken. Ich bleib aufjedenfall nicht mehr länger hier. Können wir gehen?" sprach er nun in die ganze Gruppe schon ganz schön hecktisch. Die Angst verfolgt zu werden gefiel ihm garnicht.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
14.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"M-m.. WAS? N-nein!" Xarfal wusste nicht wie er darauf reagieren sollte was Star sagte.
"I-ich.. meine.. ich.."

Doch zu allem Überfluss kam Thunder mit einer Botschaft die jetzt alles versalzte. Xarfal schaffte es nicht länger sein Pokerface zu wahren. "P-pegasus? Wa-was für P-p-pegasus? Ich meine... die könnten vielleicht von meinem Vater sein... ähm..."
Xarfal schaute sich nervös um. Er hatte gesagt er wäre aus der Unterschicht wie könnte sein Vater dann Leute befehligen?
Doch es gab wichtigeres. Star und Dark konnten noch nicht weiter. Er musste sicher sein wie die Lage war.
"Haben sie dich gesehen? Also haben sie es mitbekommen das sie bemerkt wurden?"


Jester übernahm mal wieder den Körper von Dark. Er bekam mehr oder weniger das mit was hier am Lager geschah. Da wohl kaum noch einer groß was machen konnte übernahm er halt das verarzten von Nullzig. Er erhob sich und stiefelte zu Nullzig. Dort zögerte er nicht lange und nahm ein paar Binden. Scheinbar holte er sie aus der Luft.
"Halt still." Er verbannt ihn.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 von Lykran.)
14.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask hätte sich beim Anblick von Xarfal bepinkeln können vor lachen, behielt nach außen hin aber ein Pokerface. Zu sehen wie Unangenehm es dem kleinen ob Star und Chaser plötzlicher Zuneigung war, war einfach zu köstlich.
Aber er freute sich auch für das Fohlen. Schien er doch anderen gegenüber langsam Aufzutauen.
Gleichzeitig fiel sein Blick auf Nullzig. Um ihn machte sich das Pegasus keine Sorgen, wusste er doch von seinem "Talent". Nichtsdestotrotz würde er später nachfragen wie es ihm ging. Er fragte sich gerade wer jetzt wohl Wache hielt, wahrscheinlich würde er es selber machen, als Thunder aufgeregt zur Gruppe kam.
Banane!? Ich muss zugeben es klingt alles recht konfus. Aber du hast recht. Ich traue der sache auch nicht. Wir sollten hier weg.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
14.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
>Genau so eine Reaktion habe ich erwartet... das war viel zu... schnell auf den Punkt gebracht. Ich hätte mich nicht gleich daneben setzen sollen... Vielleicht...<
Chaser wurde aus seinen Gedanken geholt, als plötzlich Thunder zu ihnen kam und erklärte, dass sie beobachtet wurden. Außerdem schlug er vor, das sie weiterziehen, bis sie eine Höhle oder etwas ähnliches finden. >Man hat nach uns gesucht? Wieso?<

Dann hörte er Xarfals Reaktion darauf. Chasers Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Sein Blick sagte nur eine Sache aus. *Ich habe es gewusst...*
Chaser nahm den Flügel von ihnen und stand auf. "Das ist... Eine ziemliche Zwickmühle. Zum einen muss ich dir recht geben, Thunder. Wir sollten hier wirklich nicht länger bleiben, aber anderenfalls... Wir wissen nicht, was dort draußen noch herumlaufen könnte und eine zweite Welle dieser Untoten Mistviecher würden wir niemals überstehen. Dark und Star können sich kaum bewegen. Wenn wir sie jetzt so mitnehmen, können wir uns nicht gut verteidigen. Außerdem kann man uns in der Nacht wunderbar sehen. Dazu kommt noch, dass wir zwei verletzte haben. Du und ich sind die einzigen, die hier wirklich effektiv kämpfen können..."
Dann sah er zu Sandly rüber. "Jedenfalls von denen, denen ich vertraue... Es wäre wirklich besser, wenn wir hierbleiben. Ich habe zwar ein mieses Gefühl dabei, aber hier ist es sicherer."

Dann drehte er sich zu Xarfal um. Er wollte ihn am liebsten Anschreien, einen Lügner schimpfen... Aber er konnte es nicht. Er konnte es einfach nicht übers Herz bringen.
Langsam ging er wieder zu Xarfal und Star und legte sich vor ihm hin. Er begann leicht zu seufzen. "Weißt du Xarfal... Ich wusste, dass irgendetwas an deiner Geschichte nicht stimmt.
Das liegt aber daran, dass ich schon einiges mitgemacht habe und das ist jetzt nicht so wichtig.
Dein Vater scheint wohl ein Pony zu sein, welches über Macht verfügt. Ich weiß nicht, wieso du uns nicht die volle Wahrheit erzählt hast, aber du wirst wohl deine Gründe dafür haben."

Chaser machte eine kurze Pause und sah zum Boden.
"Aber... Du scheinst zu wissen, was uns erwarten wird... Wenn das der Fall ist, dann sag es uns bitte. Jede Information könnte Leben retten. Nun... Was zum Beispiel die Umgebung betrifft.
Es gibt heutzutage so viele schlechte Ponys... Kennst du eine Gruppe namens Hassbringer? Heh... was bilde ich mir ein... wohl eher nicht, dafür bist du wohl zu jung..."

Dann sah er Xarfal direkt in die Augen. Erst war sein Blick mürrisch, doch lies sein Blick nach, bis man meinen konnte, dass dieser nach etwas in Xarfal suchte. "Ich sollte... Ich sollte es, aber ich kann nicht... Das du in deinem Alter schon so weit von zuhause weg warst..."
Chaser musste leicht lachen. "Erinnert mich ein wenig an mich selbst, als ich noch ein Fohlen war..." Dann stand Chaser auf. "Du musst es nicht sagen, wenn du es nicht willst, aber es würde helfen." Langsam ging er dann in Richtung Thunder. "Oh und... denk' was du willst, aber...
ich... mag dich."


