Ein paar Dinge im Video klingen strenger als wie tatsächlich angegangen werden. Nur spezielle Dinge der Hausordnung sind mir sehr wichtig einzuhalten. Bitte glaubt nicht, dass das Lunafest irgendwelche übertriebenen Regeln aufziehen wird. Es gibt natürlich einige, welche mir vertraglich auferlegt sind. Die sind hier auch nochmal erwähnt.
Essentiell sinds die selben Regeln wie letztes Jahr. Es wurde nichts verschärft o.ä. Norm fallen die Regeln für normale Partygänger auch gar nicht ins gewicht. Höchstens die "Draußen kein Glas" Regel.
Im Prinzip wünsche ich mir einfach, das wir locker zusammen feiern. Das soll das Lunafest darstellen und so war es immer gedacht. gemeinsam spaß haben. Alle sind auf einer Ebene und niemand hat irgendwodrin mehr rechte etc. etc.
Genießt die Zeit, tanzt und esst. Es wird alles angerichtet sein.
Leider haben uns ein paar verlassen, aber es sind besonders durch die Erhöhung einige nachgerückt. Es lohnt sich durchaus, auf die Warteliste zu schreiben. Atm sind unter 10 Leute auf der Liste!
Nachgerückt sind:
[*]kenniki
[*]Omega
[*]Palpatin
[*]Black Fantasy
[*]Daywalker
[*]Bumskuchen
[*]Apfelkuchen
[*]Inkie Pie
Anmerkung bzgl T-shirt:
Das Design wird noch bekanntgegeben. Es ist möglich auch noch bis 1 Monat im voraus das T-shirt nachzubestellen^^
Ich freu mich euch auf dem Lunafest zu sehen!
Grillnummern:
Nr. 1 18:30 - 19:30
Nr. 2 19:30 - 20:30 (Fokus auf vegetarischem)
Nr. 3 20:30 - 21:30
Nr. 4 21:30 - 22:30
Nr. 5 22:30 - 23:30
Anmerkung bzgl T-shirt:
Das Design wird noch bekanntgegeben. Es ist möglich auch noch bis 1 Monat im voraus das T-shirt nachzubestellen^^
Man kann aber auch schon "Blind" vorkaufen wenn man will. Kostenpunkt rund 18 Euro.
Gruß
Atra