Dann wandte er sich an Thunder.
"Es liegt bei dir, Thunder. Was sollen wir machen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star konnte anfangs nicht glauben was sie hörte. Das Xarfal ihnen wohl nicht die ganze Wahrheit gesagte hatte. Aber das war ihr egal. *Xarfal wird seine Gründe gehabt haben. Er ist jung und hatte bisher kaum gute Erfahrungen mit andern Ponys gemacht. Er hatte seine Gründe, und Star konnte sie gut verstehen.* Das Chaser so gefasst bliebt, machte sie im inneren sehr Glücklich, auch das er seine Vorurteile überwunden hatte, und den Kleine so gar mag. „Alles ist gut Xarfal. Wenn du uns was sagen möchtest, dann tut es. Ich werde dir nicht böse sein. Ich werde dich beschützen, egal was auf uns zukommen mag. Ich habe es dir versprochen, und eine Mutter beschützt ihr Kind.“ Star bewegte so gut sie es vermochte ihren Körper schützen um ihn und legte ihren Kopf schützend und beruhigend auf seinen Körper. Die wärme die von Xarfal ausging, war so wunderbar beruhigend. Sie würde den Kleinen bis zum äußersten Beschützen. Stars Mutterinstinkt war nun voll erwacht. Jeder der es auch nur wagen würde Xarfal etwas anzutun, würde den Zorn einer Wölfin durch Star und Lux zu spüren bekommen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig starrte weiterhin ins Feuer und beobachtete die weiss-rote Flamme, wie sie in langsamen, sanften Bewegungen loderte und tänzelte.
Es hatte etwas hypnotisierendes...
Etwas beruhigendes...
Er vergaß einfach mal für einen Augenblick, dass Xarfal mit Star kuschelte...
Dass dieser Pegasus, dessen Namen sich Nullzig immer noch nicht gemerkt hatte, Panik verbreitete...
Selbst als Dark, die... der...... DAS vorhin noch am Boden lag und nicht mal alleine laufen konnte, ihn nun verarztete, reagierte Nullzig nur mit einem kurzen Nicken.
Normalerweise hätte er so etwas gesagt wie "Aber das musst du doch nicht tun!" oder "Du musst dich doch ausruhen!".
Er hätte rumgestammelt und wäre rot geworden...
Aber nun saß er nur da und starrte ins Feuer...
... starrte schon fast grimmig ins Feuer...

Wenn da wirklich noch eine Welle Angreifer kam, brauchten sie entweder Waffen, Fallen oder ein besseres Versteck...
Star sollte besser nicht mehr zaubern...
Dark... naja... sie war auch ein Einhorn, aber Nullzig wusste nicht, wie gut sie zaubern konnte, da sie ihn per Huf verarztete...

Sie brauchten einen Masterplan...
Die anderen merkten wohl gar nicht, wie Nullzig grübelte und sich das Lager genau ansah.
Er schaute, von wo aus die Angreifer kommen könnten...
Für alle anderen war es wohl zu dunkel, doch für Nullzig war alles kristallklar wie eine schwarze Zeichung auf weißem Papier.
Er hörte halbherzig zu, was die anderen sagten.
Cask meinte, sie sollten gehen...
Chaser meinte, sie sollen bleiben...
Es gab keine perfekte Strategie......
Und Glück war leider keine Konstante, die man in eine Strategie mit einberechnen konnte!
Nullzig merkte, wie gut er eigentlich denken konnte...
Er analysierte einfach alles und jeden,
beurteilte jedes Mitglied der Gruppe nach Stärken und Schwächen.
Natürlich... war er der einzige, der richtig nutzlos war...
Konnte er kämpfen? Nein.
Konnte er zaubern? Nein.
Konnte er Ausschau halten? Nicht wirklich...

Er konnte nur nachdenken...
Mehr nicht...
Und ihm fiel nichts ein...
Als Dark fertig mit verarzten war, strich Nullzig über den Verband und seufzte.
Dann schaute er Thunder genau in die Augen.
"Nun...
Irgendwelche Pläne?
"

14.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder ging wieder aufgeregt im Kreis um das Feuer. Es lief wirklich alles wie geplant. Ein Teil der Gruppe war dafür das sie weitermarschieren. Die andere Hälfte wollte aber noch bleiben. Oder zumindest konnten die nicht weiter. Star und Dark waren zu sehr geschwächt um weiter zu machen. Alle redeten für ihn wild durcheinander, dennoch konnte er alles noch gut voneinander unterscheiden. *Cask ist für weitergehen und Chaser meinte wir sollen hier bleiben, der anscheinend aber eher auf einen guten Plan von mir wartet. Ok Thunder jetzt liegt es an dir, streng deine Birne mal so richtig an.* Genau an dem Punkt wo er gerade stand, ließ er sich auf seine Flanke fallen und dachte nur noch an einen guten Plan. *Wenn wir weiterziehen, sind wir gezwungen alle geschwächten zu tragen, dadurch würden wir auch nicht wie erwartet voran kommen, noch dazu würden wir morgen vollkommen ausgelaugt sein.* Thunder ging soweit das er seine Pose des "Denkens" einnahm. Er blendete alles um ihn herum aus und dachte wirklich nur noch stark nach. *Wenn wir hier bleiben sind morgen alle wiedeer halbwegs fit sodass wir gut voran kommen sollten. Aber es besteht die Gefahr wenn wir hier bleiben, das wir unangenehme Gesellschaft bekommen. Und dann müssen die Unverletzten so gut es geht kämpfen und beschützen. Aber dann sollten wir einen Schlachtplan entwickeln.* Dann stand Thunder kurz auf und flog etwas übers Feuer um seine Entscheidung zu verkünden. "Wir bleiben beim Lager! Ich werde uns einen Schlachtplan entwickeln, mit dem wir unantastbar sind." Dann ging Thunder wieder auf dem Boden zu und lies sich wieder in seine Denkerpose fallen. "Star kann zwar noch zaubern, ist aber schnell zu Boden zu bringen. Xarfal ist ein Fohlen, dass aber großes Kampfpotenzial besitzt. Dark ist momentan nur ansprechbar aber vollkommen unbrauchbar. Nullzig scheint es soweit ganz gut zu gehen. Cask ist verletzt wird aber im ernstfall bestimmt noch ein zweimal zuschlagen können. Chaser und ich sind unverletzt aber auch unsere Kraft hat ein Ende. Vielleicht klappt es ja mit einer Art Zwiebeltaktik.* Thunder stand wieder auf flog wieder auf seinen Ausstellungspunkt und fing an den anderen seine Strategie zu unterbreiten. "Ok, ihr alle, jetzt wird jeder Huf gebraucht. Ich hab mir etwas ausgedacht wodurch wir so gut wie unantastbar sind. Dabei schenke ich euch mein vollstes Vetrauen und zwar jedem einzelnen von euch. Der Plan ist wie folgt. Unsere drei schwächsten im Team bilden wieder eine Einheit die es zu beschützen gilt. Dabei handelt es sich gerade um Dark Xarfal und Star. Ihr drei werdet euch in meinem Unterbau aufhalten. Wobei die Aufstellung so aussieht das, Dark! bitte ganz naach hinten an die Wand durch rutscht. Denn du bist gerade am meisten geschwächt und alle anderen können dich so noch am meisten beschützen. Star! du bist diejenige die zwar auch schon etwas abbekommen hat, aber du kannst Notfalls immernoch einen Zauber vom Stapel lassen. Du gehst bitte in die Mitte. Und, Xarfal! hält sich direkt vor Star auf. Du bist deren persöbnliche Leibwache, du hast Kämpferpotenzial, bist aber immernoch ein Fohlen. So, damit hätten wir euch drei schonmal sicher. Nullzig! Du platzierst dich bitte vor dem Unterstand. Du kannst viel einstecken, scheinbar ohne das es dir etwas ausmacht. Und Feinde aufhalten kannst du auch sehr sehr gut. Und sollte der Feind wirklich einmal bis zu dir durchdringen, kann Xarfal direkt zwischen deinen Hufen hervorgesprungen kommen und unsete Feinde überraschen. Cask! und Chaser! Ihr seid unser Ablenkungstrupp, ihr werdet eine Art Wache am Lagerfeuer vortäuschen. Ihr zwei seit für den direkten Kampf noch gut in Schuß. Worauf ich aber eigentlich abziele ist das, ihr beide Flanke an Flanke euch und dem Trupp im Unterbau Rückendeckung gebt. Ich werde als Späher wieder in den Bäumen einen Unterschlupf suchen, wodurch ich Feinde früher erspähen kann. Ich werd euch ein Zeichen geben das nur ihr heraus hören werdet. Ich hab von Russel gelernt wie man hault. Wenn es soweit ist, werde ich kurz aufheulen sodass ihr euch alle bereit machen könnt. Sollte es zu einem Angriff kommen werde ich als Überaschungsangriff aus meinem Versteck kommen und unsere Feinde von hinten überraschen. Ich bin Flugexperte Angriffe aus dem Interhalt und dazu noch aus der Luft sind meine Spezialität." Dann erhob Thunder einen Huf. "Also meine kleinen Ponys! Kann ich mich auf euch verlassen?!!" rief er zum Abschluss seines doch recht grandiosen Planes. *Wenn wirklich alles klappt sind wir für die Nacht sicher. Es müssen aber wirklich alle mitmachen.*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 von Hunoldo.)
15.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Hier zu bleiben gefällt mir nicht, aber der Plan hat zumindest Schweif und Huf.
Mir wäre es zwar lieber es gar nicht erst zu einem Kampf kommen zu lassen, aber anderseits hast du leider recht. Weit würden wir nicht kommen. Eine Änderung würde ich aber dennoch Vorschlagen: Chaser versteckt sich ebenfalls und übernimmt zusammen mit dir einen Überraschungsangriff. Von Zwei Seiten dürfte das für Verwirrung sorgen.
Er blickte zu Nullzig.
Und bevor du fragst: Der Krüppelflügel Club, bestehend aus mir und Zig, übernihmt die Köderposition.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
15.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal wusste nicht mehr wo oben und unten war.
Nun wussten alle das er nur ein Lügner war. Doch man zeigte ihm gegenüber tatsächlich Nachsicht. Sein Weltverständnis stand auf dem Kopf.
Er konnte bei Stars Worten kaum noch seine Tränen zurückhalten.
So gut es ging riss er sich noch zusammen.

"... mein Vater ist Belhalhar. Er ist der Fürst der letzten Wacht. Diese Pegasus waren bestimmt ein paar seiner Kundschafter.
Diese Gruppe die ihm dient nennt sich Hassbringer. Sie sind ihm treu ergeben."
Er wandte sich Thunder zu der ihm nicht geantwortet hat. "Es ist wichtig. Haben dich diese Pegasus nun bemerkt? Wissen die das man sie entdeckt hat? Wenn ja, dann werden sie wirklich angreifen. Wenn nicht sind wir für die Nacht sicher. Sie werden dann eine Falle vorbereiten."

Das was Star sagte ging ihm immer wieder durch den Kopf. Es weckte die Erinnerungen an seine Mutter. Er hatte niemals wirklich getrauert als seine Mutter starb. Aber er konnte es nicht länger unterdrücken oder verdrängen.
"Nein! Lass mich los! Ich ertrage es nicht! Du bist genau wie sie! Ich will mich nicht erinnern!"
Schrie er Star an. Dann brach er in Tränen aus. Xarfal drückte sein Gesicht in Stars Fell.
"Warum lächelte sie? WARUM?! Sie hatte mich bis zum Ende angelächelt WARUM?!" Der Kleine wollte sich nicht mehr beruhigen.


Jester war zufrieden mit seiner Arbeit. Scheinbar half das Verbinden bereits. "Weckt mich wenn ihr euch entschieden habt. Ich werden dann Darks Leib bewegen."
Dark legte sich neben dem Feuer hin und schien direkt wieder zu schlafen.


Sandly schaute schweigend in die Runde. Man hatte sie wohl vergessen einzuplanen. Oder man hielt sie absichtlich raus. Das war unwichtig. Wenn eine Bedrohung sich nähern sollte, wird sie diese töten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal schien die Welt nicht mehr zu verstehen und war wohl kurz davor los zu weinen. Er riss sich noch zusammen und erzählte ihnen wer sein Vater ist, und das die Pegasi wohl ein Spähtrupp waren. Wenn sie Glück hatten, würden sie in der Nacht nicht angegriffen werden. Er erzählte ihnen auch das die Hassbringer seinem Vater dienen und treu ergeben sind.

Passende Musik für die ganze Szene (Öffnen)
Doch scheinbar weckte Stars Güte und Liebe in Xarfal die Erinnerungen an seine Mutter. Er schrie sie an, das sie ihn los lassen soll, das er es nicht ertrage und sie genau so wie seine Mutter sie. Xarfal brach in tränen aus und drückte sein Gesicht in ihre Fell, da sie nicht weg ging und lies ihn gewähren. Xarfal musste viel aufarbeiten wie es aussah, und Star würde ihm so gut helfen wie sie es vermochte. Sie kuschelte sich noch dichter an Xarfal. Er sollte ihre Liebe und Zuneigung spüren, sollte sich ruhig ausweinen. Er sollte wissen, das alles wieder gute werden wird. „Ist schon gut, mein kleiner Xarfal. Lass es ruhig raus. Es tut gut es raus zu lassen. Ich werde immer bei dir sein, werde mich immer um dich kümmern. Solange ich Lebe soll dir nichts böses mehr widerfahren. Ich liebe dich wie meinen eigene Sohn. Du sollst dich nie mehr alleine fühlen müssen. Ich kenne deinen Schmerz, und ich will ihn dir nehmen mit all meiner Liebe, die ich dir geben kann. Mein süßer, kleiner Xarfal.“ Star sprach so sanft wie ein Engel, konnte man meinen. So wie sie nun dort lagen, konnte man sogar meinen das Xarfal von einem Engel behütet würde. Stars Mähne und Schweif pulsierten leicht zu ihrem Herzschlag.

Und wenn man sie so sah, wusste man, das ihre Worte der reinen Wahrheit entsprangen. Sie hoffte das Xarfal sich bald wieder beruhigen würde, doch sollte er solange Trauern, wie er müsste. Sie würde ihn behüten und mit ihrem Körper wärmen. Er müsste sogar ihren Herzschlag hören können. Auch Lux bekundete gegen über Star, das sie alles tun würde um auf Xarfal aufzupassen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von Anonymer Brony.)
15.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser lauschte Thunders Plan und musste zugeben, dass dieser wahrlich nicht schlecht war.
Er sah nur stumpf zu seinem Beil. Das würde er notgedrungener weise jedem ums Ohr schlagen, wenn es sein musste. Als dann Cask einen Verbesserungsvorschlag machte, musste Chaser kurz überlegen. Wäre es so sinnvoll, wenn Chaser sich ebenfalls versteckt?
"Nein, ich denke nicht, dass es gut ist, wenn ich mich ebenfalls verstecke. Dann werden sie wissen, dass wir wissen, dass sie kommen, was unseren Überraschungsmoment vernichten könnte.
Jedenfalls würden sie erheblich vorsichtiger sein, wenn einer fehlen sollte. Ich denke, dass wir bei Thunders Plan bleiben sollten, da er doch ziemlich sinnvoll erscheint."


Dann hörte er, wie Xarfal endlich zu sprechen begann.
>So... Sein Vater ist also der Lord, hm? Dann hoffen wir doch mal, dass wir ihnen einen Schlag versetzen können, wenn wir diese Späher eliminieren.<
Dann lauschte er weiterhin Xarfal und hörte dieses eine Wort.
"Hassbringer."

...

Chaser stand mit weit geöffneten Augen da und sah Xarfal an.
Er war auf dem Weg zu... einer Festung der... Hassbringer...
Er... Er hatte es endlich geschafft... Ohne es zu wollen! Er hatte ein Jahr nach ihnen gesucht und schwupps sind sie urplötzlich in greifbarer Nähe! Chaser Körper begann zu kribbeln.
*Wow! Was ist mit dir los?*
>Die Hassbringer... Die Hassbringer... Der Grund, wieso ich ein Jahr lang durch Equestria zog...<
*Equestria? So heißt das Land also... Hassbringer... Alte Bekannte?*
>Alte Bekannte, die mal grade so ein Dorf auslöschen wollten und wohl das Land in Krieg zerfallen lassen wollen. Ich habe mir geschworen sie zu vernichten...<
*Eine Aufgabe... Eines Peacekeepers würdig... Und du wusstest nicht einmal davon... Hättest du jetzt noch...*
>Nein, Tondere... Jetzt bestimmt nicht mehr... Jetzt will ich sie nur noch leiden sehen.<
*Verständlich... Hey... sieh mal zu Star und dem kleinen.*
Chaser sah dann, das Xarfal Star sagte, sie solle gehen, dass sie genau wie seine Mutter sei.
Dann schmiegte sich Xarfal an Star heran und sie versuchte ihn durch Worte aufzuheitern.
Der Anblick, der sich dann der Gruppe bot war... traumhaft. Für Chaser war es ein Hoffnungsschimmer. Er wollte sich am liebsten dazu legen, aber er wusste nicht, ob er es wirklich tun sollte. Zumal... er war schon einmal fehl am Platz... So hatte er jedenfalls das Gefühl. *Geh zu ihnen...*
>Aber... Der Kleine... er...<
*Er wird es irgendwann schon tun... Aber jetzt musst du Star unterstützen.*
Chaser schluckte leicht und ging dann langsam auf die beiden zu.
Langsam legte er sich vor die beiden und sah Star etwas hilflos an.
Er hatte keine Ahnung, wie er sich derzeit verhalten sollte.

Star schien genau das zu bemerken und sprach kurz zu ihm.
"Chaser, komm und leg dich zu uns. Gib unserem Kleinen die Stärke und Zuversicht, die ich auch in dir sehe."
Langsam und vorsichtig rückte er sich näher zu den beiden.
Chaser wusste nicht, was er sagen sollte. Er musste doch irgendetwas sagen!
Aber was sagte man zu einem weinenden Fohlen?
Er spürte die Wärme, die beide abließen. Es war schön warm... Chaser fühlte sich... geborgen.
Langsam begann er zu sprechen. Seiner Stimme konnte man entnehmen, dass er mit vollster Überzeugung sprach. "Ich werde euch beschützen... Vor jedem noch so schweren Feind.
Ich werde euer Fels in der Brandung sein, werde euch mit ganzen Herzen in jeder Situation beistehen und euch niemals von der Seite weichen. Ich werde euch beschützen, selbst wenn es mir das Leben kosten sollte."
In Chaser machten sich neue Gefühle breit. Er konnte sie überhaupt nicht zuordnen. Als er Xarfal weinen sah, wurde er zornig. Er hielt das Beil fest in den Hufen. "Keiner von euch beiden soll je wieder leiden oder trauern. Bei allem, was mir lieb ist, das schwöre ich." Um das Beil in Chasers Hufen bildete sich eine leicht rot aufleuchtende Aura, die er nicht bemerkte. "Xarfal... Ich weiß nicht, ob ich dir je ein wirklicher Ersatz sein kann und ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst, aber... Ich liebe dich und werde für dich da sein."
Jetzt war es Chaser egal, wie Xarfal reagieren sollte. Sollte er ihn doch beißen oder etwas ähnliches! Chaser wurde nun klar, was diese neuen Gefühle waren. Es waren väterliche Gefühle... Schützend legte Chaser einen seiner Flügel über die beiden und schmiegte sich ebenfalls an Xarfal. dann flüsterte er leise. "Für immer."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von Friendship_Warrior.)
15.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Pegasus kamen im laufe der Nacht zurück. Einer ging zu Dusks Zimmer und klopfte.
Dusk selbst war noch mit Tara beschäftigt. Er ließ sie gefesselt und geknebelt auf dem Bett zurück und ging zur Tür.
"Schon wieder zurück?"
"Jep, wir haben da auch was interessantes gefunden."
Der Typ an der Tür schilderte Dusk die Entdeckung.
"Sehr gut. Ich werde noch sehen was die Kleine mir erzählen kann. Ruht euch aus. Wir werden ihnen einen passenden Willkommensgruß bescheren."
Dann schloss er wieder die Tür. Dusk wirkte begeistert. Das könnte eine Belohnung bedeuten!
Er ging zu Tara hinüber und legte sich wieder auf sie. Mit einem Grinsen nahm er ihr den Knebel ab. "Gut, dann erzähl mir mal was du von denen weißt. Dieses Kind bei ihnen ist besonders interessant.
Wissen die was sie erwartet? Wie steht es um ihre Kampfkraft? Diese eine Stute. Sie ist also besonders mächtig oder? Kennen sie dich? Mir fällt da wenn eine Idee ein wie unser Meister eine Falle mit dir aufbauen kann."


Xarfal ließ alles raus was er schon über Monate mit sich trug. Er brauchte einige Zeit bevor er sich etwas beruhigte. Er rieb sich mit einem Huf die Tränen weg. Das brachte aber nicht sonderlich viel. Sein Gesicht war völlig verheult und ihm liefen immer noch die Tränen.
"Ihr, ihr kennt mich nicht! Wie könnt ihr das alles nur sagen?
Du kennst meinen Schmerz Star? Du hast deine eigene Mutter getötet? Nein sicher nicht. Du bist kein Monster wie ich."
Er wischte sich weiter die Tränen weg.
"Ein Halbdämon weint nicht! Aber ich bin so schwach. Ich bin weggerannt wie ein Feigling. Wäre ich stärker hätte ich mich rächen können, für alles wozu mein Vater mich zwang!"
Xarfal klammerte sich mit aller Macht an seinen Wunsch nach Rache, an seinem Hass. Er konnte das aber kaum noch aufrecht erhalten. Da war Star... er begann sie zu mögen und machte sich Sorgen um sie. Dieses Gefühl wurde immer stärker.
"Ihr solltet nichts versprechen was ihr nicht halten könnt... lasst mich einfach hier. Ich gehe alleine weiter..."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von Lykran.)
15.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal lies alles raus und dennoch liefen die Tränen. Er meinte sie würden ihn nicht kennen und fragte sie, wie sie das alles nur sagen könnten. Fragte Star wie sie das meine mit schmerzen kennen, ob sie ihre eigene Mutter getötet habe, was ja aber nicht sein könne, da sie ja kein Monster sei. Er meinte Halbdämonen weinen nicht. Er meinte, er sei schwach und ein Feigling. Sie sollen ihm nicht versprechen was sie nicht halten können und ihn einfach hier lassen. Er würde alleine weiter gehen.

Star sah ihn weiterhin mit dem liebevollen Blick einer Mutter an.

„Ich habe auch jemanden verloren in meinem Leben weil ich Fehler gemacht habe. Weil ich nicht aufgepasst habe, musst jemand Sterben der mir sehr nahe war. Er opferte sich, damit ich Leben kann. Und du bist keine Monster, du bist du, Halbdämon hin oder her. Und du bist nicht schwach, bist kein Feigling. Du bist stark und hast Mut, sonst hättest du uns das alles nicht gesagt. Ich kann dich sogar verstehen das du Rache willst. Auch wenn es nicht das ist, was ich tun würde, so ist es deine Entscheidung. Wir werden dich nicht alleine lassen. Ich habe es dir versprochen, und ich werde es halten.“

Star wischte ganz vorsichtig Xarfal selber einige Tränen weg.

„Die Vater hat strafe für das was er dir angetan hat verdient, und ich werde dir helfen, wir alle werden dir helfen. Ich und Chaser werden für immer bei dir bleiben, denn wir lieben dich. Uns ist egal was früher war, wir wollen nur das du ab jetzt eine besseres Leben hast. Wir werden dir Helfen mit all unsere Kraft. Du wirst nie mehr alleine sein müssen, wirst nie mehr angst haben müssen. Du bist mein kleiner Xarfal. Du bist mein kleiner Engeln.“

Sie gab ihm keine sanften Kuss auf die Wange, um ihm zu zeigen, wie viel der Kleine ihr bedeutet.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hörte dem zu, was Xarfal sagte.
"Ganz bestimmt wirst du nicht alleine weitergehen. Dann bist du eben ein Halbdämon..."
Chaser konnte selbst kaum fassen, dass er das grade gesagt hatte.
"Und wenn schon? Macht dich das automatisch zu einem schlechten Pony? Nein.
Ponys werden nicht durch Eigenschaften wie äußeres oder Besitztümer oder Abstammung, sondern durch ihre Taten geprägt. Dir ist schlimmes widerfahren. Und nein, ich weiß nicht, wie es ist, seinen eigene Mutter zu töten, aber ich weiß wie es ist, fast seinen Vater getötet zu haben. Hätte mich meine Mutter damals nicht abgehalten..."

Chaser verstummte. Auch ihm kamen fast die Tränen. Er schüttelte den Kopf.
"Rache... Ist es wirklich Rache, die du ausüben willst? Oder ist es Gerechtigkeit?
Jedenfalls sei dir sicher, Xarfal... Du stehst nicht alleine. Du wirst nicht alleine stehen, nie mehr.
Wenn du wirklich Rache ausüben willst... Dann lass mich dir helfen. Hilf mir, dir zu helfen."

Sein Herz setzte ein paar Schläge aus.
"Mein... Sohn."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder beruhigte sich etwas. Nachdem scheinbar alle seinen Plan befürworteten. "Ich finde Chaser hat Recht. Sie wisen wie viel wir sind. Abgesehen von mir, deshalb sollten wir den Plan soweit nicht mehr abändern." Thunder schaute zu Xarfal rüber. Er hatte seine Frage ob er gesehen wurde noch garnicht beantwortet. Er vernahm auch noch die Geschichte von dem kleinen. Und er konnte das komplette Szenario, Xarfals Emotionen erleben. "Gesehen haben sie mich nicht Xarfal, das würde also heißen das sie uns eine Falle stellen wollen." Dann überlegte er nochmal kurz. *Wenn wir aus Banane Belhalhar machen ergibt das Gespräch halbwegs Sinn. Also würde es heißen Belhalhar sendete Xarfal aus. Aber wer konnte von unserer Position wissen? Tara? die weiß das wir auf dem Weg sind. Aber könnte mit Schlmpe wirklich Tara gemeint sein?* Er sprach zu den anderen. "Das würde heißen das dich deinVater ausgesandt hat? Aber wer könnte mit Schlampe gemeint sein? Irgendjemand muss unsere ungefähre Position verraten haben. Ich hoffe nicht das es Tara war." Thunder senkte den Kopf. "So schließt sich dann also der Kreis. Die Hassbringer stehen also unter dem Hufe deines Vaters. Und er muss ein ziemliches Schwein sein. Was sollen wir also am besten tun? Ich werde mich persönlich aufjedenfall bei den Hassbringern rächen. Genauso wie wir Asura den kleinen Drachen von Star, und ihre beste Freundin Glacier retten müssen. Und ganz nebenbei werden wir deinem Vater die üblen Machenschaften austreiben."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
15.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Was ich über die Gruppe weiß. Ich kenne eigentlich alle von beginn an der Reis, aber eigentlich waren mir alle egal. Ich wollt ja alleine mit diesen rotzfrechen Kind reisen, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit denen hier. Es strahlt so eine Wärme aus und hat Fangzähne. Dann wäre noch dieses Stute, sie hat zwar mächtige Zauber aber das sie wirklich richtig funktionieren ist ungewiss. Dann ist dort noch ein schnulziges Liebespaar. Über die weiß allerdings nicht, die waren mir zu wäh. Ach und nicht zu vergessen dieser Thunder... es war eine tolle Nacht. Einmal würde ich ihn gerne nochmal durchnehmen. Der Arme liebt mich glaub ich, nur schade das ich kein wirkliches Interesse habe. Aber du bist auch richtig gut.
So dann, als ich die Gruppe verlassen habe, als sie mich bedroht haben und meine Magie blockiert haben, waren noch ein Betrunkener, ein Alter Sack und ein total Blutendes Pony, den es sichtlich egal war das es gleich stirbt, da.
Was mich an meisten verwirrt bist allerdings du. Ich dachte du bist auf Belohnungen scharf? Warum willst du nicht die Belohnung, die du bestimmt für die Gruppe bekommen wirst, haben?"
Tara schaute ihn mit eine sehr nachdenklichen Gesicht an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
15.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig saß immer noch am Feuer und hätte sich am liebsten einfach in die Flammen fallen lassen...
Diese Idioten glaubten jedes Wort von Xarfals Geschichte...
Sie glaubten seinen falschen Tränen...
Sie glaubten seiner Geschichte...

Xarfal hatte zugegeben, ein Halbdämon so sein...
Verdammt! Er hatte den Mord an seiner eigenen Mutter gestanden!
ER hatte noch mehr Gegner angelockt!
Und nun behandelten sie ihn wie einen Helden!
Nullzig spürte nun zum ersten Mal die Emotion des Zornes!
Er schüttelte den Kopf und ging einfach weg...
Wahrscheinlich bemerkten sie es nicht mal... sie waren ja mit dem "armen Xarfal" beschäftigt...

Nullzigs Auge war schon wieder leer, doch dieses Mal pulsierte es irgendwie seltsam...
Er hinterließ auch nicht mehr eine kleine Blutspur aus Tropfen, sondern jetzt war es eine fast Hufbreite rote Linie, als würde jemand mit roter Farbe einen Strich hinter ihm herziehen.
Überall wo er lief, schmolz der Schnee unter seinen Hufen...
Er war geladen... er wusste nichts damit anzufangen...
Er hatte plötzlich so viel Wut... so viel... Kraft...
Was sollte er damit anfangen?

Chaser, Star, Xarfal und Thunder hatten es wirklich nicht gemerkt, wie er gegangen war...
Dafür Sandly, an der er wütend murmelnd vorbeiging.
Er brauchte einfach nur Zeit für sich.
Er konnte Xarfal nicht vertrauen...
Er DURFTE ihm nicht vertrauen!
Selbst wenn seine Geschichte wahr war, so war er immer noch ein Halbdämon... Das waren immer noch 50% zu viel!
Nullzig setzte sich auf einen Stein irgendwo tief im Wald, wo ihn hoffentlich niemand suchen würde...
Er starrte nun nur noch zu Boden und überlegte.
Er vertraute Cask... Cask vertraute ihm auch bis zu einem gewissen Grad...
Die anderen... sie kannten ihn nicht und interessierten sich auch nicht für ihn... für sie war er wirklich nur ein Klotz am Bein!
Aber Xarfal! Alle richteten ihre Aufmerksamkeit auf Xarfal!
Klar... diese Reise fing mit ihm an... so hatten es ihm die anderen zumindest gesagt...
Sie wollten ihn "nach Hause" bringen...
Zu... seinem Vater?
Wenn er seine Mutter getötet hatte, musste sein Vater der Dämon sein...

Nullzig starrte in die weiße Dunkelheit.
Er führte sie direkt zu einem Dämon...
Und Chaser, Thunder und die anderen Idioten wollten gegen ihn kämpfen?
Nullzig musste grinsen.
Er wusste nichts über sich selbst... er wusste fast nichts über Ponys...
Aber aus irgendeinem Grund wusste er ziemlich gut über Dämonen bescheid?
Warum war das wohl so?
Nullzig saß noch eine Weile lang stumm auf dem Stein und dachte nach.
Er konnte Xarfal nicht vertrauen, selbst wenn er wollte...
Aber er musste es ja wenigstens nicht so offensichtlich zeigen, dass er ihn hasste!
Dass er einfach so gegangen war, war dumm gewesen.
Wahrscheinlich rannte Cask oder sonst wer schon wieder hinter ihm her...
Nullzig seufzte und starrte wieder zu diesen "Sternen".
Andere Welten waren das... das hatte Thunder gesagt...
Was würde er geben, um jetzt in einer anderen Welt zu sein?

15.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dusks Grinsen wurde breiter als er von Tara solche Bestätigung bekam. Dann dachte er kurz darüber nach was Tara sagte. "Hm... also sollte ich ihnen eine Falle stellen? Ich und meine Leute würden wirklich gut dastehen wenn wir ihm seinen entlaufenen Sohn und diese Stute bringen. Ich kann das Gold schon praktisch sehen.
Du gefällst mir immer besser Kleine.
Diese Typen sind ja noch einen Tag von uns entfernt hm... Ja genau wir werden ihnen eine Falle stellen und den Meister *überraschen*.
Nun bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit."
Er leckte Tara den Hals lang und machte dann mit dem weiter wo er vorhin aufhören musste. Ob Tara das wollte oder nicht war ihm gleich.


Sweetie legte Asura und Frank in ihr Bett. So konnte sie auf die Beiden aufpassen. "Es ist spät, ihr solltet schlafen. Keine Widerrede ab ins Bett."
Sweetie räumte noch Franks Malsachen etwas auf. Dabei entdeckte sie 2 Bilder von Lilitha und Smoke. Sie ließ sie erst schockiert fallen. Was hatte Frank nur alles mit ansehen müssen?
Sie ging leise aus ihrem Gemach raus. Eilig sammelte sie ein paar Sachen zusammen. Mäntel Proviant und ein paar andere Sachen. Sie musste Frank und am besten auch noch Asura aus diesen Ort raus schaffen.


Sandly musste zufrieden lächeln als sie Xarfal zuhörte. Genau das was sie hören wollte. Sie dürfte dort alles und jeden umbringen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Sie konnte ihr freudiges Gesicht nicht unterdrücken.
Sie hörte auf zu lächeln als dieser Bluter an ihr vorbei ging. Sie schaute ihm hinterher. Wo wollte er ihn? Sie blieb einfach am Feuer und legte sich hin um zu schlafen.


Xarfal konnte es nicht begreifen was da passierte. Nicht nur die anderen, speziell Star und Chaser. Doch auch sich selbst verstand er nicht. Er plauderte alles raus.
Star und Chaser lösten sich nicht von ihm. Auf das was Thunder sagte wollte er nicht mehr heute eingehen. Er ignorierte es.
"Ihr... wir sollten etwas schlafen. Wir müssen Morgen noch recht weit wandern. Uns wird eine Falle erwarten."
Er legte sich hin und schloss die Augen. Vorher schaute er noch einmal Star etwas verwirrt an. Mit Widerwillen drückte er sich etwas fester an sie und schlief ein.


Bonnétoile gab man einen Vorgeschmack auf das kommende *Training*. Man würde versuchen seinen Willen zu brechen und ihn zu einen Diener von Lilithia zu machen. Für diesen Tag warf man zunächst nur einen Blick auf Bonnétoile. Er landete in einer Zelle auf der Feste mit einer Gitteraussicht auf den Nachthimmel. "Mit dir werden wir leichtes Spiel haben."


Diese Nacht verging sonst ruhig. Es geschah nichts mehr.
(Man kann noch schreiben was man die Nacht sonst noch tat.)

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von Lykran.)
15.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal schien noch nicht ganz mit der neuen Situation seines Lebens klar zukommen, doch schien er mehr und mehr es zu akzeptieren. Er drückte sich etwas fest an Star und schlief ein. Es fühlte sich für Star schön an, den Kleinen an ihrer Seite zu wissen.

Sie gab Chaser einen liebevollen Kuss. „Danke mein Geliebter, danke für alles.“ Sie senkte dann wieder ihren Kopf um ihn auf Xarfal zu legen, auf ihren Sohn. Bevor sie einschlief sang sie noch ganz leise ein Lied, das nur sie, Chaser und Xarfal hören könnten.

„Our Hero, our Hero claims a warrior`s heart
I tell you, I tell you the Peacekeeper comes
With a voice wielding power of the ancient Nord Art
Believe, believe the Peacekeeper comes
It`s an end to the evil, of all Skyrim`s foes
Beware, beware the Peacekeeper comes
For the darkness has passed and the legend yet grows
You`ll know, you`ll know the Peacekeeper`s comes.“

Dovahkiin, Dovahkiin,
Naal ok zin, los vahriin,
Wah dien vokul mahfaeraak ahst vaal,
Ahrk fin norok paal graan,
Fod nust hon zindro zaan,
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal.

Ahrk fin kel lost prodah,
Do ved viing ko fin krah,
Tol fod zyemah win kien meyz fundien
Alduin fyen do jun,
Kruziik vokun staadnau,
Voth aan bahlok wah diivon fin lien.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal sagte nur kurz, dass sie sich ausruhen sollten, da sie Morgen einen langen Weg noch gehen müssten. Er schmiegte sich dann näher an Star und schien langsam einzuschlafen.
Es war komisch... Chaser sah ihn an und ihm wurde... warm ums Herz. Und das lag nicht an der Wärme, die sie beide ausstrahlten. Dann gab Star ihm noch einen Kuss und bedankte sich bei ihm.
"Semper fidelis, Schatz..." Er schmiegte sich etwas näher an Xarfal und Star, behielt dabei ein waches Auge und merkte, dass irgendwer fehlte.

*Rain... Ich muss mit dir sprechen.*
>Bin da... Was gibt es?<
*Dir wird es wohl nicht aufgefallen sein, aber du hast es irgendwie geschafft,
deine Kraft einzusetzen.*

>W-Was? Wie? Aber.... Äh?<
*Es muss mit bestimmten Emotionen zu tun haben, anders kann ich es mir nicht erklären...
Was hast du gefühlt, als Xarfal dir seine Geschichte erzählt hat? Und was fühlst du, wenn du die beiden siehst?*

>Bei Star? Ich fühle... Wärme... Geborgenheit... Zuneigung... Liebe. Aber... was ich bei Xarfals Geschichte gefühlt habe? Zorn, Wut, Gerechtigkeitsstreben... Aber auch... ich glaube es sind... väterliche Gefühle.<
*Egal was es war, aber eines, vielleicht auch mehrere Gefühle sind der Auslöser dafür.
Es könnte... kannst du dir die Gefühle... nachstellen?*

>Ehhhh? Wie soll das bitte gehen?<
*Stell dir vor, jemand der dir nahe steht würde verwundet oder getötet werden und du stündest dem Gegner gegenüber.*
>Das ist nicht so einfach, verdammt! Wie soll ich...<
*Soll ich es wieder vorführen?*
>Schon gut! Vermaledeiter...<
*Hab dich auch lieb, mein kleiner...*
Chaser schloss die Augen und versuchte sich so eine Szenerie vorzustellen.
Irgendwann schaffte er es auch sich eine wahrlich abstruße sache vorzustellen.
Tatsächlich weckte es den Zorn und die Wut in ihm, sein Beil begann wieder leicht aufzuleuchten. Dann allerdings schweifte er ziemlich ab. Er fühlte Kälte, ignoranz....
Das leuchten hörte abrupt auf. Dann dachte er an Star, die mit Xarfal zusammen schlief.
Seine kleine, wenn auch wohl im Allgemeinen als komisch angesehene Familie.
Ihn durchströmte Liebe, Zuneigung, Freude...
Das Beil begann diesesmal etwas zu leuchten.
*Nicht so stark wie beim ersten... vielleicht sollten...*
Dann fing Star plötzlich an, das Lied der Peacekeeper zu singen.
Die Gefühle übermannten Chaser. Das Beil begann sehr stark zu leuchten.
*Das... Das ist es! Das ist das Gefühl! Liebe! Aber... dieses Lied... Ist das nicht...*
Tondere verstummte. Er erinnerte sich an das Lied. Es war jenes, welches Lux immer für ihn gesungen hatte. Er blieb still, bis Star aufhörte und einschlief.
Chaser sang ebenfalls leise mit. Dieses Lied ergriff ihn förmlich.
*... Woher kennt sie das Lied? Woher kennst du es?*
>Durch Lux... Es stand an einer goldenen Tafel in der Stadt...<
*verstehe...*

Als Star und Xarfal fest schliefen, lächelte Chaser sie beide an.
Er küsste sie beide kurz auf die Stirn. "Gute Nacht, meine Liebsten..."
Dann nahm er vorsichtig seinen Flügel weg und setzte sich zu den anderen ans Lagerfeuer.
Dann fiel ihm endlich auf, wer fehlte. Er wandte sich an den Rest der Gruppe.
"Wo ist Nullzig?" Nach einiger Zeit machten sich dann Thunder und Chaser auf.
Sie fanden ihn ziemlich leicht, weil er spuren im Schnee hinterließ... sichtbare spuren...

Da saß er und sah in die Sterne...
"Nullzig? Ist alles in Ordnung?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste